• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76 schrieb:
Aber war klar das die AH/Trade Hater eh die ersten sind die wieder aufhören.

Warum das? Eher anders herum wie man hier liest. Die ersten gibt es ja schon die weinen das es kein AH mehr gibt und alles Accountbound ist. Das AH war wie so nen Zweischneidiges Schwert. Einerseits eine Super Idee aber die Umsetzung der letzte dreck.

Edit:

Echt mal App wasn das für ein Bild? Sieht irgendwie sehr eckelhaft aus :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das accbound stört mich auch sehr aber egal :-)

Govinda schrieb:
Natürlich kann man so viele Blutsplitter angesammelt haben. Aber das haben vermutlich bisher wohl die wenigsten Spieler geschafft (du zählst wohl zu ihnen).

Die hast du sicherlich aber auch nur, weil du ja 2 Wochen Urlaub hattest und mehr oder weniger "rund um die Uhr"online warst, wie du selbst mal gepsotet hast.

Du wirst ABER sicherlich bereits weit mehr wie 100 Std. mittlerweile in den 3 Wochen auf deiner RoS Uhr haben. Seit Release sind nun etwa 24 Tage vergangen, sprich wären gute 4 Std./Tag. Bei entsprechend nur 80-90 Std. auf deiner RoS Uhr weniger wie 4 Std. täglich und das nehme ich dir nicht ab.

Du bist ja einer derjenigen von uns der am häufigsten und längsten täglich online ist ;)
Auf die 100 Std. komme ich selbst ja vermutlich schon (ohne 2 Wochen Urlaub und Dauerzocken) seit RoS release und bin sicherlich nicht soviel online wie du.

PS
War klar das du dir so nen Seitenhieb Kommentar nicht verkneifen konntest :D

Ich würde es auch lieber so wie du machen 2 Stunden pro Char zocken und überall BIS Items haben :).
Aber nicht alle haben so ein Glück Govinda.

Mit sehr viel Zeiteinsatz habe ich es nun wenigstens geschafft zumindest 1-2 spielbare Skillungen nutzen zu können aber von der Kombination der Items gefällt es mir noch nicht und beim Ansturm Set fehlt mir nach 3 Schultern noch immer ein 4tes Set Teil das einfach nicht droppen will.

Zuletzt bearbeitet:
@fritte
Naja, deine Aussage lass ich mal so stehen, aber dem ist ja nicht so, wie wir beide wissen. Ich spiele seit RoS release auch wieder richtig intensiv mit entsprechend hohem Zeitaufwand. Dieser liegt sicherlich unter deinem, ist aber bei mir auch beträchtlich.

Du darfst dich imho sicherlich nicht über drops beschweren (AUSSER du hast die items nicht alle selbst gefunden weil ihr innerhalb euerer Farmgruppe tradet). Was ich an Set items bei deinem Baba sehe ist sehr wohl ausserordentlich. IK, Erdrutsch und das andere Barbaren Set, mind. glaube ich je 3 Teile. Was willst du mehr. Dazu super, oder auch BiS items in den übrigen slots.

Einzig weil dir ggf. der 5er Set Bonus noch bei einem einzigen Set abgeht und du viell. noch nicht den Plan für den Hammer/Kolben mit +Feuerschaden gefunden hast zu jammern kann ich halt nicht nachvollziehen. Aber gut das ist meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Govinda du bist eben nur als Lucker "aufgefallen" :) . Klar habe ich auch gute Sachen gefunden und bekommen ich heule halt nur gerne. So baue ich Frust aber und kann dann D3 weiter zocken.

Das Image wirst du auch nicht mehr los XTH hat das selbe Problem.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Stimmt Govinda du bist eben nur als Lucker "aufgefallen" :) . Klar habe ich auch gute Sachen gefunden und bekommen ich heule halt nur gerne. So baue ich Frust aber und kann dann D3 weiter zocken.

Das Image wirst du auch nicht mehr los XTH hat das selbe Problem.

kann ich bestätigen ;-)
es gibt hier einige die deutlich besserers Gear haben. Da findest du mal ein paar Sachen, die die Masse nicht hat und du bekommst dein Branding.
Macht aber nix. Ist doch nur ein Spiel.

Ron, warte mal ab.Nach den ganzen Wd posts hier habe ich auf den Lust bekommen und wenn ich da mal anfange zu looten...

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
Muß ich heute Abend gleich mal die Rune austauschen, denn ab und zu, vor allem Solo auf hohen t-Stufen, muss ich schon noch auf die Manakugel acht geben ;)
l

Tja und da kommt die Armschiene ins Spiel die 30 % pro Heilkugel dein Mana voll macht, nur man kann halt nicht alles haben :D

Dieser eine Kolben wo Feuerschaden drauf ist, den fritte sucht, diesen Plan besitze ich, kann ich den Feuerschaden weg zaubern z.B in Giftschaden ? Glaube so was geht nicht oder ?

Meine Armschiene die "Wut" macht ist in der Kiste brauche ich bei dem Build überhaupt nicht da sind die Warzecha Dinger für mehr MS einfach viel geiler.
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Tja und da kommt die Armschiene ins Spiel die 30 % pro Heilkugel dein Mana voll macht, nur man kann halt nicht alles haben :D

Dieser eine Kolben wo Feuerschaden drauf ist, den fritte sucht, diesen Plan besitze ich, kann ich den Feuerschaden weg zaubern z.B in Giftschaden ? Glaube so was geht nicht oder ?

Nein das geht nicht.

Den Feuerkolben brauche ich zur Zeit auch nicht so dringend der Erdbeben Build macht mir gerade mehr Spaß als die HOTA/Urahnen Combo.

Zuletzt bearbeitet:
bevor ichs vergesse da ich über die feiertage net in d3 on sein werde. ich wünsche allen (ja auch dir valis) schön feiertage

Wünsche ich auch allen und fröhliches Eier looten in D3 ;)

@gov: jo sind sicher nachher in Rifts unterwegs. :D

Hatte heut sogar mal bissel Glück mit nem Orpheus Wink für den Arkan Wiz, da war sogar ein Loch drin und ich konnte den damage rerollen.
Dafür wieder 20 Beutel ohne Ring...aaaargh :D

Was ihr euch alle beschwert... Ich hab noch nicht einen Schlüssel gefunden, kein brauchbares Set, keinen reduce ring oder sonst irgendwas bounty only, erst 2 rezepte fürn juwe, keinen set plan, keinen brauchbaren leg plan.

"Oh nein, ich hab erst 9 von 13 BIS Itemes, mimimi"

@xthbx
jo, ich nehm das auch ganz locker. Lucker Image OK? Das liegt ja immer im Auge des jeweiligen Betrachters...

Mein gear hebt sich imho überhaupt nicht von anderen Spielern ab, die ebenso viel spielen. Wenn ich mir StaudiX ansehe wie schnell er seinen super Barb "hochgezüchtet" hat, der sicherlich besser wie meiner ist, wow. Dickes GZ einfach.

Da gibt es ja zahlreiche weitere Beispiele hier im Forum.

Rocco ist auch der Wahnsinn, nicht nur tolle drops, wie schnell er auch entsprechend gute items craftet oder rerollt...

oder App, der auch zwei tolle Set items zum WD an einem Tag gefunden hat.

Und vermutlich noch zahlreiche andere Beispiele im Clan die nicht mal kenne ;)

Wir haben aber halt leider keinen Einfluß darauf, was, wann und wo dropt.

Ich freue mich persönlich aber bei jedem Mitspieler mit, wenn er was tolles findet und wünsche auch jedem gute drops.

Vielleicht ist es auch nur Ausgleichende Gerechtigkeit seitens Blizzard. In D3 Vanilla war es genau umgekehrt. Dort habe ich mein erstes Set Item nach > 700 Spielstunden gefunden. Glaube mein Barb war da schon Paragon 48 damals als ich was grünes gefunden hab :lol:

@Nik und fritte
dito, ich wünsche euch allen und mir eingeschlossen, viele schöne Ostereier in Form von tollem loot :)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher haben auch andere Glück oder noch viel mehr Glück aber auch ich kann nicht bei 120 Leuten allen Loot "kontrollieren".
Da ich dich besser kenne als Staudix usw. schaue ich natürlich eher auf dich.

Hab heute mit meinem Kreuzritter ein 2h-Streitkolben gefunden. Leider im Lv-Progress (atm 67), auf 70 wäre es der Oberknaller gewesen. 1900 DPS-Waffe mit Sockel und folgender legendärer Eigenschaft:

Alle 60 Sek. erhaltet Ihr 60 Sek. ein zufälliges Gebot.

Das bestehende Gebot wird dabei nicht überschrieben... damit kann man echt gut Randale machen. Kreuzritter auf Dope. :D

MÆGGES schrieb:
Was ihr euch alle beschwert... Ich hab noch nicht einen Schlüssel gefunden, kein brauchbares Set, keinen reduce ring oder sonst irgendwas bounty only, erst 2 rezepte fürn juwe, keinen set plan, keinen brauchbaren leg plan.

"Oh nein, ich hab erst 9 von 13 BIS Itemes, mimimi"

Das glaub ich dir kein bisschen. Wenn du aber seit ROS nur 2std gespielt hast brauchst dich weder wundern noch über andere beschweren die mehrere Stunden am Tag Spielen und sich hier und da mal aufregen.

Wobei nun gut ich kann über das geheule wegen dem loot hier teils auch nur lachen (manche übertreiben etwas). Ich habe damals nach 1500std. nicht 1 Teil gehabt was ich selbst nutzen konnte. Jetzt habe ich soviel das ich nicht weiss was ich nehmen soll. Habe nen komplettes Kälte, Arkan und Feuer equip nen haufen sehr guter Legs und Sets. Schon sehr gute Items für fast jeden Char. So muss das sein!

Zuletzt bearbeitet:
Gz aber das geht nun nicht zwingend allen so wenn ich mir Vorstelle ich würde noch 2 Klassen spielen hätte ich sicher nicht so "gutes" Equip.

Es gibt ja auch Spieler die nur unregelmäßig 1-2 Stunden pro Tag zocken können und wollen da glaube ich nicht das man auch nur Ansatzweise das Equip von einigen hier haben kann.

Ich muss leider auch Tribo in die Liste der größten Lucker (Govinda,XTH) aufnehmen.
Und ich muss sogar sagen ich glaube er ist der größte !!! Auf Ansage findet er die Items die er möchte und hat alle Sorc Sets doppelt und dreifach :))).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben