• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3 schrieb:
@ master K. kommt drauf an was es für Elite sind. wenn sie nicht reflekten biste mal eben 10% schneller :D macht statt 11 sek 9,9..... :D so sinnlos, deswegen mach ichs ja auch nicht. bei unserem DMG ists wirklich sinnlos weiter auszubauen.

​Ist nur was fürs profil und die Listen, spielerisch machts dann später keinen unterschied mehr.

ich würde das gerne mal mit ner "guten" Wut probieren, also eine die mir 40-50k schaden bringt! und dann nur mit den 1,5%LL spielen!

Also wenn jmd ne gute Wut mal zum leihen hat? Her damit!

Jemand dabei .. mit unseren frischen 60-ern nachher auf HC ein wenig zu zocken?

Start so 17:00 Uhr?!?!?

Edit: Hier stand Blödsinn!

Das Speer in meinem Profil gebe ich ab!
Bei bedarf melden!

Gruß

Screenshot019.jpg

Siehe Bild!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da keinen Speer oder bin ich Blind :).

Ach nun isser da.

Also mit Stärke ... lecker ^^

Mir hätte der auch mit Stärke zu wenig Schaden :). Mein alten Speere sind
auch schon weg das spielt sich einfach mit mehr As besser.

Zuletzt bearbeitet:
@ mephisto.

sry, habs heut morgen vergessen.
wurd von nem bekannten unter beschlag genommen.

bekommst gleich ne PM.

shit... grad mal eben 89m versenkt -.-"

ganz vergessen das der monk in meinem dmg bereich 2 LL waffen braucht. wieviel dmg brauch ich damit eine einzelne reicht? sonnst muss ich gucken ob ich irgendwie nochn bissl LoH bekomme ~ 1000 oder so könnten vllt schon reichen(?)

Zuletzt bearbeitet:
Dank dir für die Bilder, hast mir gut geholfen damit! :D

Also beim Barb hab ich aktuell 5,7% LL bei nem Buffed-Schaden von rund 360k beim farmen. Viel weniger würde ich da nicht haben wollen, da es so schon ganz angenehm ist nicht immer auf die Murmel schauen zu müssen.

Der kleinen Mönch den ich habe (knapp über 120k Schaden glaub ich) hat (durch die Waffe vom Barb) nur 2,7% LL was ich deutlich zu wenig finde. Wenn ich den Schadenstechnsich nach oben bringe würde ich für mich auch immer drauf schauen mindestens 4,5% LL zu bekommen, denke das könnte dann schon reichen (man kann ja paar Buffs ziehen um kurzfristig keinen Schaden reinzubekommen). Wie das jetzt aber bei 300k+ Schaden ausschaut kann wohl nur Gamml0r sagen. Wenn ich mich nicht irre ist sein Mönch doch mit einer LL-Waffe unterwegs und nur bei der Bestie wechselt er auf die zweite, oder?!

fs01.Mephisto schrieb:
Der kleinen Mönch den ich habe (knapp über 120k Schaden glaub ich) hat (durch die Waffe vom Barb) nur 2,7% LL was ich deutlich zu wenig finde. Wenn ich den Schadenstechnsich nach oben bringe würde ich für mich auch immer drauf schauen mindestens 4,5% LL zu bekommen, denke das könnte dann schon reichen (man kann ja paar Buffs ziehen um kurzfristig keinen Schaden reinzubekommen). Wie das jetzt aber bei 300k+ Schaden ausschaut kann wohl nur Gamml0r sagen. Wenn ich mich nicht irre ist sein Mönch doch mit einer LL-Waffe unterwegs und nur bei der Bestie wechselt er auf die zweite, oder?!

SC Mönchs-Gear is zwar verkauft, aber ja das stimmt so. Waffe gewechselt hab ich nur bei Siegebreaker, aufpassen muss man allerdings auch bei normalen Reflect-Packs. Muss man halt drauf achten nach Möglichkeit einen anzugreifen der gerade sein Reflect-Shield aus hat. Oder kurz zu Trash wechseln um wieder hochzuleechen.

Fand es immer angenehmer mit 2 ll Waffen zu spielen als Mönch, daher hab ich zum Schluss von einer WKL mit CD und Sockel auf ein gelbes rare Schwert mit CD und LL gewechselt. Effektiv durch die weggefallenen WKL Boni deutlich weniger Schaden, aber auch wesentlich angenehmer zu spielen, auch wenn man in einem Pfützensee steht oder so. Hatte mit der rare so 240 - 250k screen dps (ohne skillbuffs).
Auf HC würd ich gar nicht ohne 2 * LL spielen (wollen).

ja okay, also gibts da keine möglichkeit auf Reflectpacks zu Schei*en wenn man nur 1x LL hat.
voher mit 2,4% war es halt so das es mir egal sein konnte was da steht, das tötet mich schon nicht.

diesen zustand würd ich schon gern wiederhaben, mal sehen was wir mit LoH reißen können, die wirbel "ticken" ja doch schon ganz gut und vllt klappts ja wie bei ner boom

Habe gestern mit ner Main gespielt die kein LL hatte aber 10 dps +, also nur mit mit 1,5%LL von Blut Magie.
Spielt sich gut bis zu dem Moment wo man auf Elite Packs trifft, da ist es dann relativ schnell zu Ende!
Die 1,5% LL reichen dann, bei meiner aktuellen dmg von ~520 k buffed nicht aus!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es besser läuft, mit noch mal +50 k dps!
Aktuell bekomme ich bei 3% ~10k leben rein
Ich müßte schon 600k unbuffed haben um bei 1,5% ~9k leben rein zu holen!

Also absolut Sinnfrei Archon "ohne" ordentlich LL zu spielen!

oh man ey, erst wir gestern Abend das Internet unsäglich langsam und als ich dann bei o2 anrufe um das zu klären, versagt die Leitung komplett und ist seit dem nicht mehr zum Leben zu erwecken. Und der Techniker von der Telekom rückt erst nächste Woche Mittwoch an...ahhhhhh kurz vor lvl 60 und dann sowas.
Naja wird die Zeit mal anders genutzt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben