• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, gut zu wissen. Mittlerweile sind meine Str-Helden stark genug , aber haben trotzdem keinen gefunden.
Habe schon eine Int und eine Dex Variante. Bloß das rerollen ist bei dem Teil katastrophal. Ich will CC und kriege ständig Armor oder Vita. Schon mehr als 10 Versuche. Gibt doch auch achievements für selbe Item rollen oder? Kriege das wohl bald ^^

xiMyy schrieb:
Also könnte ich theoretisch mit nem Dex Char nen Grandeur farmen und den dann mit nem Str Char öffnen???
Bei Legendaries ist es aber unabhängig davon wer es ident. oder? Hier rollen immer die Fundstats?

Nein du farmst nicht solange bis du nen Unid Ring hast. Dann ist der Wert da drauf schon gerollt. Anders sieht es aus wenn du die Würfel erstmal zur seite legst und dann mit nem Str Char die Würfel öffnen. Der Roll auf den Items wird erst beim öffnen des Würfels gerollt und nicht schon vorher.

NeverNice schrieb:
Nein du farmst nicht solange bis du nen Unid Ring hast. Dann ist der Wert da drauf schon gerollt. Anders sieht es aus wenn du die Würfel erstmal zur seite legst und dann mit nem Str Char die Würfel öffnen. Der Roll auf den Items wird erst beim öffnen des Würfels gerollt und nicht schon vorher.

Danke so meinte ich das. "Damals" also so vor 2-3 Tagen ^^, war es noch mühselig selbst bounties auf normal zu machen inner Gruppe, hätte in der Zeit viel mehr mit meinen anderen Chars holen können. Sei es drum..

Maehman187 schrieb:
Mit nem levelnden Char mit entsprechend unterdurchschnittlichem Equip muss man auch kein T1 spielen ;) Erstmal 70 werden, dann bisschen craften und dann ist T1 auch kein Problem mehr.

Genereller Build? Und was ist mit DW 1H Crossbow vs 2H + Quiever?

Ragx schrieb:
Danke lese ich zu hause nach, wir haben in der Firma paranoide Admin, alles bis auf CB, Bild und Mopo gesperrt.

ein glück, dass ich hier in der firma admin bin :D:king:

nik_ schrieb:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/nik-2132/hero/26220595

wo besteht da noch akuter verbesserunsbedarf? habe noch nen amu mit 25% auf arkan, ias und cc und versuche cd draufzurollen. evtl. nen anderen helm noch suchen. ansonsten weiß ich net wo ich noch ansetzen soll und das mit den items suchen ist schwierig

Wenn Du nicht zwingend auf die Reaper Wraps angewiesen bist, Aughilds Armschienen + Schultern craften, Akt1 Royal Grandeur Ring finden, Handschuhe vom Vyr set finden, Amu mit elem. Schaden, Kopf mit elementaren Schaden (Andariels zb), SoJ gambeln / finden, etc. Luft nach oben ist genug da, kommt immer drauf an, wo du am Ende hin willst. Perma-Archon? Dann brauchste noch Items mit CDR und das komplette Vyr Set.

hedsht schrieb:
Wenn Du nicht zwingend auf die Reaper Wraps angewiesen bist, Aughilds Armschienen + Schultern craften, Akt1 Royal Grandeur Ring finden, Handschuhe vom Vyr set finden, Amu mit elem. Schaden, Kopf mit elementaren Schaden (Andariels zb), SoJ gambeln / finden, etc. Luft nach oben ist genug da, kommt immer drauf an, wo du am Ende hin willst. Perma-Archon? Dann brauchste noch Items mit CDR und das komplette Vyr Set.

so und das ganze jetzt auf deutsch :D ?

also archon will ich eigentlich net. sondern so wie ich atm bin. vllt noch nen anderen kernzauber, aber ansonsten bin ich so glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
qhil schrieb:
Wie spielst du denn aktuell (komme nicht auf dein Profil)? WW oder spamst du Sprung? Seit 2.0 finde ich den Barb halt einfach nur noch recht bescheiden.

Junge, ist das langweilig auf Arbeit, nix los hier - scheiss Urlaubszeit :)

Also es gibt viele Funktionierende Skillungen leider sind die alle sehr Item Abhängig. Hat man die Sets nicht (Erden und/oder IK) spielt sich der Barb wirklich bescheiden. Also muss man erst ein bisschen Zeit investieren dafür macht er dann aber auch ordentlich Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
so und das ganze jetzt auf deutsch :D ?

Ok :)

1.) Wenn Du nicht auf den Heilkugeln Bonus deiner Armschienen angewiesen bist, dann tausch diese gegen die vom Aughilds Set aus.

2.) Schultern sollten auf jedenfall getauscht werden, gerade weil legendäre Schultern bis zu 500 int / vit rollen können, auch hier die vom Aughilds Set nehmen für den Bonus.

3.) In den Akt1 Bounty Würfeln kann der Royal Grandeur Ring droppen, der wäre gut, um einen 3er Set Bonus mit nur 2 Teilen zu bekommen.

4.) Da du die Schuhe vom Vyr Set hast, würden die Handschuhe dazu sehr gut passen, müssten aber natürlich erstmal gefunden werden, alternativ Handschuhe bei Kadala kaufen, da legendäre bis zu 750 int / vit rollen können und der crit schaden auf deinen aktuellen ist nicht besonders hoch.

5.) Amulett mit elementaren Schaden, sprich, lieber eins mit X % Arkanschaden, Int, Crit Chance und Crit Damange. Dafür dann Vit woanders reinpacken. Da du ja primär Desintegration nutzt, ist Attack Speed in dem Fall eher kontraproduktiv, weil die dir Arkankraft schneller ausgeht, daher lieber auf Attack Speed auf Handschuhen verzichten und dort die Vita unter bringen.

6.) Kopf mit elementaren Schaden, wenn Du den Tal Rasha Set Bonus (von deinem aktuellen Kopf) eh nicht nutzt, sprich einen Kopf mit X% Arkan Schaden, den Andariels Kopf kriegste u.a. auch bei Kadala mit etwas Glück.

7.) Stone of Jordan Ring mit X % Arkanschaden und X % Schaden gegen Elite, macht am Ende deutlich mehr aus, als Crit Damage oder Crit Chance aufm Ring.

Den Archon Skill nutzt Du zwar nicht, wäre aber sinnvoll sich als Ziel mind. 3 Vyr Set Teile + Royal Grandeur für den Vyr 4er Set Bonus zu setzen, so dass Archon den Effekt jeder Rune bekommt. Wenn man aber permanent mit Archon herumlaufen will, braucht man aber massig CDR (Cooldown Reduction).

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
also gerade den aughilds plan direkt gedroppt bekommen beim 2. bountie run in akt1 :D

GZ! :)

Der 2er Boni vom Aughilds Set ist erstmal nicht so spannend, in Verbindung aber mit dem Akt1 Ring macht es am Ende einen großen Unterschied und sonst gibts keine großartigen Alternativen für Schultern oder Armschienen, ausser eben die, die Du jetzt eh schon hast, diese machen aber auch nur Sinn, wenn man den Bonus braucht, weil dir die Arkankraft dauernd ausgeht usw. Alternativ könnte man auch versuchen resource cost reduction im gear unter zu bringen, dafür würde sich zb dieser helm sehr gut eignen (Akt3 Bounties).

Bezüglich der rested legendary droprate. Wird irgendwo gesagt, ob das Account oder Character gebunden ist? Weil dann würde es doch am meisten Sinn machen, nach jedem Fund den Char zu wechseln oder nicht?

Taugt der Plan was? Den kann ich auch bauen.

Bei 3x diablo + 3x ros würde ich botten ganz ehrlich gesagt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben