• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slezer schrieb:
also ich spiele stressfrei 2x 1hand ww :confused_alt:::rolleyes::

Tante Edith

Ja, mp10 auch

Ja hast du mein Post gelesen ? Aber Rend beim Trash Farm Barb spielt man nicht mit zwei 1 Hand Waffen weil dir bei Rend As nichts bringt.
Du brauchst max Waffenschaden deswegen Skorn und CD/ST damit die Crit Rends genügend Schaden machen das der Trash mit einem Ritzer umfällt.

WW als nicht Trash Barb habe ich ja beschrieben was man da macht. Aber viele Spielen das heute auch mit weniger AS für mehr Papier DPS.

Ich teste heute mal wie es mit einer skorn läuft, wenn es noch flüssiger läuft als jetzt dann lach ich mich schlapp

Gestern mal eben nebenbei festgestellt das der Schuft nochmal 3% CC gibt!
@TG das könnte den Unterschied ausgemacht haben bei uns?

Gruß

kann gut sein, ich renne aber immer mit der verzauberin rum :D

mit 2,2APS und dem Blauzorn ist sie immer gut am einfrieren. für ne gute Buriza bin ich zu geizig.

Also mit Skorn hab ich folgende erfahrung gemacht

- Weniger LL
- Weniger CD
- Weniger AP/s
- öfters tot bei niedriger MP

hat sich also nicht gelohnt lol

Kann mir jemand der sehr vertrauenswürdig ist einen gefallen machen?

Kurz Zeit, fritte?
Geht für mich um ne große Sache :/

Zuletzt bearbeitet:
Ja also wenn es wichtig war hast ne PM aber sonst vielleicht im Spiel adden ?

Sorry :eek: my fault

Danke an fritte, alles super :thumbup: bin dir was dickes schuldig

Falls ein Freak hier 2 Mrd HC Gold hat, kann ich ihm nur empfehlen im AH einen Pocken Ring zu kaufen ! Der gibt mir 19.500 Schaden mehr !!! Habe noch nie so einen heftigen Ring gesehen !

CyrusRocco schrieb:
Falls ein Freak hier 2 Mrd HC Gold hat, kann ich ihm nur empfehlen im AH einen Pocken Ring zu kaufen ! Der gibt mir 19.500 Schaden mehr !!! Habe noch nie so einen heftigen Ring gesehen !

Kannst Du den mal posten, würde den gerne mal sehen?!

Mensch Rocco. hockst Du immer noch auf Deinem Goldberg? :D
Ich könnt nicht so lange warten, viel zu ungeduldig. Außerdem find ich leider immer wieder was neues. :lol:
Und dann gestern noch nen Wiz hochgezogen, der brauchte auch wieder bissel Equip. Ist zwar nicht highend, aber kostet ja auch immer auf HC. :D

Guten Morgen,

nachdem gestern ein paar Legendarys droppten und wieder nur Müll dabei war ... hatte ich zumindest beim craften mal etwas Glück.
schultern.jpg

Die MF hätten zwar gerne ein anderer Stat sein dürfen, aber ich will mich mal nicht beschweren. :)

Für Stärke-Schultern hätten sie mir persönlich zu wenig Stärke, auch wenn der Rest schon nett ist. Aber ich persönlich würde weiter craften bis was mit mind. 280 Stärke rauskommt.

für hc schultern schon ganz nett, finde ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben