• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Leute,

ich hab am Wochenende seit langem mal wieder D3 gezockt und ich muss sagen, dass die erhöhte Monsterdichte echt Fun macht.

Da ich deshalb in naher Zukunft wieder etwas spielen werde, wollte ich euch mal wieder um einen Upgrade-Rat bitten.
Hier mein Profil:http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gylasto-2382/hero/778283

Ich möchte den DMG steigern ohne auf viel EHP verzichten zu müssen. Bitte nicht mit IAS.

Momentan habe ich ca 100M. Das stammt noch aus Zeiten, wo das noch etwas mehr wert war ^^.

Meine Überlegungen bisher:
1. Helm mit Crit statt Allres
2. Neue Waffe - BlackWeapon
3. Neue Waffe - Skorn
4. Steine upgraden
5. Craften (Was am besten? Hatte lange kein Glück und habe es aufgegeben)

Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

tgsnake: was hats gekostet? :)

hudson, du brauchst alleine nur eines von diesen Gedupten 1073,2 DPS schwertern.

1073,2 DPS
+ 11% IAS
39% dmg
94% CD
3% LL
Sockel.

irgendwie sowas wars..... das waren bei mir mal eben + 20k dps.

so eins hab ich aber nie bekommen :( nen bekannter hat mich seins mal anziehen lassen.

@ Noctum.

über solch hohen zahlen redet man nicht....

war zwar nur wieder ins spiel bringen aber es war sehr unvernünftig für nen 100er char der jetzt fast nurnoch ruht.

Zuletzt bearbeitet:
nApfelkuchen+SL schrieb:
Momentan habe ich ca 100M. Das stammt noch aus Zeiten, wo das noch etwas mehr wert war ^^.

Meine Überlegungen bisher:
1. Helm mit Crit statt Allres
2. Neue Waffe - BlackWeapon
3. Neue Waffe - Skorn
4. Steine upgraden
5. Craften (Was am besten? Hatte lange kein Glück und habe es aufgegeben)

Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?
100m sind nicht sonderlich viel, aber ich schreibe einfach mal auf was ich grundsätzlich tun würde. Zu welchem Budget du die Items kaufst, überlasse ich dir.

- Helm mit CC kaufen
- Uhkapische Schlange statt Frosch, ansonsten zumindest Vita auf dem Mojo
- Handschuhe craften
- Rare Hose mit +200 vit, +100 Int, Allres, Rüstung und 2 Sockel
- Blackweapon mit +1000 Dps, CD, LL, Sockel (KEINE Skorn)
- Geisterstunde mit besseren Stats

Generell würde ich schauen, dass du etwa 1200 Vita anpeilst. Rüstung sieht gut aus bei dir, Allres kannst noch abbauen zugunsten von Dmg

Bin auch noch am kämpfen ob ich echt nochmal viel in meinen Barb reinstecke. Schnäppchen hin oder her die updates kosten soviel Kohle... Könnte neue armschienen aber da verliere ich den Radius ansonsten sind bei mir updates unbezahlbar

Danke m4Dze!

- Helm mit CC kaufen
- Uhkapische Schlange statt Frosch, ansonsten zumindest Vita auf dem Mojo
- Handschuhe craften
- Rare Hose mit +200 vit, +100 Int, Allres, Rüstung und 2 Sockel
- Blackweapon mit +1000 Dps, CD, LL, Sockel (KEINE Skorn)
- Geisterstunde mit besseren Stats

-Helm geht klar!
-Bim Mojo bleib ich beim Frosch. Brauch den Pickup. Ich schau mal wegen Vit.
-Meinst Du ich soll Vita oder Int Handschuche Craften?
-Hose...muss mal schauen. Keine Schlechte Idee. Die 12% könnte ich mit Vit kompensieren und die LOH machen eh nicht mehr viel.
-Brauch ich keine Int auf der Blackweapon? Hab immer mit Int gesucht...das war dann sehr Teuer ^^.
-Geisterstunde ...kommt wohl ganz zum Schluss.

tgsn4k3 schrieb:
hudson, du brauchst alleine nur eines von diesen Gedupten 1073,2 DPS schwertern.

1073,2 DPS
+ 11% IAS
39% dmg
94% CD
3% LL
Sockel.

irgendwie sowas wars..... das waren bei mir mal eben + 20k dps.

so eins hab ich aber nie bekommen :( nen bekannter hat mich seins mal anziehen lassen.

@ Noctum.

über solch hohen zahlen redet man nicht....

genau das ist mein Problem!
Finden tue ich die schon via d3 progress nur frage ich mich dann ob ich bereit bin 10b;15b od sogar teilweise 350b für 20 - 40 k auszugeben! (letzteres könnte ich gar nicht)

nApfelkuchen+SL schrieb:
Danke m4Dze!

-Helm geht klar!
-Bim Mojo bleib ich beim Frosch. Brauch den Pickup. Ich schau mal wegen Vit.
-Meinst Du ich soll Vita oder Int Handschuche Craften?
-Hose...muss mal schauen. Keine Schlechte Idee. Die 12% könnte ich mit Vit kompensieren und die LOH machen eh nicht mehr viel.
-Brauch ich keine Int auf der Blackweapon? Hab immer mit Int gesucht...das war dann sehr Teuer ^^.
-Geisterstunde ...kommt wohl ganz zum Schluss.
Ich würde Int-Handschuhe craften, du willst ja schließlich Dmg haben :) Auf der Blackweapon sollte natürlich auch Int sein, wenn du es dir leisten kannst. Gibt mit den Stats bereits welche im bereich von 30-40m.

hab dem MasterK90 grad nochmal n paar waffen gezeigt.

Schallende wut mit CD und sockel. bei uns beiden jeweils +50k dps.

bleibt wieder einmal die frage reichen 1,5% Lifeleech? bekommt man vllt noch irgendwo günstig LoH unter ohne mehr als ~ 5 dps zu verlieren ? dann blieben noch etwa 40 - 45k dps übrig die man gutmacht.

wenn man gewillt ist kann man auch ganz auf LL verzichten und mit nem skript bei reflectpacks auf ne Skorn (4,5% + LL ) switchen. dann gibts auch keine probleme.

ne andere variante wäre auch mit 1,5% LL zu haushalten und nebenbei ~2-3k Lifereg zu haben... ggf auch fetten sammelraius und +20k life per orb.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die Methode mit dem Skript ist die einfachste und günstigste :D

Alles andere wird zu teuer und umständlich. Bringt Loh beim Archon was?

mfg

loh bringt was in den archonpausen und beim Initiaten, beim kanalisieren der Desintegration bekommst nur 1x pro sekunde dein LoH gutgeschrieben was wirklich nicht groß auffällt.

Master K90 schrieb:
ich glaube die Methode mit dem Skript ist die einfachste und günstigste :D

Alles andere wird zu teuer und umständlich. Bringt Loh beim Archon was?

mfg

Ich glaube das mit dem Script müssen wir mal bequatschen! :D
Dann kaufe ich mir auch ne Wut! :-)

Trash Mobs sterben doch schon schnell genug und bei Elite machst du mit dem Skorn viel weniger Schaden.

Von da aus denke ich wird sich das nicht wirklich lohnen.

MfG

ne andere variante wäre auch mit 1,5% LL zu haushalten und nebenbei ~2-3k Lifereg zu haben... ggf auch fetten sammelraius und +20k life per orb.

ich nehm das Letzte 1,5 LL + Machthungrig für Arkankraft :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@ master K. kommt drauf an was es für Elite sind. wenn sie nicht reflekten biste mal eben 10% schneller :D macht statt 11 sek 9,9..... :D so sinnlos, deswegen mach ichs ja auch nicht. bei unserem DMG ists wirklich sinnlos weiter auszubauen.

​Ist nur was fürs profil und die Listen, spielerisch machts dann später keinen unterschied mehr.

der barb geht ganz gut, mal sehen was ich da noch günstig machen kann. heut ist der monk glaub ich dran. muss die vita irgendwie umlagern damit ich fett schaden ausbauen kann

tgsn4k3 schrieb:
der barb geht ganz gut, mal sehen was ich da noch günstig machen kann. heut ist der monk glaub ich dran. muss die vita irgendwie umlagern damit ich fett schaden ausbauen kann
Hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen und würde von 400m auf 300m für beide Items zusammen runter gehen :) Falls du noch Interesse hast

DerDomi21 schrieb:
Kann mir jemand ein Tipp geben, was ich verbessern könnte? Hab noch so 75mio auf der Bank

Würde zB mal nach ner neuen Geisterstunde und ner neuen Einheit/ganz anderer Ring schauen.
Ring auf jeden Fall mit Attackspeed/Critchance/Durchschnittsschaden und die Geisterstunde mit 80+ Geschick und deiner Resi.
Sollte beides DPS-mäßig was bringen und Resis kannste mMn ruhig etwas abbauen - 600 langen dicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben