• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh, dachte schon. Du hast auch kein Sammelradius, wie spielt es sich denn damit? Stell ich mir nicht so flüssig vor... Aber ich will langsam auch auf Attack-Speed umbauen :) Problem: Kein Item unter 1Mrd... Höchster Kontostand seit Release: 8XXm :D

@TG
lass uns mal nur gucken (in game) was z.b das Schwert ausmacht!
Ich denke das ist bei dir deutlich besser, da machen meine "etwas" besseren items auch nichts mehr dran!

@ nevernice
Das ist der %dmg
Musst dir mal meins ansehen mit 47% und 1099dps

Das gibt n ordendlichen Schub.

@Hudson
Ja denke auch dad jein Schwert n gutes Stück besser ist ändert aber nix daran das ich dir Woche wieder einhole :) ein bissl stört es mich ja schon das alle immer sagen ouhh Mr.500k dps Hudson hat wieder alles instant getötet.... Bei mir sagt keiner was :(

Zudem, das Wissen alle war es immer mein Ziel die Sorc mit dem meisten dmg aus dem thread/forum zu sein. Das ist im Moment nicht so... Muss ich ändern.

:D

Mal sehen was ich ohne Gold hinbekomme sonnst muss ich mir was vom zweitacc holen.

tgsn4k3 schrieb:
@ nevernice
Das ist der %dmg
Musst dir mal meins ansehen mit 47% und 1099dps

Das gibt n ordendlichen Schub.

@Hudson
Ja denke auch dad jein Schwert n gutes Stück besser ist ändert aber nix daran das ich dir Woche wieder einhole :) ein bissl stört es mich ja schon das alle immer sagen ouhh Mr.500k dps Hudson hat wieder alles instant getötet.... Bei mir sagt keiner was :(

Zudem, das Wissen alle war es immer mein Ziel die Sorc mit dem meisten dmg aus dem thread/forum zu sein. Das ist im Moment nicht so... Muss ich ändern.

:D

Mal sehen was ich ohne Gold hinbekomme sonnst muss ich mir was vom zweitacc holen.

Das tut mir auch leid das deine Super Sorc hier so unter geht! :mad:
Ich wollte dir den Rang nicht streitig machen ich habe mich sehr lange an deinem Char orientiert! Was ja auch gut gefunzt hat bisher!

Und änder das ruhig dann habe ich wieder ne kleine Hilfe was noch geht!

LG

oliver

@m4Dze

ne habe leider kein Sammelradius nur auf der Rare Hose. Deswegen müssen Armschienen mit Sammelradius her damit ich auch mal die Hose tauschen kann.

Habe 3 Hosen je nach bedarf nur die eine ist mir zu wichtig wegen Sammelradius. Innas Hose wenn mehr DMG und Movespeed her muss, Blackthornes für Überbosse MP10 und die Rare Hose mit Sammelradius als Allrounder ^^

Habe letztens mit nem Boomsorc und Monk gespielt. Beide hatten nen IAS Skill drin. Ich muss sagen es lässt sich RICHTIG scheisse Spielen! Hatte glaub ich nen Attackspeed von 2,1 oder 2,2 und Mana war ständig leer. Selbst das Voodoo mit Mana Reg konnte da nicht viel ändern ^^ Das hat sowas von garkein Spass gemacht. Ohne Innas Hose habe ich jetzt 1,8 und das finde ich schon zuviel. Für kleine Haufen ist das garnicht gut.

Ich kann auch nicht verstehen wie manche mit Innas Hose Tal Rashas Brust und Mempo spielen und dann nichtmals das Set. Effektiv ist es ganz sicher nicht! Da mache ich deutlich mehr dmg weil ich die Bats länger Casten kann.^

@tgsn4k3

Dein Schwert hat noch Int und 20% mehr Crit dmg als meins deswegen kann ich das eh nicht vergleichen. Klar das es dann mehr macht :)

Zuletzt bearbeitet:
@TG du warst doch lange die Über-Sorc, wir haben uns an deinen Dmg gewöhnt. Daher wird weniger über deine Sorc gesprochen... Hudson war "der Anfänger" und ist jetzt "der Killer" :D Da spricht man eben drüber. Deine Sorc war auch genauso gut wie es aktuell die von Hudson ist... Deswegen fand ich es immer kacke mit dir unter MP10 zu spielen weil alles tot war bevor ich überhaupt am Gegner stand :D

@soujji
Mach du lieber mal deinen 0-Zog richtig fertig. Ich will mit ihm on Tour gehen :) Btw. hast du die Collectors Edition? Deine Handschuhe sind mit speziellem Färbemittel gefärbt...

@NeverNice
Kann ich mir vorstellen, dass sich das richtig mies spielen lässt. Wenn ich das Geld hätte, würde ich auf ne gute Tal-Brust mit Allres wechseln und dafür ne brauchbare Zunikette rein nehmen. Würde mir in Kombination 15k Dps bringen + Manareg von der Zunikette. Danach dann noch ein Schwert statt Axt, mach nochmal 5-10k. Ich muss mir nur noch überlegen ob ich eisern sparen will oder doch Geld für Nicht-IAS-Items ausgeben soll... da sind auch immer mal wieder 3-5k drin, für erschwinglichere Preise

NeverNice schrieb:
Winterfärbemittel und Abyssische sind Standard Färbemittel ;)
Hahaha, DAS weiß ich selbst :) Scheinbar hat soujji seine Handschuhe neu gefärbt... Vor 2-3 Tagen hatten sie noch das weiße Färbemittel aus der Collectors-Edition drauf. Wurde zumindest auf der B-Net Seite so angezeigt. Und dann hätte er mir auch 2 Items damit färben dürfen :)

NeverNice schrieb:
Habe letztens mit nem Boomsorc und Monk gespielt. Beide hatten nen IAS Skill drin. Ich muss sagen es lässt sich RICHTIG scheisse Spielen! Hatte glaub ich nen Attackspeed von 2,1 oder 2,2 und Mana war ständig leer. Selbst das Voodoo mit Mana Reg konnte da nicht viel ändern ^^ Das hat sowas von garkein Spass gemacht. Ohne Innas Hose habe ich jetzt 1,8 und das finde ich schon zuviel. Für kleine Haufen ist das garnicht gut.

Ich kann auch nicht verstehen wie manche mit Innas Hose Tal Rashas Brust und Mempo spielen und dann nichtmals das Set. Effektiv ist es ganz sicher nicht! Da mache ich deutlich mehr dmg weil ich die Bats länger Casten kann.^
WD sollte bis auf c4 eigentlich auch kein ias stacken. Wer das macht möchte nämlich nur eins erreichen --> screen dps

phoenix430 schrieb:
WD sollte bis auf c4 eigentlich auch kein ias stacken. Wer das macht möchte nämlich nur eins erreichen --> screen dps
Unterschreibe ich nur zur Hälfte. Bisher hab ich auch nur soviel IAS gestackt, wie es für flüssiges Spielen nötig war. Gerade im Falle der Bats ist aber mehr Attack-Speed bei nahezu gleich bleibenden sonstigen Stats ein echter Segen, weil der reale DPS-Output enorm steigt. Dazu sollte man dann aber auch das nötige Equip und Skill-Set haben. Sprich Zuni-Bonus, Mojo mit Manareg, Blutritual und des einen Leid als Passiv und wer Lust hat und gerne Mobs pullt kann noch Heuschrecken mit "gefräßiger Schwarm" rein nehmen. Damit ist IAS absolut kein Problem, sofern man nicht wegen 2 Mobs die Wolke anwirft :)

Wer sich das Gear nicht leisten kann oder mit dem Manahaushalt nicht klar kommt, sollte tatsächlich auf IAS verzichten.

Welche Bereiche sind in A2 eigentlich die besten Möglichkeiten zum Farmen mit ähnlicher hoher Monsterdichte wie A1 Felder und Hain?

Heute mit einem Wizard gespielt Archon oder wie sich die Skillung nennt und das war seine Waffe, sooo krank :D

cfm6b7631zl65xf2g.jpg

Comm@nder schrieb:
Welche Bereiche sind in A2 eigentlich die besten Möglichkeiten zum Farmen mit ähnlicher hoher Monsterdichte wie A1 Felder und Hain?
Schluchtrand für Stack --> Trostlose Sande --> Assa Gewölbe --> Oase --> Kanalisation(Oben links von der Oase) -->Khul

@rocco
Ja nette Waffe, aber so Krank finde ich die nicht. Die Waffe von DC war besser finde ich. Ist halt Nett mit cd und ll aber hat "nur" 1006dps Grundschaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben