• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei wollte ich eigentlich bei eurem Wettrüsten nicht mit machen :D

Aber der Ring hat mir +14k dps gebracht und da wurde ich schwach :)

Jetzt erstmal Schluss mit kaufen nur noch craften.

Mfg

CyrusRocco schrieb:
BadeEnte ich hoffe du bietest gleich nicht auf en einen Zuni Helm :D Auf den biete ich nämlich gleich :D
Keine Ahnung wenn du mir sagst welcher es ist lasse ich dich natürlich bieten und biete nicht. Ich habe mir gestern einen Helm "markiert" der war nur zum bieten --> Sollte das "deiner" Sein einfach kurz was sagen, dann biete ich nicht mit.

@ MK90
Tja jetzt bist du mitten drin.

Todo Liste ist jetzt also mehr Leben, mehr Resi, mehr schaden.

Nicht ganz so easy.

Hey leuts :)
nach knapp nem jahr diablo 3 pause bin ich durch einen kollegen wieder dazu gekommen.
Erst war ich skeptisch doch das spiel hat sich echt zum besseren gewendet!
Hatte damals in meinem 80stunden gameplay nicht viel geld gemacht, nur 2 legendarys gefunden und in AH war alles echt scheine teuer und somit war die lust weg.
Gestern hab ich mal eben so 8 stunden gespielt und 5 legendarys gefunden und ein setteil, nicht gutes dabei aber immerhin :)

Da ich nun wieder lust aufs zocken habe wollte ich fragen wo man gut sachen farmen kann?
Spiel zwar mit anderen aber auch oft alleine. Damals wusste ich ne strecke wo zu einerbestimmten wahrscheinlichkeit ein goldgoblin kam und mein char hatte dann ne ausrüstung an wo die wahrscheinlichkeit gute sachen zu finden gestiegen ist (MF?)

Naja, wo kann ich jetzt gut farmen? :)

Akt1 hain des wehklagens(?) und Felder des Elends am besten auf hohen mp's

MF gear benutzt heute keiner mehr^^

tgsn4k3 schrieb:
Rocco das Teil ist aus sc. Der MK90 spielt kein hc

Sollte trotzdem min 2mrd gekostet haben! :D

Eigentlich will/wollte ich nie ein Wettrüsten!
Wollte nur bei MP10 Übers anständig mitspielen können! Seit dem letzten Update macht keiner mehr Übers, weil sich das mit dem HF Ring nicht wirklich lohnt!

Jetzt fängt der Master auch noch an sich so Hammer Items zu shoppen! :D
GZ noch zu dem Ring!

Na ja haben wir schon 3 Super Archons hier im Forum!

am Wochenende zwei ganz tolle drops auf HC gehabt, obwohl ich fast nur SC gespielt habe. Wenn ich mich richtig erinnere sogar innerhalb von einem run :D

Mal schauen was auf dem weiteren Weg noch so liegen bleibt. Aber lange genug haben die drops auch auf sich warten lassen, wenn jetzt endlich auch mal wieder was fürn Monk liegen bleiben würde, wäre die Freude noch größer...

Anhänge

• IK chest.jpg
    IK chest.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 257
  • Quiver.jpg
    Quiver.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 264
ich hab keine lust mehr und verkauf meinen acc bei ebay
darum habe ich 2 wiz items zu verschenken
fritte hat die und postet die hier

Bilder aneinanderreihen.jpg

M00 möchte das ich die beiden Sachen an jemanden der sie wirklich braucht verschenke. Also bitte melden bei mir.

Ohh, schöne Sachen. Ich habe sogar auch eine Wiz. Aber dafür spiele ich nicht mehr ...

Das Schwert wäre was für meinen WD der gerade Para gelevelt wird.
Sehe aber gerade, dass es vermutlich gar nicht so viel bringt, verzichte dann doch für wen anders :D

Rüstung könnte die Sorc gut gebrauchen, der mangelt es noch an Ressis, aber nur falls sie nicht wer dringender braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zeroena schrieb:
bla ;)

Naja, wo kann ich jetzt gut farmen? :)

Ab mp1 (Monsterstufe 1) Inferno kannst Du jetzt eigentlich überall gut farmen, da die Monsterdichte ab mp1 in Akt 1 und 2 massiv gestiegen ist.
Akt 1 Farmroute meistens: Schwärende Wälder - Leorics - Hain des Wehklagens - Felder - Halls of Agony 2 - Cathedral 1
Akt 2 Farmroute meistens: (Erster Run genauso, nur mit Checkpoint im Assagewölbe holen) Schluchtrandminen - Assagewölbe - Oase - Kanäle - Stormhalls (Archiv) - Alcarnus manche machen auch die trostlosen Sande noch mit
Akt 3: farmt keiner mehr, nur keys ;) Ansonsten oft Kern - Turm der Verdammten 1 - Tiefen 3 - Tiefen 2 - Rakkis - Steinfort

Wie slezer sagt, mf gear nutzt keiner mehr. Am besten in Gruppen spielen und etwas höhere mp, das gleicht viel aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben