• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich hab gestern abend auch nicht schlecht geschaut als die nette Dame mir das erzählt hat. Aber es ist ja nicht o2 sondern die Telekom die dann solange braucht. Ich hoffe einfach das es bis dahin sich vielleicht alleine regelt.
Der Witz an der Sache ist, ich habe Sonntag wegen dem gleichen Problem schnmal angerufen und dann haben die die Leitung resettet und alles leif wieder. Man meinte dann noch zu mir, "So ein Router der kann auch schon mal einfach kaputt gehen von einem Tag auf den anderen. Ihrer ist ja auch schon 6-7 Jahre alt, es kann auch daran liegen."
Da hab ich mir dann auch gedacht die geballte Kompetenz ist am anderem Ende der Leitung.:freak:

So damit das nicht nur OffTopic ier ist.
Bin jetzt mit meinem Barb fast auch 60 und nen DH habe ich auch schon, wie gut/schnell lässt sich so ein Hellfire Ring herstellen? Hab so einen noch gar nicht.

Boa-Pinta schrieb:
Bin jetzt mit meinem Barb fast auch 60 und nen DH habe ich auch schon, wie gut/schnell lässt sich so ein Hellfire Ring herstellen? Hab so einen noch gar nicht.
Herstellen in ca. 5 Sekunden :D Aber bis du die Materialien hast gehen sicher 2-3 Stunden ins Land, je nach MP auch mehr.

m4Dze schrieb:
Herstellen in ca. 5 Sekunden :D Aber bis du die Materialien hast gehen sicher 2-3 Stunden ins Land, je nach MP auch mehr.

Gut gut ;)
ja ich denke die Materialien werden viel Zeit kosten.

OffTopic:
Eben mit denen von o2 gechattet und es kam bei raus das die Leitung okay ist und es am Router liegen muss. Termin wurde dementsprechend abgesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Boa-Pinta schrieb:
OffTopic:
Eben mit denen von o2 gechattet und es kam bei raus das die Leitung okay ist und es am Router liegen muss. Termin wurde dementsprechend abgesagt.
Hast du nen Router mit integriertem Modem oder ist das Modem separat? Falls separat kannst du das ja schnell testen, indem du den Router abhängst und deinen PC per Kabel direkt ans Modem anschließt

will ja kein spielverderber sien aber könntet ihr da s per PM oder in nem seperaten thread bearbeiten? sonnst räumt gleich wider n mod auf.

BTT:

ich versuchs mal mit LoH

Boa-Pinta schrieb:
ja ich hab gestern abend auch nicht schlecht geschaut als die nette Dame mir das erzählt hat. Aber es ist ja nicht o2 sondern die Telekom die dann solange braucht. Ich hoffe einfach das es bis dahin sich vielleicht alleine regelt.
Der Witz an der Sache ist, ich habe Sonntag wegen dem gleichen Problem schnmal angerufen und dann haben die die Leitung resettet und alles leif wieder. Man meinte dann noch zu mir, "So ein Router der kann auch schon mal einfach kaputt gehen von einem Tag auf den anderen. Ihrer ist ja auch schon 6-7 Jahre alt, es kann auch daran liegen."
Da hab ich mir dann auch gedacht die geballte Kompetenz ist am anderem Ende der Leitung.:freak:

Mach es so, geh in Laden, kauf dir einen Router, benutze ihn bis MI und dann bringst ihn wieder zurück und sagst der ist mist und bekommst dien Geld zurück :D

für die die es interessiert.

hab jetzt 1110 LoH + 3 und kann mich bei dem Siegebreaker MS10 zwar nicht hochheilen aber ich kann zumindest mein leben so halten das es nicht weniger wird.
ab 1500 sollte da s hochheilen super und auch schnell funktionieren.

ist zwar immernoch nicht so toll wie mit 5%+ LL aber es ist zumindest schonmal nen anfang :D

Siegebreaker?

Das Vieh am Eingang des Areatkraters?

Ist das jetzt der Referenzwert zum Testen der eigenen Defence geworden? Wieso? O.o

bei MS10 reflectet der genauso viel wie als überboss. Deswegen nehm ich den als Referenz zum alten stand mit 5,4% Lifeleech.

mit den 5,4% hab ich keinen einzigen punkt leben verloren wenn er mich nicht grad angegriffen hat und mich wenn er mir schaden zugefügt hat durch angriffe hab ich mich innerhalb von ~ 0,5 sek wieder vollgeleecht.

ist jetzt noch net so, aber zumindest nehm ich keinen schaden sofern er mich nicht angreift... zum vollleechen brauch ich aber gleichmut damit ich 3-4 sek zeit hab.

und ja, des vieh da.

Damien White schrieb:
Siegebreaker?

Das Vieh am Eingang des Areatkraters?

Ist das jetzt der Referenzwert zum Testen der eigenen Defence geworden? Wieso? O.o

Geht nur ums Reflect...Siegebreaker reflektiert am meisten und is für Spieler mit viel Schaden ziemlich unangenehm. Hab mich an dem immer innerhalb von paar Schlägen selbst gekillt wenn ich nicht meine 2. Leech-Waffe equipped hab

Der hat Reflect?

Heh, "the more you know" ^^", ist mir noch nie so aufgefallen, liegt wohl daran, dass ich da nur im Zuge der Durchspielens bei dem Teil vorbeischaue ^^

:D kann sein. ich mach den auch net so häufig aber der hilft mir beim finden des sweet spots für reflect packs.

Damien White schrieb:
Der hat Reflect?

Heh, "the more you know" ^^", ist mir noch nie so aufgefallen, liegt wohl daran, dass ich da nur im Zuge der Durchspielens bei dem Teil vorbeischaue ^^
Wir reden von den Über-Bossen ;)

Ok, war mir neu, dass Siege schon immer Reflect hatte. Hab ich garnicht bemerkt... Der war immer tot bevor ich es war :D

no problem.

​Ghom MS10
der lebensbalken zittert im oberen 5tel zwar wie blöde aber ich musste zu keiner zeit angst um mein leben haben oder gar gleichmut zünden.

3% Lifeleech, 1110 LoH, 440er resi, 47,7k life, 4900 Rüstung.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe so ein PECH , habe 2 geile Waffen gefunden

Die eine mit Sockel = reich

Die andere mit CD = reich

poste die später grrrr

m4Dze schrieb:
Ok, war mir neu, dass Siege schon immer Reflect hatte. Hab ich garnicht bemerkt... Der war immer tot bevor ich es war :D

Na klar damals schon. Und da lag er auch noch nicht in Sekunden wie mit heutigen Gear möglich ist :) Früher war ab da Schluss mit meinem DH. Solo hab ich den nicht tot bekommen weil mich vorher Reflect gekillt hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben