• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Feierabend noch ein schnapper im ah gemacht

Gn8

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372551953364.jpg
    uploadfromtaptalk1372551953364.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 360
Morgen!

Im Augenblick werden ja Tag für Tag sehr sehr viele verschiedene unid. Legendaries angeboten. Kann es Sinn machen solche zu kaufen, oder ist es durch Hacks / Exploits möglich auch ohne identifizieren herauszufinden welche Stats diese haben?
z.B. gab ja auch die Möglichkeit, den Char auf den PTR zu schicken, dort zu identifizieren und dann auf dem richtigen Server unid. zu verkaufen.
Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt und es selbst ausprobiert?
Ist ein bisschen Glücksspiel, aber vielleicht ist es ja Möglich für 55M einen 2MRD Mempo zu kaufen ;)

Liebe Grüße
mbx

Hab mal von nem trader 150 unid Wut gekauft, hab ich alle direkt wieder im Öffentlichen chat verschenkt. Ich für meinen teil kaufe keine mehr^^

Hm also war da nix dabei... sicher kann es Pech sein, aber bei 150 Stk nix brauchbares zu bekommen is schon echt mies. Aber vielleicht wurden da die guten schon vorher aussortiert...

Gibt sicher wieder nen non-public exploit wie man die Stats bei Unids sehen kann und die Crapteile dann verkauft. Ist ja erst seit ein paar Wochen so dass massiv Unids verkauft werden, zumindest fiel es mir vorher nicht auf. Das ist schon auffällig. Und wenn jemand 200 von dem und 150 von dem etc verkauft sind die Items offensichtlich auch gebottet (IMO)

Jo waren 100% gebottet. Dachte auch das bei 150x min 1 dabei ist aber pustekuchen. Ich Kauf die scheiß Dinger nicht mehr ^^

Gebottet mit Sicherheit, anders wird das auch kaum gehen... Aber die Frage ist, ob es imo noch möglich ist, die Stats schon vorher auszulesen.
Wie Slezer schon schreibt, bei 150 Stück hätte eigentlich wenigstens eine vernünftige rauskommen sollen.

Wo steht das denn da kann auch 1000 mal "nichts" bei raus kommen. Das sind alles Spekulationen die keiner Belegen kann.

so, heute noch den barb auf 60 gebracht :D morgen mal schaun wie wir den equippen und dann hölle abschließen und mal in inferno reinschnuppern

Du Arsch .. hättest ja auch mich warten können :P

mbx schrieb:
ist es durch Hacks / Exploits möglich auch ohne identifizieren herauszufinden welche Stats diese haben?

Hier im Thread war vor einiger Zeit ein Youtubevideo verlinkt worden, wo diese Möglichkeit demonstriert wurde. Das war zumindest nach dem letzten großen Update, kann also nicht sagen ob es noch läuft oder mit einem der kleineren Bugfixes gefixt wurde, möglich ist es nach meinem momentanen Kenntnissstand.

Ich habs mal probiert, 10 Chantodos Kraft gekauft, 5M pro Stück ... es war eine dabei die für 160M wieder wegging. Die anderen waren Schwefel bzw. weniger als 10M wert.

mbx schrieb:
Morgen!

Im Augenblick werden ja Tag für Tag sehr sehr viele verschiedene unid. Legendaries angeboten. Kann es Sinn machen solche zu kaufen, oder ist es durch Hacks / Exploits möglich auch ohne identifizieren herauszufinden welche Stats diese haben?
z.B. gab ja auch die Möglichkeit, den Char auf den PTR zu schicken, dort zu identifizieren und dann auf dem richtigen Server unid. zu verkaufen.
Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt und es selbst ausprobiert?
Ist ein bisschen Glücksspiel, aber vielleicht ist es ja Möglich für 55M einen 2MRD Mempo zu kaufen ;)

Liebe Grüße
mbx

Ich kann mir vorstellen dass das früher vielleicht ging aber Bilzzard hat es ja jetzt so geändert das die Stats beim Identifizieren rollen und nicht schon feststehen wenn sie fallen.

Craften ist als Monk total frustrierend!
Ich bekomme ja so schon kaum vernünftige Items hin und dann auch noch zu den Standard Werten ne halbwegs vernünftige Doppel Res zu craften grenzt schon an ein Wunder.
Naja hilft nur weitercraften :freak:

yanniik95 schrieb:
Ich kann mir vorstellen dass das früher vielleicht ging aber Bilzzard hat es ja jetzt so geändert das die Stats beim Identifizieren rollen und nicht schon feststehen wenn sie fallen.
Wo steht das in den Patchnotes?

@yannik 1mrd

Dachte ich bekomme meinten alten los für 500mio somit hätte ich 500mio gezahlt. Leider bekomme ich keine 500mio für meinen alten lol. Kann dir gerne mal meinen altern verlinken wenn du Bock hast. Über den preis werden wir uns sicher einig

Slezer schrieb:
@yannik 1mrd

Dachte ich bekomme meinten alten los für 500mio somit hätte ich 500mio gezahlt. Leider bekomme ich keine 500mio für meinen alten lol. Kann dir gerne mal meinen altern verlinken wenn du Bock hast. Über den preis werden wir uns sicher einig

Schreib mal die Stats von dem alten hier rein mal schauen ob der für mich evtl. interessant ist.
Ergänzung ()

m4Dze schrieb:
Wo steht das in den Patchnotes?

Ich hab das nirgends gelesen, nur im TS von mehreren Leute erfahren denen ich das wohl auch so glaube.

Slezer schrieb:
@yannik 1mrd

jo preise sind irgendwie im A.... aktuell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben