• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich nachschauen. Auf jeden Fall hab ich viele Level-Items aufgehoben.

Das ist der Ring , der ist so FETT !!

ring9yszqvmlip.jpg

fettes teil. so einen würd ich auf SC instant kaufen.
Auf HC hab ich leider keine kohle mehr.

Spiel aber atm eh nicht, erst recht nicht HC. mein Internet ist zZ sehr instabil, hier sind bauarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr nice, würde mir zwar keine 19k dps bringen aber sicher ein nettes upgrade!
Ring.png

@ Hudson :D was soll n das teil kosten? auch wieder 2Mrd?

vllt sollte ich mal meinen WD ausstatten ....

ach seh grad. das ist dem Hudson seiner

achso, Hudson.

wollste nicht noch was am schaden steigern ?

ich brauch nur mal solche armschienen wie du sie trägst, dann hab ich dich schon wieder eingeholt. mit 6CC auch weit überholt.

300 Int + 6 CC = +12k dps bzw 350k Unbuffed. hab da s so in erinnerung von meinen DMG armschienen.... die hatten leider kein Allres.

nen Pocken mit 6CC / avg DMG etc besitze ich noch nichtmal :D, da wären auch nochmal 12k+ dps.

:D seih dir nicht zu sicher da oben auf dem Thron. das kann über nacht ganz anders aussehen :D

selbst der MasterK90 sagt er hat uns fast.

Slezer schrieb:

Nicht alles an meinen Char hat 2mrd gekostet! :D

tgsn4k3 schrieb:
achso, Hudson.

wollste nicht noch was am schaden steigern ?

ich brauch nur mal solche armschienen wie du sie trägst, dann hab ich dich schon wieder eingeholt. mit 6CC auch weit überholt.

300 Int + 6 CC = +12k dps bzw 350k Unbuffed. hab da s so in erinnerung von meinen DMG armschienen.... die hatten leider kein Allres.

nen Pocken mit 6CC / avg DMG etc besitze ich noch nichtmal :D, da wären auch nochmal 12k+ dps.

Ja schon aber aktuell komme ich mit meinen gear super zurecht! Alles andere ist einfach zu teuer!

gut, er wills nicht anders :D dann muss ich Ihn wohl durch überholen animieren.

ouh mann :D

seh grad dein linker ring hat ebenso 1,5% CC & 1% IAS mehr :D

so viele möglichkeiten für mich. ;D

Zuletzt bearbeitet:
naja, er hat auch überall marquise drin :D
hab ich nicht.

die ganzen CC und IAS die er mir vorraus hat, wenn ich die ausgleiche bin ich irgendwo bei 365k unbuffed.
das geht nicht mit 90 int ;)

CyrusRocco schrieb:
Das ist der Ring , der ist so FETT !!

ring9yszqvmlip.jpg
Netter Ring bin aber auf der Suche nach einem Zuni Helm bevor ich etwas anderes kaufe und als Upgrade wäre er mir wohl zu teuer. Muss mal schauen wie viel ich durch den Ring gewinnen würde.

Na ja du hast ne bessere Main, bessere Handschuhe, Ring!
Ich denke die machen einiges aus!

Habt ihr mal geguckt woran es liegt? Also welches teil bei dir soviel besser ist? Ist es das Triumvirat oder die Waffe?

Bei Waffen ist das eh voll komisch und da blicke ich manchmal nicht durch. Meine Waffe hat jetzt 1120 DPS. Es gibt welche mit 1100 Dps die machen mehr Schaden als meins manche auch weniger. Dann gibt es welche mit nur 50 dps mehr Grundschaden die machen dann direkt 10k DPS mehr schaden und manche mit auch 50 DPS mehr Grundschaden machen später selben DMG.

Ich weiss das 2-5% Crit Dmg schon nen unterschied macht aber macht es auch nen unterschied wenn der Minimal-Maximalschaden und der % Schaden unterschiedlich sind? Attackspeed auf der Waffe macht wohl auch bei manchen Chars mehr dmg. Z.b. fällt mir Attackspeed beim Mage mehr auf als beim WD.

Alle haben Black Dmg.

Also Attackspeed macht nen unterschied wie man hier sieht.

Die eine hat weniger Grundschaden aber Attackspeed drauf und macht mehr dmg als die mit mehr Grundschaden aber kein Attackspeed.

Zuletzt bearbeitet:
@NeverNice:

Wann bist du denn auf Attack-Speed umgestiegen? Jetzt bist mir statt 4k plötzlich 27k Dmg voraus... Hör auf damit! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben