CyrusRocco
Captain
DO gemeldet und der kommt erst am MI ? 
drecksladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herstellen in ca. 5 SekundenBoa-Pinta schrieb:So damit das nicht nur OffTopic ier ist.
Bin jetzt mit meinem Barb fast auch 60 und nen DH habe ich auch schon, wie gut/schnell lässt sich so ein Hellfire Ring herstellen? Hab so einen noch gar nicht.
m4Dze schrieb:Herstellen in ca. 5 SekundenAber bis du die Materialien hast gehen sicher 2-3 Stunden ins Land, je nach MP auch mehr.
Hast du nen Router mit integriertem Modem oder ist das Modem separat? Falls separat kannst du das ja schnell testen, indem du den Router abhängst und deinen PC per Kabel direkt ans Modem anschließtBoa-Pinta schrieb:OffTopic:
Eben mit denen von o2 gechattet und es kam bei raus das die Leitung okay ist und es am Router liegen muss. Termin wurde dementsprechend abgesagt.
Boa-Pinta schrieb:ja ich hab gestern abend auch nicht schlecht geschaut als die nette Dame mir das erzählt hat. Aber es ist ja nicht o2 sondern die Telekom die dann solange braucht. Ich hoffe einfach das es bis dahin sich vielleicht alleine regelt.
Der Witz an der Sache ist, ich habe Sonntag wegen dem gleichen Problem schnmal angerufen und dann haben die die Leitung resettet und alles leif wieder. Man meinte dann noch zu mir, "So ein Router der kann auch schon mal einfach kaputt gehen von einem Tag auf den anderen. Ihrer ist ja auch schon 6-7 Jahre alt, es kann auch daran liegen."
Da hab ich mir dann auch gedacht die geballte Kompetenz ist am anderem Ende der Leitung.
So damit das nicht nur OffTopic ier ist.
Bin jetzt mit meinem Barb fast auch 60 und nen DH habe ich auch schon, wie gut/schnell lässt sich so ein Hellfire Ring herstellen? Hab so einen noch gar nicht.
Damien White schrieb:Siegebreaker?
Das Vieh am Eingang des Areatkraters?
Ist das jetzt der Referenzwert zum Testen der eigenen Defence geworden? Wieso? O.o
Wir reden von den Über-BossenDamien White schrieb:Der hat Reflect?
Heh, "the more you know" ^^", ist mir noch nie so aufgefallen, liegt wohl daran, dass ich da nur im Zuge der Durchspielens bei dem Teil vorbeischaue ^^
bei MS10 reflectet der genauso viel wie als überboss. Deswegen nehm ich den als Referenz zum alten stand mit 5,4% Lifeleech.
m4Dze schrieb:Ok, war mir neu, dass Siege schon immer Reflect hatte. Hab ich garnicht bemerkt... Der war immer tot bevor ich es war![]()