appendizitis
Lt. Commander
@ gov
rune heißt seelenfresser, 5% mana für jeden geernteten gegner...))))
rune heißt seelenfresser, 5% mana für jeden geernteten gegner...))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fritte76 schrieb:Aber war klar das die AH/Trade Hater eh die ersten sind die wieder aufhören.
Govinda schrieb:Natürlich kann man so viele Blutsplitter angesammelt haben. Aber das haben vermutlich bisher wohl die wenigsten Spieler geschafft (du zählst wohl zu ihnen).
Die hast du sicherlich aber auch nur, weil du ja 2 Wochen Urlaub hattest und mehr oder weniger "rund um die Uhr"online warst, wie du selbst mal gepsotet hast.
Du wirst ABER sicherlich bereits weit mehr wie 100 Std. mittlerweile in den 3 Wochen auf deiner RoS Uhr haben. Seit Release sind nun etwa 24 Tage vergangen, sprich wären gute 4 Std./Tag. Bei entsprechend nur 80-90 Std. auf deiner RoS Uhr weniger wie 4 Std. täglich und das nehme ich dir nicht ab.
Du bist ja einer derjenigen von uns der am häufigsten und längsten täglich online ist![]()
Auf die 100 Std. komme ich selbst ja vermutlich schon (ohne 2 Wochen Urlaub und Dauerzocken) seit RoS release und bin sicherlich nicht soviel online wie du.
PS
War klar das du dir so nen Seitenhieb Kommentar nicht verkneifen konntest![]()
fritte76 schrieb:Stimmt Govinda du bist eben nur als Lucker "aufgefallen". Klar habe ich auch gute Sachen gefunden und bekommen ich heule halt nur gerne. So baue ich Frust aber und kann dann D3 weiter zocken.
Das Image wirst du auch nicht mehr los XTH hat das selbe Problem.
Govinda schrieb:Muß ich heute Abend gleich mal die Rune austauschen, denn ab und zu, vor allem Solo auf hohen t-Stufen, muss ich schon noch auf die Manakugel acht geben
l
CyrusRocco schrieb:Tja und da kommt die Armschiene ins Spiel die 30 % pro Heilkugel dein Mana voll macht, nur man kann halt nicht alles haben
Dieser eine Kolben wo Feuerschaden drauf ist, den fritte sucht, diesen Plan besitze ich, kann ich den Feuerschaden weg zaubern z.B in Giftschaden ? Glaube so was geht nicht oder ?
MÆGGES schrieb:Was ihr euch alle beschwert... Ich hab noch nicht einen Schlüssel gefunden, kein brauchbares Set, keinen reduce ring oder sonst irgendwas bounty only, erst 2 rezepte fürn juwe, keinen set plan, keinen brauchbaren leg plan.
"Oh nein, ich hab erst 9 von 13 BIS Itemes, mimimi"