-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Fehlt noch der Preis 
Morgen!
Im Augenblick werden ja Tag für Tag sehr sehr viele verschiedene unid. Legendaries angeboten. Kann es Sinn machen solche zu kaufen, oder ist es durch Hacks / Exploits möglich auch ohne identifizieren herauszufinden welche Stats diese haben?
z.B. gab ja auch die Möglichkeit, den Char auf den PTR zu schicken, dort zu identifizieren und dann auf dem richtigen Server unid. zu verkaufen.
Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt und es selbst ausprobiert?
Ist ein bisschen Glücksspiel, aber vielleicht ist es ja Möglich für 55M einen 2MRD Mempo zu kaufen
Liebe Grüße
mbx
Im Augenblick werden ja Tag für Tag sehr sehr viele verschiedene unid. Legendaries angeboten. Kann es Sinn machen solche zu kaufen, oder ist es durch Hacks / Exploits möglich auch ohne identifizieren herauszufinden welche Stats diese haben?
z.B. gab ja auch die Möglichkeit, den Char auf den PTR zu schicken, dort zu identifizieren und dann auf dem richtigen Server unid. zu verkaufen.
Ist ein bisschen Glücksspiel, aber vielleicht ist es ja Möglich für 55M einen 2MRD Mempo zu kaufen
Liebe Grüße
mbx
Gibt sicher wieder nen non-public exploit wie man die Stats bei Unids sehen kann und die Crapteile dann verkauft. Ist ja erst seit ein paar Wochen so dass massiv Unids verkauft werden, zumindest fiel es mir vorher nicht auf. Das ist schon auffällig. Und wenn jemand 200 von dem und 150 von dem etc verkauft sind die Items offensichtlich auch gebottet (IMO)
Gebottet mit Sicherheit, anders wird das auch kaum gehen... Aber die Frage ist, ob es imo noch möglich ist, die Stats schon vorher auszulesen.
Wie Slezer schon schreibt, bei 150 Stück hätte eigentlich wenigstens eine vernünftige rauskommen sollen.
Wie Slezer schon schreibt, bei 150 Stück hätte eigentlich wenigstens eine vernünftige rauskommen sollen.
Damien White
Banned
mbx schrieb:ist es durch Hacks / Exploits möglich auch ohne identifizieren herauszufinden welche Stats diese haben?
Hier im Thread war vor einiger Zeit ein Youtubevideo verlinkt worden, wo diese Möglichkeit demonstriert wurde. Das war zumindest nach dem letzten großen Update, kann also nicht sagen ob es noch läuft oder mit einem der kleineren Bugfixes gefixt wurde, möglich ist es nach meinem momentanen Kenntnissstand.
mbx schrieb:Morgen!
Liebe Grüße
mbx
Ich kann mir vorstellen dass das früher vielleicht ging aber Bilzzard hat es ja jetzt so geändert das die Stats beim Identifizieren rollen und nicht schon feststehen wenn sie fallen.
Slezer schrieb:Zum Feierabend noch ein schnapper im ah gemacht
Gn8
Wie viel hast du bezahlt ?
Will den haben
m4Dze
Lieutenant
Wo steht das in den Patchnotes?yanniik95 schrieb:Ich kann mir vorstellen dass das früher vielleicht ging aber Bilzzard hat es ja jetzt so geändert das die Stats beim Identifizieren rollen und nicht schon feststehen wenn sie fallen.
@yannik 1mrd
Dachte ich bekomme meinten alten los für 500mio somit hätte ich 500mio gezahlt. Leider bekomme ich keine 500mio für meinen alten lol. Kann dir gerne mal meinen altern verlinken wenn du Bock hast. Über den preis werden wir uns sicher einig
Dachte ich bekomme meinten alten los für 500mio somit hätte ich 500mio gezahlt. Leider bekomme ich keine 500mio für meinen alten lol. Kann dir gerne mal meinen altern verlinken wenn du Bock hast. Über den preis werden wir uns sicher einig
Slezer schrieb:@yannik 1mrd
Schreib mal die Stats von dem alten hier rein mal schauen ob der für mich evtl. interessant ist.
Ergänzung ()
m4Dze schrieb:Wo steht das in den Patchnotes?
Ich hab das nirgends gelesen, nur im TS von mehreren Leute erfahren denen ich das wohl auch so glaube.
Hudsonhawke
Lieutenant
Slezer schrieb:@yannik 1mrd
jo preise sind irgendwie im A.... aktuell!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.