• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yanniik95 schrieb:
Ich kann mir vorstellen dass das früher vielleicht ging aber Bilzzard hat es ja jetzt so geändert das die Stats beim Identifizieren rollen und nicht schon feststehen wenn sie fallen.

Wie heisst es so schön: pic or it didnt happen. ;)
Solange es dafür keine offizielle Aussage von Blizzard gibt, gehe ich davon aus, dass alles beim Alten blieb hinsichtlich der generierten stats.

Die Preise sind doch schon lang im A....

DH auf HC nun auch schon Level 28. Werde die gute Edeltraut heut nachmittag weiterleveln. Wenn einer mit möchte (mp5-7 hab ich solo gespielt, stehe gerade nach Asmodan kill auf normal), oder einer bissel ziehen möchte, bitte melden :D

@yannik

Bin gerade nicht am laptop wenn mich nicht alles täuscht wären die Stats

33-45 schaden
IAS 8%
33cd
5,5cc

Genau kann ich es dir erst heute abend sagen

Ah OK. CD und CC müssten auf jeden fall stimmen bei den anderen 2 bin ich mir nicht sicher. Mir hat der neue gleich mal 8k mehr gebracht. Halte gerade Ausschau nach einer neuen Wut mit CD. Hat jemand was übrig? 11xx DPS, str, min 60CD, 1,43 AP/s und natürlich Sockel?

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Wie ist das mit dem Stunnen auf Inferno. Bspw. beim Barb mit der Fertigkeit Raserei gibts ja die Möglichkeit auf nen Blitz der 1.5 sec stunt. Funktioniert das auch noch auf Inferno? Bin gerade am überlegen wie man einen Barb nur auf Stun spielen / bauen könnte.

Ach ja. Hat heute Nachmittag vielleicht einer Lust ab ca. 16-16:30 Uhr mit mir SC (Barb 46) oder HC (Barb 9 ;)) zu daddeln?

@boa-pinta: klar klappt das auch auf Inferno. Zum stunnen kannst du noch Hammer of the ancients mit Rune Thunderstrike nehmen, die stunned auch prima, hab ich auf HC drin. :D

Hieb mit "Prügel" Rune sollte doch auch stunnen.

tgsn4k3 schrieb:
so, heute noch den barb auf 60 gebracht :D morgen mal schaun wie wir den equippen und dann hölle abschließen und mal in inferno reinschnuppern

das ist unfair und jetzt würde ich als kamerad mal Damo helfen. "die verwundeten werden nicht zurückgelassen" ... also da fehlen bei Damo noch 20. levels wenn ich das richtig sehe ... aber das packen wir schnell :)

Naja mal ruhig. Seb hat mir SC mehrfach geholfen. 3 Chars auf 60 gezogen .. zusammen mit ihm.

Mal sehen ob wir es heute schaffen. Muss nur fix zur Post Seagate HDD wegschaffen ... danach wäre ich ready to go.

DRF schrieb:
Die Preise sind doch schon lang im A....

DH auf HC nun auch schon Level 28. Werde die gute Edeltraut heut nachmittag weiterleveln. Wenn einer mit möchte (mp5-7 hab ich solo gespielt, stehe gerade nach Asmodan kill auf normal), oder einer bissel ziehen möchte, bitte melden :D

hab da noch paar gute Waffen über, bevor die im AH weggehen bei mir vorbeischauen ;) Leider ist die beste levelreduzierte für über 1mio. weggegangen, also zweitbesten noch da.

Frage an die Booms auf Sc: Was hat sich nach 1.08 geändert? Schafft man noch permafreeze bis auf Siege mit dem 3,1 Breakpoint? (mp10).

Also die Stun Rune beim Hammer funktioniert wirklich super gerade bei den Gegner Massen.
Die stehen dann wirklich Sekunden betäubt dumm herum.
Benutze ich selbst mal ab und zu wenn ich Lust drauf habe.

Beim Primär angriff würde ich da nicht so was benutzen wollen. Dann lieber Hieb/Bestrafen oder Raserei/Fanatiker für mehr Schaden.

@Valis wo warst du denn seit 1.08 ? Haste nicht auch noch kurz Sc gespielt seitdem es 1.08 gibt.

Ich glaube da hat sich nichts geändert außer das der Siege nun die Leute auch im Freeze runterlässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal meine noob sorc ausgepackt zum testen die hat 2,7irgendwas und da ging eigentlich alles permafreeze

Permafreeze geht nicht mehr, mit dem 3.33er hab ichs noch nicht getestet.

Bestie kommt immer kurz raus und nimmt einen hoch / lässt ihn auch wieder runter.

Keywarden in A3 z.b. kann man nicht Permafreezen, der kommt auch irgendwie immer raus (Teleport ding).

Ghom übers bewegen sich zwar minimal, aber die machen sonst nichts, da kann man sagen Permafreeze.

Aber ich sag mal so grob 90% "Permafreeze" kriegt man gut hin.

Wer alle Permafreeze zählt kriegt ein Eis :D

Hatte nur mal akt1 kurz getestet ob es noch geht. Meine sorc ist eh lächerlich lol

Der Breaker hat aber auch schon vorher bei dem Gothmog Breakpoint Leute hoch genommen das konnte man nie ganz verhindern nur ab und zu.

also mit 3,4 bekomm ich eigendlich alles ruhiggestellt.
selbst siege und der A3 Warden bewegen sich dann nicht mehr groß (max drehen).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben