• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahso lol, ja so geht es auch^^ hatte damals nur was von -18 gelesen bei OH

Slezer schrieb:
Ah OK. CD und CC müssten auf jeden fall stimmen bei den anderen 2 bin ich mir nicht sicher. Mir hat der neue gleich mal 8k mehr gebracht. Halte gerade Ausschau nach einer neuen Wut mit CD. Hat jemand was übrig? 11xx DPS, str, min 60CD, 1,43 AP/s und natürlich Sockel?

Hmm 60-70€ schon hart :/

Mal schauen wieviel ich sauf dann evtl

Danke nochmal für die runs gestern @aklaa, damo und tg! :)

Jetzt bin ich pleite aber schon ganz gut ausgerüstet. :D

Jau Danke für die Runs. War echt spaßig.

Hab jetzt zwar 50k HP, aber nur 13k DPS und ~ 300 Resi. Das ist etwas wenig und ich muss auf Inferno sehr vorsichtig sein. :)

Also wenn jemand irgendwelchen Müll liegen hat oder findet, bitte nicht gleich zerstören. Eventuell kann ich es ja gebrauchen :)

Damokles schrieb:
Jau Danke für die Runs. War echt spaßig.

Hab jetzt zwar 50k HP, aber nur 13k DPS und ~ 300 Resi. Das ist etwas wenig und ich muss auf Inferno sehr vorsichtig sein. :)

Also wenn jemand irgendwelchen Müll liegen hat oder findet, bitte nicht gleich zerstören. Eventuell kann ich es ja gebrauchen :)

Adde mich mal ich kann nacher gegen 2 mal schauen ob ich was in der Kiste für dich hab ;)

Das geht etwas schlecht. Bin @ Work ;)

Und heute Abend sieht es auch eher schlecht aus. Die Frau ruft :D:D:D

Ja die Monster haben gestern schön eins auf die Glocke gekriegt :D Fehlt mit etwas mehr Schaden, aber in HC bin auch schon wieder pleite. Die dps werden demnächst schon steigen :)

Damokles schrieb:
Und heute Abend sieht es auch eher schlecht aus. Die Frau ruft :D:D:D
Sag ihr, du rufst zurück :D

Ist heute Abend ab 21 Uhr jemand für SC leveln zu haben? Slezer, sn00zy, Soul, NeverNice, oder sonst wer?

Jo denk schon, heute wird auch nicht soviel gesoffen. Gestern war es mir zu hektisch war alles zu schnell^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben