• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ja nicht mehr was ich von Diablo bzw Troll-Blizzard halten soll...
War am Wochenende auf ner LAN und wir haben mit nen paar Freunden nen Wettbewerb aus dem Legendary farmen gemacht, natürlich nicht nur Legendarys gefarmt sondern einfach nur nen Counter mitlaufen lassen. Die anderen hatten am Ende des Tages jeweils >30 und ich bin mit unter 10 da rumgegurkt, wohlgemerkt alles nur Crap...

passiert, ist wohl wie bei mir.

findst nix dafür sind da mehr brauchbare bei als bei anderen.
ist natürlich pech wenn man bei 10/10 nur ne seele gebrauchen kann.

Im luxx hat doch mal einer einen schönen link gepostet der sich 100% deckt mit dem was ich an Erfahrung gesammelt habe. Evtl finde ich ihn wieder

ähnliche erfahrung hab ich auch gemacht.bei uns im clan haben wir einen der täglich keine ahnung wieviel legendaries findet und dabei zumindest für mich ne menge brauchbare dabei, aber für ihn ist es mittlerweile nur noch crap.wenn ich mal was finde ist es mittlerweile nicht mehr ansatzweise brauchbar außer für seelen.

is halt ein zufälliges lootsystem. manchma lächerlich wenig, manchmal lächerlich viel was so droppt.
ich hatte bis vor kurzem mit meinem dh immer nur 2 gelbe 1handarmbrüste, es wollte einfach keine waffe droppen. und vor 3 tagen sind dann hintereinander(!) 4 Armbrüste an einem abend gedroppt, 2x 2h und 2x 1h. nun hab ich die qual der Wahl... aber ich glaub die beste lösung is derzeit 2x 1händer wegen dem hohen CD.

KinetiK schrieb:
Ich weiß ja nicht mehr was ich von Diablo bzw Troll-Blizzard halten soll...
Die anderen hatten am Ende des Tages jeweils >30 und ich bin mit unter 10 da rumgegurkt, wohlgemerkt alles nur Crap...

hör auf zu jammern.. noch im Herbst ist nur alle 20 bis 30 Std. ein Legendary gedropt.. und jetzt wird rumgeheult, weil man "nur" 10 Stück am Tag findet... :rolleyes:

Außerdem, was soll der Stress.. bei D3 ist der Weg das Ziel...

Ja, ja ich finde auch immer zufällig nix dolles.

Ich vermute ja, daß erst einigermaßen vernünftige Sachen droppen, wenn man mind. 1,5 Stunden am Stück spielt.:freak:

Ist meine subjektive Einschätzung.:rolleyes:

Kann man das Zuni-Set eigentlich gezielt farmen oder muss ich da auch auf den Zufall vertrauen ?

xthbx schrieb:
wo hast du die Info her? Hatte den Eindruck (gemessen mit tool) dass mir der Dmg gleich vorkam, wenn ich z.B 8 Opportunisten hatte oder die Armee gezündet habe.
Auf meinem Gear habe ich jetzt ca. 30% auf Fetische.

Hab letztens nen Build zu dem Pet-WD von Baudusau angeguckt, wo u.A. die Fetischarmee und Opportunisten angesprochen wurden.

Ja gut, geht man aber davon aus das ich erst seit RoS dabei bin und die Zeiten wo man mehrere Tage spielen musste um 1 Leg zu bekommen nicht miterlebt habe, so ist das "Jammern" auf hohem Niveau doch wohl erlaubt oder nicht? Hat Blizzard mit der Einführung von RoS nicht angepriesen das die Dropchancen umheimlich erhöht wurden?.. Naja ist ja auch egal, ist nunmal ein 1st World Problem

Meine aktuelle Situation im täglichen Spiel :D

HellYeah_transmog.jpg

Zikonov schrieb:
Nein, die sterben wieder. Dauerhaft bleiben nur die, die über den Skill gerufen hast, also 8 Stück mit Legion of Daggers.

Danke, Zikonov
Jo Rocco, du musst unterscheiden zwischen der normalen Fetisch Armee (skill) und die zusätzlichen Krieger die du durch das Passiv erhältst ;)

Gibt es dieses Zunimmas Set überhaupt wirklich oder sind hier viele einfach nur Teil einer großen Verschwörung? Vermutlich kommt ihr auch alle aus Bielefeld :D

gibt es eigentlich neues Infos bezüglich wie man mit dem problem %dmg und elementschaden auf waffen verbleiben will? Aktuell wird dieser ja nicht angerechnet...

ismon schrieb:
Habe eben ein Thunderfury gefunden.
Was würdet Ihr empfehlen zu rerollen? Int oder DMG?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/ismon-2332/hero/38252402

Den Waffenschaden neu rollen. Auf keinen fall Int! Versuchen auf Blackdmg zu rollen also nicht xxxx-xxxx Blitz-, Feuer oder Kälteschaden sondern einfach nur xxxx-xxxx Schaden. Das bringt am meisten atm.

Edit: Aso da ist Ias drauf dann Skaliert Black dmg eh nicht so. Also kannst auch als Beispiel Blitzschaden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
RNG ist RNG ist RNG ist RNG! :)

Ich farme mit 3 Accounts gleichzeitig, es ist abwechselnd immer ein Account, der das doppelte der beiden anderen an Legendaries bekommt.

1,5 Stunden am Stück spielen und mehr bekommen? Nee.
Set-Items gezielt farmen? Nee, dann lieber bestimmte Set-Items craften.

Mir ist lediglich aufgefallen, dass am Anfang deutlich mehr droppt, als am Ende. Wenn in der ersten Stunde 4 Legendaries pro Account droppen, sinds in der letzten Stunde (nach 3-4 Stunden farmen) "nur" noch 2 pro Stunde.

Ich hab nach RoS zwei Chars neu angelegt (zeitversetzt) und der neuste Account bekommt so langsam die Drops, die der andere Account vor ein paar Wochen hatte. Kann natürlich alles Zufall sein, ist es vermutlich auch :).

JackA$$ schrieb:
Bist n Lucker, nicht anderes ;)QUOTE]

Ich denke eher mal es liegt daran, dass hedsht mit mehreren Accounts gleichzeigt spielt ;)

Selbst Luckinda bekommt keine 50 legends/Tag zusammen. Naja, aber ich bin ja auch bescheiden. Mir reichen auch lediglich 1-3 BiS items pro Tag :lol: :D
(hehe Stichwort: Qualität statt Quantität)

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben