• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, je schneller desto besser. Dolch mit dex, as, ll, cd und sock wär z.b. top, da krankt es aber halt meist an einem zu niedrigen grund damage.
Würde dir daher auch ein gelbes rare Schwert mit >1000 dps, >55 cd, ll, dex und sock empfehlen. Die rares können zwar eine EF nie ausgleichen, aber dafür hast Du 2 * LL (wenn auf der offhand auch was ähnliches ist).
Hab mir nach Verkauf meiner WKL und meiner EF auch 2 gelbe rare Schwerter wie oben gekauft. Locker 20k damage Verlust aber immer noch ausreichend für hohe mp's. Dafür, dass der char eh nur ruht, reicht es auf jeden Fall. ;)

Wie gesagt, ich hab sowieso high mp's immer lieber mit 2 * LL gespielt, auch bei >250k damage (ohne Skillbuffs). Da kann man auch mal in der Grütze stehen bleiben.

Sn00zy schrieb:
Jo so mache ich das auch immer, nur fand ich das immer bisschen Riskant...Welche MP Stufe mit wieviel unbuffed DPS hast du gespielt?

@Soulreaver
würde bei Zyklon Skillung Schwert mit 1,4AS empfehlen. Sonst bist du imo einfach zu lahm, zu wenig Zyklone, weniger leech, weniger Schaden.
...
Ich komme mit 10,1% Fearchance eigentlich gut aus, klar bei manchen Gelben flinken und ohne CM im Team kann das schon mal nerfen, aber i.d.R. versuche ich die dann irgendwo gegen zu drücken bzw. in eine Ecke einzuklemmen.
Und wenn du zu lange auf alles einkloppst und dadurch mehrere Kilometer hinterher rennen musst, spielst du auf zu hoher MP.
Für mich überwiegend die 0,25 extra Attacks per Seconds auf beide Waffen aber einfach den nervigen Effekt.

Hab auch schonmal ne Weile mit rare Schwert mit CD,sockel, LL und ne WKL gespielt. Ich fands irgendwie zu lahm, mit EF kommt man halt in ein Geschwindigkeitsrausch^^..

MP10 mit WKL bei 240k unbuffed

ja, ein gewisser M4dze nötigt mich immer auf mp10 den Cyclone-Sklaven zu spielen :evillol:

wenn ich mal allein vor so ner Bestie stehe dauert das dann auch mal ne Minute :freak:

Ist halt noch Baustelle, Equip kommt nach und nach... aktuell nervt mich der Fear aber extrem - also mal nach nem Schwert ausschau halten.

scrios schrieb:
Hey, hätte Interesse für meinen WD.
Was willstn dafür haben?

Ok nen Kollege hier ausm Forum war schneller, wenn der die nicht braucht, kannst Du die haben! Add mich dafür mal in D3!

Die Schwerter die DRF empfiehlt würde ich auch bevorzugt wählen. Alternativ zu Schwerten, gehen sicherlich auch Fists (spiele selbst mit zweien). Habe keine Probleme mit der Geschwindigkeit, die ist immer noch ausreichend.

Mit EF hatte ich zwar sogar mal > 3 AS, aber die spiel ich schon seit 30 Paragon Level nicht mehr. Die hatte auch nur 10% fear, aber selbst die merkt man viel zu heftig imho (spiele meist hohes MP, so 8-10).
Anders wie Snoozy verzichte ich lieber auf DPS und Geschindigkeit; spielt sich für mich persönlich um Längen angenehmer und geht immer noch schnell genug.

Fear ist bei mir schon lange out und Mitspieler sind auch immer sehr erfreut wenn man als Monk keine EF benutzt (wurde da schon öfter drauf angesprochen)

Möglichst schnelle Waffen sollten es halt sein, ggf. auch noch AS drauf, sofern möglich.

kann ich bestätigen, finde inzwischen fear bei anderen einfach nur nervig und lästig !

Vielleicht kommt mit 2.0 eine Wut ohne fear ;):D

CyrusRocco schrieb:
kann ich bestätigen, finde inzwischen fear bei anderen einfach nur nervig und lästig !

Vielleicht kommt mit 2.0 eine Wut ohne fear ;):D

Bitte lieber dann mal endlich einige oder besser viele neue/alternative Waffen zur EF ;)

Wobei auch jetzt schon fast keiner meiner Chars ne EF nutzt (Barb spiele ich ja oft auch ohne, wenn ich ihn überhaupt noch spiele). Eigentlich nutzt ne EF nur noch mein archon wiz, wenn ich es mir recht überlege.

soulreaver-sd schrieb:
ja, ein gewisser M4dze nötigt mich immer auf mp10 den Cyclone-Sklaven zu spielen :evillol:
Bringt deinen 0-Dog auf 60 dann kannst deinen Monk in der Garage lassen :D 0-Dog + Bat-Doc rocken die Hütte!

Aber stimmt schon, die EF geht mir bei den Mitspieler auch auf den Keks, vor allem bei Barbaren. Die meisten Monks hier aus dem Forum wissen mit Zyklon-Schlag umzugehen, da ist es halb so wild. Aber gerade in Open Games sind die EF-Nutzer echt nervig geworden

Hat jemand vielleicht Interesse an den Items?

Würde die günstig abgeben.

Mfg

Anhänge

• Armschienen.jpg
    Armschienen.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 293
  • Rüstung.jpg
    Rüstung.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 294
also meine wut hat ef:D, mir geht es aber auch selber tierisch aufm senkel. Beliebt macht man sich dadurch auch nicht gerade :evillol:.

Würd sie ja gern ablegen / tauschen, aber find einfach nix gutes / günstiges :)

Vielleicht hab ich ja doch mal drop luck, naja dann muß ja auch noch gut rollen:cool_alt: also so gut wie nie:). Warte auch noch auf meinen Lottogewin:)

Bei nem wwbarb geht halt nix über die ef

ich wollte auch nochmal was vermelden,
da ich atm vor den klausuren stehe und alle bestehen muss für meinen B.Sc. ist es mit Spielen atm sehr rar.
Und selbst danach muss ich schauen, denn da schreibe ich an meiner Bachelor-Arbeit weiter.

so far

@ slezer, du kannst ww/rend spielen und dann reicht ne skorn

Wenn man WW richtig spielen will dann nur mit Max IAS ergo EF Main und IAS Dolch oder zumindest Dolch oder IAS Schwert alles andere ist ein Witz bzw. eine Show für mehr Screen DPS aber deutlich weniger Tdps. Und Skorn ist vielleicht für den in Mode gekommen Trash WW Barb was wer aber mal mit hoher Angriffsgeschwindigkeit Barb gespielt hat der bekommt im Normalfall einen Anfall mit Skorn.

Beim billig Barb mit Skorn ist es eben das Ziel auch durch den hohen Waffenschaden des Skorn auf den notwendigen Crit Rend Wert zu kommen das die Gegner möglichst auch bei einem ritzer umfallen.

Sonst muss man schon extremes Gear haben damit das auch mit 2 Einhändern funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele stressfrei 2x 1hand ww :confused_alt:::rolleyes::

Tante Edith

Ja, mp10 auch

Slezer es geht um Rend, da kommt der Schaden "nur" von der Main. Bei zwei 1-Händern ist der dann natürlich niedriger, als mit ner Skorn, außer du hast nen 1,5k dps Schwert/Axt als 1-Hand-Main ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben