Hudsonhawke
Lieutenant
cyrusrocco schrieb:ich habe so ein pech , habe 2 geile waffen gefunden
die eine mit sockel = reich
die andere mit cd = reich
poste die später grrrr
gz :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyrusrocco schrieb:ich habe so ein pech , habe 2 geile waffen gefunden
die eine mit sockel = reich
die andere mit cd = reich
poste die später grrrr
yanniik95 schrieb:Mit meinem Monk hab ich bei 2,8 LL auch nur bei bösen Reflect packs + Seuche und Schänder meine WKL durch eine Rare mit LL wechseln müssen.
Hab übrigens noch meine WKL mit CD und die Schallende Wut mit LL zu verkaufen falls jemand interesse hat, Schallende Wut hatte 1114 DPS, ~160Dex , Sockel und 2,8% LL und WKL müsste ca.900Dps, Sockel, 64CD und 6%/23%.
yanniik95 schrieb:Mit meinem Monk hab ich bei 2,8 LL auch nur bei bösen Reflect packs + Seuche und Schänder meine WKL durch eine Rare mit LL wechseln müssen.
Hab übrigens noch meine WKL mit CD und die Schallende Wut mit LL zu verkaufen falls jemand interesse hat, Schallende Wut hatte 1114 DPS, ~160Dex , Sockel und 2,8% LL und WKL müsste ca.900Dps, Sockel, 64CD und 6%/23%.
Sn00zy schrieb:Mit wie viel All-Res, Rüstung und Life hattest du ca. gespielt?
Ich finde es mit 45k Life, 4.8k Rüstung und 500 AR auch bei manch fieser Champ Kombo ohne Reflect schon grenzwertig mit nur 1xLL. Vor allem wenn der Boden mit grüner Grütze bedeckt ist.
soulreaver-sd schrieb:ich hab ja jetzt auch ne zeitlang mit ner EF gespielt, imo nervt es einfach nur krass mit dem fear...
muss mich jetzt mal nach ner gescheiten Mainhand umsehen, was empfehlen die Monks hier? Speer/Axt/Schwert? (Speer hat viel Basedam, aber Attackspeed is meh, ich lese unterschiedliche Meinungen)
Ich würde auf jeden Fall etwas schnelles nehmen, damit die Wirbel beim Monk noch schnell genug raus kommen. Schließlich wird mit dem Verlust der Wut auch deine Offhand langsamer. Wenn du dann in die Main noch nen Speer nimmst, wird deine APS unterirdischsoulreaver-sd schrieb:ich hab ja jetzt auch ne zeitlang mit ner EF gespielt, imo nervt es einfach nur krass mit dem fear...
muss mich jetzt mal nach ner gescheiten Mainhand umsehen, was empfehlen die Monks hier? Speer/Axt/Schwert? (Speer hat viel Basedam, aber Attackspeed is meh, ich lese unterschiedliche Meinungen)
Hudsonhawke schrieb:
yanniik95 schrieb:Hatte auch so 45k Life 5,1k Rüstung und 580 Resis. Ich hab halt immer mit Gleichmut gespielt damit ich wenns es brenzlich wird mich wieder hochleachen kann. Dann immer selbst gehealt und DMG Mantra auf 48% gehalten um noch mehr zu leachen, dann gingen die meisten Packs eigentlich relativ einfach.