• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach nur coole Wiz :) Hundson welchen Platz biste jetzt bei dps europa/weltweit? Hier im Forum biste bei dps Nr1. :schluck::daumen:

MP8 in 8-10sek. ELITE? das möchte ich mal live sehen ... adde mich bitte die Tage zum mitspielen.

dps 520K O.o

aklaa schrieb:
einfach nur coole Wiz :) Hundson welchen Platz biste jetzt bei dps europa/weltweit? Hier im Forum biste bei dps Nr1. :schluck::daumen:

MP8 in 8-10sek. ELITE? das möchte ich mal live sehen ... adde mich bitte die Tage zum mitspielen.

dps 520K O.o

Jo machen wir am Freitag habe ich wieder zeit denke ich!

soulreaver-sd schrieb:
wenn das von diabloprogress bei Hudson aktuell ist:

DPS Unbuffed: 343,754.93
world: 3299 (wizard: 1104)
Europe: 1285 (wizard: 461)

Ja sollte passen! Bei Heroscore bin ich glaub noch nen paar Plätze besser!? :D

Europe: 1285 (wizard: 461)

schön hochgezogen in den letzten Wochen wo ich etwas pause bei SC gemacht habe :evillol: :D Jetzt muss ich auch wieder nachziehen sonst bleibe ich bei dps irgend wo hängen :D

Ja Freitag abend würde gehen. Mal wieder Spaß auf SC!

Hudsonhawke schrieb:
Danke!
Unbuffed ~343k
Buffed ~520K

Ja MP 10 geht, der Speed ist nur nicht ganz so gut! Deshalb aktuell nur MP 8 (da fällt alles fast sofort um Elite ~10-15sec)

1 Stein ~ 80 mio + 10 Dämonisch Essenzen

Darf man mal fragen wie viel Gold du in das Biest investiert hast?^^

Wenn ich mein Archon ausrüste (aktuell hat der WD die meisten items) bin ich bei 240k unbuffed...Stecken aber auch maximal 200mio drin^^..(eher weniger, müsste ich nach rechnen)

Sn00zy schrieb:

Wenn ich mein Archon ausrüste (aktuell hat der WD die meisten items) bin ich bei 240k unbuffed...Stecken aber auch maximal 200mio drin^^..(eher weniger, müsste ich nach rechnen)

Ja von WD auf Archon muss man ja nur 2-3 Items ändern.
Das hat ein Kollege von mir Gestern auch gemacht, hat sich einen guten Krit Mempo und ein Triumvirat geholt und kam dann unbuffed auf 430k :D
Als der durchgebuffed war gings ab auf MP10 wie auf MP0 ;)

Ja Hudson hat sich echt enorm gesteigert.:):)

Mir fehlt aktuell einfach das Gold:( um meinen Monk zu pushen..

Was würdet ihr den noch verbessern bei mir? Unabhänig von den Steinen, die werden eh alle grün und am kopf dann nen lila steinchen.

Hab noch so 75mio auf der Bank liegen:D

Sn00zy schrieb:

Na ja die meistern Items, wenn du mal im AH schaust bekommst du nicht unter 2b! (Mal abgesehen von nem Schnapper)
Was mir fehlt ist ne ordentliche Main, die ist aber wirklich nicht bezahlbar, weil ich finde wenn nur ein deutliches Upgrade via D3 progress und da kosten die Sachen gleich 10b+

Um das noch mal klar zu stellen die 10-15 sec Elite sind gefühlte(Solo), keine gemessenen Zeiten!
Aber es ist m.E. sehr schnell!

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas kann ja nicht passen wenn du buffed 520k hast und ich 543k....

Irgendwas passt da nicht.

Naja egal.

Hast du wirklich für fast jedes Teil 2b ausgegeben ? Oo

So teuer war meiner aber lange nicht.

Kann dir nicht sagen was meiner gekostet hat so er da steht schätze aber auf etwas um 4b.

Weiß nicht ob du es gesehen hast hab letztens aber auch kurzzeitig / für einen Tag n paar krasse items gekauft und war bei ~ 380k+ unbuffed aber das war mir dann doch zuviel Gold das nur fürs Prestige draufgegangen wären so hab ich sie schnell wieder abgestoßen und noch ein paar Euro extra verdient

Zuletzt bearbeitet:
yanniik95 schrieb:
Ja von WD auf Archon muss man ja nur 2-3 Items ändern.
Das hat ein Kollege von mir Gestern auch gemacht, hat sich einen guten Krit Mempo und ein Triumvirat geholt und kam dann unbuffed auf 430k :D
Als der durchgebuffed war gings ab auf MP10 wie auf MP0 ;)
Wobei dein WD Kumpel dann bereits krasses WD Gear mit viel IAS haben muss, damit er auf 430k unbuffed kommt :D

Wenn ich mein WD Gear rüber nehme, bin ich bei ~300k unbuffed. Allerdings hab ich die Tal-Brust, den Tal-Helm und das Triumvirat auf meiner Sorc zusammen für 19m gekauft. Da geht also noch ordentlich was. Trotzdem würde das keine 130k DPS unterschied machen... Hast mir mal nen Link zum WD von deinem Kumpel? :)

tgsn4k3 schrieb:
Also irgendwas kann ja nicht passen wenn du buffed 520k hast und ich 543k....

Irgendwas passt da nicht.

Das scheint mit cc zu skalieren!? Da bist du 5,5 pkt besser!?
Weil sonst wüßte ich es auch nicht!?

EDIT: Sovieele Möglichkeiten habe ich nicht mehr!?
mempo noch mit 6cc und evtl lacunis mit 6cc / 9ias wenn ich die fehlende allres auf die hose auslagere!

Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:
Wobei dein WD Kumpel dann bereits krasses WD Gear mit viel IAS haben muss, damit er auf 430k unbuffed kommt :D

Wenn ich mein WD Gear rüber nehme, bin ich bei ~300k unbuffed. Allerdings hab ich die Tal-Brust, den Tal-Helm und das Triumvirat auf meiner Sorc zusammen für 19m gekauft. Da geht also noch ordentlich was. Trotzdem würde das keine 130k DPS unterschied machen... Hast mir mal nen Link zum WD von deinem Kumpel? :)

Link kann ich dir nicht schicken weil ich grade auf der Arbeit bin ;)
Der spielt mit seinem WD den 1,88 breakpoint mit den Fire-Bads und müsste irgendwo bei Top10 EU sein, er hat glaube ~370k Unbuffed mit seinem WD.

Edit: Wenn ich nacher dran denke schick ich dir den Link

Krass, dass man mit so viel Goldeinsatz nicht mal unter die Top 100 EU kommen kann. Daran sieht man aber auch, dass die richtig krassen Teile nur noch außerhalb vom AH gehandelt werden. Ich find den Wiz auch ziemlich geilo Hudson. :D
Mensch tg, hätteste mal behalten sollen zum prollen. :D

Kuadex schrieb:
@Hudson
Bin grad dabei mein 9/6 Mempo zu verkaufen wenn du so einen suchst^^

Ok muß ich mir angucken!
Sollte min
9ias
6cc
195+int
75+allres
11%Life

haben. Dann wäre der Nice! :D
Nochmal
@TG

Wo holst Du mal eben 40k+ im AH her?

hab ich gesagt das ich im AH shoppen war?

War Waffe, Linker und rechter ring (das ersetzen der pocken bringt mir schon alleine +9k DPS ( boni schon rausgerechnet) , 6/9er Mempo. Amu mit 6%, 280int, 10CC und sockel... dazu noch 9/6er Lacuni mit 150 int oder so warens.

Ohne Setboni vom zuni kann man auch fast auf EK umsteigen , das hatte ich noch nicht gemacht, wäre aber ne überlegung so 280er zu holen :D

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
hab ich gesagt das ich im AH shoppen war?

War Waffe, Linker und rechter ring (das ersetzen der pocken bringt mir schon alleine +9k DPS ( boni schon rausgerechnet) , 6/9er Mempo. Amu mit 6%, 280int, 10CC und sockel... dazu noch 9/6er Lacuni mit 150 int oder so warens.

Nein hast Du nicht, hätte mich auch gewundert! ;)
Solche Teile findest Du wenn nur im RMAH bzw Schnapper im AH (als erster 2b bieten) od. djsp/D3progress und das ist egal was du machst teuer! ;)

Solche Dinge findet Sebastian mal eben nebenbei ... wenn er nur fix eine Skillung testen will. Dann droppt sowas normalerweise gleich beim 1. Mob. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben