-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76
Vice Admiral
Slezer schrieb:also ich spiele stressfrei 2x 1hand ww:
:
Tante Edith
Ja, mp10 auch
Ja hast du mein Post gelesen ? Aber Rend beim Trash Farm Barb spielt man nicht mit zwei 1 Hand Waffen weil dir bei Rend As nichts bringt.
Du brauchst max Waffenschaden deswegen Skorn und CD/ST damit die Crit Rends genügend Schaden machen das der Trash mit einem Ritzer umfällt.
WW als nicht Trash Barb habe ich ja beschrieben was man da macht. Aber viele Spielen das heute auch mit weniger AS für mehr Papier DPS.
Hudsonhawke
Lieutenant
Gestern mal eben nebenbei festgestellt das der Schuft nochmal 3% CC gibt!
@TG das könnte den Unterschied ausgemacht haben bei uns?
Gruß
@TG das könnte den Unterschied ausgemacht haben bei uns?
Gruß
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
skorn am besten mit rend kombinieren damit man nicht stirbt und szhcnelhochheilt
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
fritte ist vertrauenswürdig
CyrusRocco
Captain
Falls ein Freak hier 2 Mrd HC Gold hat, kann ich ihm nur empfehlen im AH einen Pocken Ring zu kaufen ! Der gibt mir 19.500 Schaden mehr !!! Habe noch nie so einen heftigen Ring gesehen !
Hudsonhawke
Lieutenant
CyrusRocco schrieb:Falls ein Freak hier 2 Mrd HC Gold hat, kann ich ihm nur empfehlen im AH einen Pocken Ring zu kaufen ! Der gibt mir 19.500 Schaden mehr !!! Habe noch nie so einen heftigen Ring gesehen !
Kannst Du den mal posten, würde den gerne mal sehen?!
Mensch Rocco. hockst Du immer noch auf Deinem Goldberg? 
Ich könnt nicht so lange warten, viel zu ungeduldig. Außerdem find ich leider immer wieder was neues.
Und dann gestern noch nen Wiz hochgezogen, der brauchte auch wieder bissel Equip. Ist zwar nicht highend, aber kostet ja auch immer auf HC.
Ich könnt nicht so lange warten, viel zu ungeduldig. Außerdem find ich leider immer wieder was neues.
Und dann gestern noch nen Wiz hochgezogen, der brauchte auch wieder bissel Equip. Ist zwar nicht highend, aber kostet ja auch immer auf HC.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Für Stärke-Schultern hätten sie mir persönlich zu wenig Stärke, auch wenn der Rest schon nett ist. Aber ich persönlich würde weiter craften bis was mit mind. 280 Stärke rauskommt.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Achso ist auf HC, ok hab nix gesagt, da zählt Vita und Schutz natürlich deutlich mehr als auf SC 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.