• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht sehr stark genutzt?!

Gruß

Ich hätte noch ein paar Items die ich evtl weg geben möchte!
Aber halt auch nicht verschenken, da die Preise im AH ziemlich im A... sind bekomme ich aktuell eh nicht den Preis den ich mal bezahlt habe!

Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit....

Hudsonhawke schrieb:

Gruß

Aber halt auch nicht verschenken, da die Preise im AH ziemlich im A... sind bekomme ich aktuell eh nicht den Preis den ich mal bezahlt habe!

würde ich gerne auch nutzen....:-)

gruß

Hudsonhawke schrieb:

Gruß

Verschenke sie wenn man sie schon nicht mehr im Ah verkaufen kann zahlt auch keiner außerhalb was und die werden noch wertloser.

Dann lieber an Leute hier geben die das Teil evtl. gut gebrauchen können.

Ich sehe das genauso wie fritte76 Wenn du im AH eh nichts bekommst wer zahlt dann bitte hier noch was dafür? Abgesehen davon ist es für alle eine Win Win Situation wenn wir besser equiped sind.
Ich habe z.B. TG auch meine innas Hose überlassen obwohl die nicht soooooo schlecht sind und man diese durchaus im AH vk kann. Und wir profitieren alle davon wenn seine boom besser equiped ist.

Kuadex schrieb:
Kein Plan steht heut erst auf der Homepage^^

Also ich meine das man in Akt 1 die Zombies vor den Toren zum Spawnpunkt ziehen konnte und wenn du dann gejoint bist warst du scheinbar instant tot.

Das scheint am 25.6 gepatcht worden zu sein also doch schon paar tage her^^

Es gibt durchaus Spieler die solche Attacken, a la Bobafet und Konsorten überlebt haben (ich selbst kenne drei). Man muss nicht instant tot sein, aber wer zu langsam reagiert ist rip. Auf diese Art und Weise haben auch schon HC Spieler angeblich ihren Para 100 Char verloren :(
Nun können die haufenweise mobs und Elite halt nur noch auf den maps zusammen gezogen werden und wenn man zu den PK's portet kann es immer noch übel enden...

Aber der hotfix behebt schon mal eines der größten Probleme. Die Namen der PK sprechen sich ja rum, zumindest wenn mal viel open games spielt.

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
So nach 2 Tagen Pause ( musste sein ) bin ich wieder motivierter :)

Jemand gleich run ? :D

oh man rocco ich war zu spät. bei real im online shop gab es heute fifa 13 für ps3 für 20€ und ich konnte es nicht mehr kaufen, war schon alles weg. :/

Govinda schrieb:
Die Namen der PK sprechen sich ja rum, zumindest wenn mal viel open games spielt.

hatte ich nicht so das gefühl. als ich noch open games gespielt hab, hab ich nie von sowas gehört. jetzt hier im thread oder im ts hat mir irgendwer von bobbafett erzählt.

So. Morgen endspurt. Heut haben wir es bis 50 geschafft und sind guter dinge.
Heut komm ich aber nichtmwhr online, heut ist Kino und danach in wohl feiern.

@tehcyx
ares ist ein weiterer (wohl ein Neuer), dem bin ich vor zwei Tagen selbst fast auf den Leim gegangen u. wurde glücklicherweise noch gewarnt, den kannte ich auch noch nicht. Da gebe ich dann natürlich gleich ne Warnung an Mitspieler raus. Ebenso bekomme ich auch Warnungen, wenn wer nen neuen weiß.

Vielleicht habe ich da aber auch das Glück entsprechende HC Spieler zu kennen, die da Ahnung haben. Weil sie halt selbst schon in so ner death trap gelandet sind. Ich denke die haben es nur geschafft weil es imho wirklich sehr gute Spieler sind und entsprechende Reflexe haben. Kommt natürlich auch stark auf die HC Klasse an. Aber wenn mir schon ein super Tank Barb berichtet (der steht was Rüstung und All Res und Life angeht meinem SC Barb in nichts nach, nur halt <100k DPS) dass er Probleme hatte, hab ich ne ungefähre Vorstellung davon, was da abging.

PS
Da die wenigsten HC Spieler hier aus dem Forum aber viel og unterwegs, vermutlich auch eher vernachlässigbar.

PPS
Ich unterhalte mich aber auch immer ganz gerne mal abseits vom üblichen, gz, ng, lol, etc. ;)

Jungs könnte eure hilfe gebrauchen . Welche Armschienen soll ich nehmen ? Die mit mehr Schaden sind meine , die mit mehr Schutz und Vita sind die neuen. Weiß einfach nicht was ich machen soll, auf 6000 schaden verzichten dafür 6000 leben mehr und 0,6 schutz mehr ? Habe mom so im Schnitt 620 AR.

Würde ich die Armschienen mit Vita nehmen ,könnte ich beim Zuni Ring auf Vita Eigenschaft verzichten , was dadurch günstiger wäre und den schaden würde ich so wieder rein bekommen, aber weiß es nicht :D

cfcfvurpbcivk0e4o.jpg

@rocco
gestern ingame war ich zu beschäftigt, sorry...
also ich würde mich jedenfalls ganz eindeutig für die mit mehr Vita und All Res entscheiden, DPS hast du ja wohl mehr als ausreichend u. die knapp 7k wirst ja ja nicht zwingend benötigen ;)

Ok da inzwischen schon 6 User meinten die Def Armschienen , werde ich die nun tragen :) Danke Jungs. Habe zwar wieder nur 174.000 Schaden , aber durch den Def mehr werde ich vielleicht 2 Gefäße weniger in der Woche haben :D

Def würde ich auch nehmen aber trotzdem weiter craften. Die können ja noch besser werden.

Auf welcher MP Stufe spielt Ihr eigentlich jetzt immer? Ich habe gestern einen MP4 Akt 1 Run mit DRF und Jirko gemacht und wir hatten einen 100mio XP/h over all Schnitt :freak:
Fast abartig wie schnell wir waren :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben