-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ARNOFPS
Lt. Commander
CyrusRocco schrieb:Ähm du machst was ?![]()
multiboxen = mit mehreren accounts gleichzeitig zocken, aktuell sinds drei accounts und fügt dem ganzen noch ne gewisse schwierigkeitsstufe hinzu, da diablo ja sonst nicht sehr anspruchsvoll ist, wenn du aber 3 chars synchron halten musst, dann sieht das ganze ganz anders aus
multiboxen ist jetzt kein botten oder so und laut blizzard ist multiboxen auch erlaubt. ich spiele ja komplett normal, ausser, dass meine tastatur und maus eingaben an drei diablo3 clients gleichzeitig gesendet werden.
die software, die ich dafür nutze, nennt sich isboxer, kostet $15 für 90 tage, ist mir der spaß aber wert.
zwar sind items account gebunden, aber, wenn man in einer gruppe spielt, kann man ja immernoch innerhalb von 2h items tauschen.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
@alle WDs
Wecher (aktiver) Skill eignet sich eigentlich im Moment am besten um Mana zu generieren?
Gibt's da irgendeinen, den man da unabhängig vom sonstigen Build empfehlen kann?
Wecher (aktiver) Skill eignet sich eigentlich im Moment am besten um Mana zu generieren?
Gibt's da irgendeinen, den man da unabhängig vom sonstigen Build empfehlen kann?
CyrusRocco
Captain
hedsht schrieb:multiboxen = mit mehreren accounts gleichzeitig zocken, aktuell sinds drei accounts und fügt dem ganzen noch ne gewisse schwierigkeitsstufe hinzu, da diablo ja sonst nicht sehr anspruchsvoll ist, wenn du aber 3 chars synchron halten musst, dann sieht das ganze ganz anders aus.
multiboxen ist jetzt kein botten oder so und laut blizzard ist multiboxen auch erlaubt. ich spiele ja komplett normal, ausser, dass meine tastatur und maus eingaben an drei diablo3 clients gleichzeitig gesendet werden.
die software, die ich dafür nutze, nennt sich isboxer, kostet $15 für 90 tage, ist mir der spaß aber wert.
zwar sind items account gebunden, aber, wenn man in einer gruppe spielt, kann man ja immernoch innerhalb von 2h items tauschen.
Warst du der Informatiker oder ?
Ergänzung ()
LacuniBouncer schrieb:@alle WDs
Blutritual ist ganz gut + 50 Paragon auf Mana Kosten + 50 Paragon in Mana stacken . Dazu am besten noch diese Armschienen die man vom Endbos bekommt bzw das Mat !
ARNOFPS
Lt. Commander
CyrusRocco schrieb:Warst du der Informatiker oder ?HiHi
Ich weiß jetzt zwar nicht, welchen Informatiker Du meinst, aber ja, ich arbeite in der IT Branche
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
CyrusRocco schrieb:Blutritual ist ganz gut + 50 Paragon auf Mana Kosten + 50 Paragon in Mana stacken . Dazu am besten noch diese Armschienen die man vom Endbos bekommt bzw das Mat !
Jo danke Rocco ist klar. Aber wie gesagt mir gehts um nen aktiven Skill
Klueze
Commander
Hey, ich spiele seit dem Addon auch aktiv mit meinem Crusader, und wenn ihr hier öfters mal zusammen spielt würde ich mich gerne mal anschließen. An wen könnte ich mich denn da wenden? Gerade für heute Abend sieht es bei meiner sonstigen Gruppe sehr mau aus 
appendizitis
Lt. Commander
LacuniBouncer schrieb:Jo danke Rocco ist klar. Aber wie gesagt mir gehts um nen aktiven Skill
hi...
ich hab seelenernte mit der rune seelenfresser drinne, gibt für jeden geerneteten gegner mana zurück
CyrusRocco
Captain
LacuniBouncer schrieb:Jo danke Rocco ist klar. Aber wie gesagt mir gehts um nen aktiven Skill
Ähm glaube es gibt Giftpfeile mit 50 Mana pro treffer
@ Govinda : Danke !!! Dieses Aughilds Macht ist so geil, ich musste leider auf mein anderes SET Bonus verzichten ( wo man 100 AR und 20 % Leben bekommt ) aber man darf eins nicht vergessen , ich besitze nun 7 % Schutz für Nahkampf und Fernkampf + 15 % Schutz vs Elite , das macht gegen Elite also 22 % mehr Schutz und das wird in der Zähigkeit nicht mit einberechnet !
Hinzu kommt dann noch 15 % mehr schaden auf Elite , Bären criten nun mit 18 Mio
Meine Kartoffel criten teilweise mit 6 Mio , dieser 4 er Zuni Bonus ist unglaublich. Für die Zukunft muss ich mit aller macht die Zuni Stiefel finden , dann kann ich die Zuni Maske ersetzen durch die LEG Maske wo man 80 bis 100 % mehr Schaden auf Pets bekommt. Die Biester würden dann mit bis zu 12 Mio Schaden criten und das bei 8 Kartoffel
Hab das mal getestet auf T1 , also ich muss nix machen die hauen sogar die Elite in 3 Sek down
Govinda
Lt. Commander
@woot
wenn du Manaprobleme hast, oder ggf. von den Wickelarmschienen weg willst.
Probier mal beim Spirit Walk die Rune bei der du immer wenn Geistwandler aktiv ist Mana hinzugeführt wird. Wenn du guten cooldown reduce hast, macht sich das deutlich bemerkbar. (ich habe die Rune drinne; die EINE Sekunde weniger im Geistwandler geht mir nicht ab).
Zudem kannst ja auch beim Voodoo die Rune nehmen für Mana
Hoffe das konnte weiterhelfen, oder hast du in ne andere Richtung gedacht?
@app
Jo, auch ne gute Idee^^
@Rocco
cool, poste mal die items hier mit Foto, will sehen, GZ schon mal!
Na endlich haste dir den 3er Set Bonus vom Aughild's mal genau durchgelesen. Musste ja nur 3 Tage lang an dich hinreden, in ich weiss nicht wievielen Posts hier und ingame gechatte
PS
Bedanken kannst dich bei Euronymous dafür, nicht bei mir
Jo Giftpfeile mit Mana pro Treffer gibt's auch aber ich bevorzuge da die anderen Varianten...
wenn du Manaprobleme hast, oder ggf. von den Wickelarmschienen weg willst.
Probier mal beim Spirit Walk die Rune bei der du immer wenn Geistwandler aktiv ist Mana hinzugeführt wird. Wenn du guten cooldown reduce hast, macht sich das deutlich bemerkbar. (ich habe die Rune drinne; die EINE Sekunde weniger im Geistwandler geht mir nicht ab).
Zudem kannst ja auch beim Voodoo die Rune nehmen für Mana
Hoffe das konnte weiterhelfen, oder hast du in ne andere Richtung gedacht?
@app
Jo, auch ne gute Idee^^
@Rocco
cool, poste mal die items hier mit Foto, will sehen, GZ schon mal!
Na endlich haste dir den 3er Set Bonus vom Aughild's mal genau durchgelesen. Musste ja nur 3 Tage lang an dich hinreden, in ich weiss nicht wievielen Posts hier und ingame gechatte
PS
Bedanken kannst dich bei Euronymous dafür, nicht bei mir
Jo Giftpfeile mit Mana pro Treffer gibt's auch aber ich bevorzuge da die anderen Varianten...
Zuletzt bearbeitet:
(Zusatz)
tgsn4k3
Admiral
@ Gov, danke aber ich muss ablehnen.
mit 536er resi geh ich sicher nicht bin T4.
mir wurd zwar schon öffter gesaagt ich solle diamanten in die sockel packen aber.... nee lass mal, da leg ich lieber nen deutlich höheren killspeed auf T3 hin als mit 700k dps auf T4 rumzukrebsen.....
in der selben zeit bekomme ich 2 T3 rifts hin.
mit 536er resi geh ich sicher nicht bin T4.
mir wurd zwar schon öffter gesaagt ich solle diamanten in die sockel packen aber.... nee lass mal, da leg ich lieber nen deutlich höheren killspeed auf T3 hin als mit 700k dps auf T4 rumzukrebsen.....
in der selben zeit bekomme ich 2 T3 rifts hin.
Benoit
Commander
So nach gut 100 Stunden Riften auf Normal und T1, ~500 Würfeln aus Bountys und bestimmt 30k Blutsplittern nicht eine der drei Items bekommen die ich wollte.
Weder Thunderfury, SoH noch den Staff of WOH.
Ich gebe auf mit der suche, kein bock mehr auf Diablo 3 ^^
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
@rocco
Ja mit den Giftpfeilen hab ich auch schon rumprobiert. Aber das flutsch nicht wirklich und DMG geht mir da auch ohne Ende verloren.
@app
Ok das muss ich mir mal anschauen, wie das funktioniert. Spiel momentan noch ohne Seelenernte, aber das probier ich mal aus.
@Gov
Genau da hatte ich auch schon überlegt anzusetzen. Mann könnte ja ggf. sogar das passiv dann mit reinnehmen (Gefäß)...dann holt man die Sekunde zumindest über CDR wieder zurück und auf höheren T-Stufen ist das passiv wahrscheinlich auch zu empfehlen.
Das war schon der richtige Gedanke
. Mit dem Voodoo hab ich keine Manaprobleme. Ich würde da nur gern auf das DMG-Voodoo switchen können. In einer WD-Gruppe ist das ja relativ egal. Nur beim allein farmen möchte ich nicht von dem Mana-Voodoo abhängig sein.
Ja mit den Giftpfeilen hab ich auch schon rumprobiert. Aber das flutsch nicht wirklich und DMG geht mir da auch ohne Ende verloren.
@app
Ok das muss ich mir mal anschauen, wie das funktioniert. Spiel momentan noch ohne Seelenernte, aber das probier ich mal aus.
@Gov
Genau da hatte ich auch schon überlegt anzusetzen. Mann könnte ja ggf. sogar das passiv dann mit reinnehmen (Gefäß)...dann holt man die Sekunde zumindest über CDR wieder zurück und auf höheren T-Stufen ist das passiv wahrscheinlich auch zu empfehlen.
Das war schon der richtige Gedanke
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
@tg
...du bist doch nicht alleine. Wir spielen doch immer in einem 4er Team...
Aber gut, dass musst du selbst entscheiden, war ja nur ein Angebot. Zwingen will ich dich natürlich nicht dazu und kann ich ja auch gar nicht.
...wobei es imho denke ich aber relativ problemlos funktionieren müsste.
@ol_baid
alles klar, hab dich nur nicht erwähnt weil ich dachte, du bist sicherlich mit deinen buddies unterwegs
...du bist doch nicht alleine. Wir spielen doch immer in einem 4er Team...
Aber gut, dass musst du selbst entscheiden, war ja nur ein Angebot. Zwingen will ich dich natürlich nicht dazu und kann ich ja auch gar nicht.
...wobei es imho denke ich aber relativ problemlos funktionieren müsste.
@ol_baid
alles klar, hab dich nur nicht erwähnt weil ich dachte, du bist sicherlich mit deinen buddies unterwegs
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Benoit schrieb:So nach gut 100 Stunden Riften auf Normal und T1, ~500 Würfeln aus Bountys und bestimmt 30k Blutsplittern nicht eine der drei Items bekommen die ich wollte.
Wirklich 30k Splitter? Ich rege mich ja schon auf, dass mir die Alte nach 3k Splittern nicht ne Mask of Jeram rausgibt.
ARNOFPS
Lt. Commander
1H Waffen würde ich bei Kadala derzeit nicht kaufen, da kommen zuviele Einhänder für andere Klassen bei raus, da muss Blizzard auf jedenfall noch nachbessern. Handschuhe, Hose, Armschienen, Helm und Brust gehen dagegen ziemlich gut, ich hab da schon etliche Legendaries bei raus bekommen und hab bei weitem noch nicht einmal viele Splitter verbraten.
Govinda
Lt. Commander
@rocoo
GZ, war ja klar, dass deine gecrafteten items wieder bombe sind. Wieviele Versuche wenn ich Fragen darf? Weil, heute morgen hast ja noch nicht mal das Material dazu gehabt
@xiMyy
denke nicht dass er tatsächlich schon 30k Splitter erfarmt hat. Vermutl. meint er eher nach "gefühlten 30k" Splittern. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen...
@woot
jo, das Passiv müsste ich auch drinne haben, wenn ich mich gerade richtig erinnere (ab und zu wechsel ich die Passives aber auch mal...)
GZ, war ja klar, dass deine gecrafteten items wieder bombe sind. Wieviele Versuche wenn ich Fragen darf? Weil, heute morgen hast ja noch nicht mal das Material dazu gehabt
@xiMyy
denke nicht dass er tatsächlich schon 30k Splitter erfarmt hat. Vermutl. meint er eher nach "gefühlten 30k" Splittern. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen...
@woot
jo, das Passiv müsste ich auch drinne haben, wenn ich mich gerade richtig erinnere (ab und zu wechsel ich die Passives aber auch mal...)
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.