CyrusRocco
Captain
hatte 4 waffen mit x % schaden drauf une keine davon hat mehr dps bekommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hedsht schrieb:@ xthbx
Deine WoW ist echt krass, an Deiner Stelle würd ich versuchen in den Build Feuer Archon rein zu kriegen.
xthbx schrieb:Den Metor könnte ich ausbauen gegen den Archon. Oder meinst du Feuer Archon mit Vyrs Set?
CyrusRocco schrieb:hatte 4 waffen mit x % schaden drauf une keine davon hat mehr dps bekommen![]()
CyrusRocco schrieb:ich hoffe Bliz patch das schnell mit den Level 1 Rift T6![]()
Auf CDR werde ich nicht verzichten wollen. In der Kiste habe ich noch einen Aschemantel mit ~18+ auf Feuer und 15% Explosion. Das macht weniger DMG als die Kombi mit dem Born Set (10% CDR) so wie ich es jetzt trage.hedsht schrieb:meteor austauschen könnte in dem fall sinn machen, denn den haste ja auch sicher nur gegen elite benutzt.
Tasker and Theo
Will now reduce the time between Hydra attacks
hedsht schrieb:Kann mal einer der WDs eben über meine Skillung schauen, ob das so passt für den Anfang? Nach dem ich mir gestern ein paar Guides reingezogen habe, bin ich auf den Poison / SoH Build von Controlledanger gestoßen und der deckt sich ganz gut mit dem Gear, was ich schon hab. Den Frosch hab ich auch noch inner Kiste, falls der sich besser eignen sollte.
Nur leider geht der nirgends auf die Passiven ein. Aughild werd ich heute noch craften, da hatte ich gestern keine Lust mehr weiße Items zu sammeln, wenn man das heute ohne die Items craften kann.
aklaa schrieb:Patch 2.0.5 ist schon on oder? Falls jemand Blutsplitter auf Hardcore braucht ,heute abend bei mir melden... Kadala ich komme!![]()