• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zu Para 100. auf HC !!! :schluck::hammer_alt::cheerlead::daumen:

gz nicey :daumen:

Ich hab noch 7 vor mir, aber keine bonus xp, kann also noch dauern. Und heut erst mal den DH ausführen glaub ich. :D

:D GZ Nice.

so NEXT!

​XD

ich versuch mich dann mal am Hettrik.

SC Monk, SC Barb & HC Wiz alle an dem selben tag auf 100 zu bringen.

Danke danke Jungs =)
DH/Barb/Monk/Sorc stehen schon in den Startlöchern ^^
Aber die werde ich nur just 4 fun spielen . Ohne HF Ring usw ,ganz chillig halt !

@ drf :die paar lvl sollten doch fix gehen ;) !Aber melde dich mal wenn dein DH Gassie geht . Da komm ich mit ! Und ich denke da kenne ich noch einen,der drauf brennt mit dem DH loszuziehen :) *hust hust Kua ^^

Also die Edeltraut bockt voll :D Gute Entscheidung, nen DH hoch zu ziehen. Hab den auf SC anscheinend immer falsch geskillt, jedenfalls hat der mir da nie so viel Spaß gemacht.

Hudsonhawke schrieb:

Alter Falter, dein Archon ist ja mal richtig brutal geworden. Gz!
Da sollte MP10 solo doch drin sein oder?

Was kosten denn alleine die ganzen Marquise Edelsteine?...

bin heute ab ca. 15 Uhr online, hat da jemand lust nen bisschen zusammen zu daddeln? ich bin zwar noch net mal im ansatz soweit wie die meisten hier, aber immer alleine bzw. public ist auch ein bisschen käse.

Sn00zy schrieb:
Alter Falter, dein Archon ist ja mal richtig brutal geworden. Gz!
Da sollte MP10 solo doch drin sein oder?

Was kosten denn alleine die ganzen Marquise Edelsteine?...

Danke!
Unbuffed ~343k
Buffed ~520K

Ja MP 10 geht, der Speed ist nur nicht ganz so gut! Deshalb aktuell nur MP 8 (da fällt alles fast sofort um Elite ~10-15sec)

1 Stein ~ 80 mio + 10 Dämonisch Essenzen

Hudsonhawke schrieb:
Ja MP 10 geht, der Speed ist nur nicht ganz so gut! Deshalb aktuell nur MP 8 (da fällt alles fast sofort um Elite ~10-15sec)
Hab's gestern live erlebt... ich hab die Wolke garnicht mehr starten brauchen, so schnell lagen die Mobs im Dreck :D Gz Hudson!

Ich verkaufe übrigens meinen Barb in Teilen, falls jemand was braucht, einfach melden!

soulreaver-sd schrieb:
MP8 mit euch is voll öde, bis ich am Viech bin liegt alles :P (und nein, ich skille nicht Archon :D )

also doch MP9+ spielen ;)

Na ja ihr habt ja auch keine low dps Chars!

mp10 mit euch ist schon besser! :D

Edit: ich muß aber irgendwie nen Breakpoint erreicht haben mit >340k, weil seit dem läuft es deutlich besser, als mit <340kdps!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben