• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal einer der WDs eben über meine Skillung schauen, ob das so passt für den Anfang? Nach dem ich mir gestern ein paar Guides reingezogen habe, bin ich auf den Poison / SoH Build von Controlledanger gestoßen und der deckt sich ganz gut mit dem Gear, was ich schon hab. Den Frosch hab ich auch noch inner Kiste, falls der sich besser eignen sollte.

Nur leider geht der nirgends auf die Passiven ein. Aughild werd ich heute noch craften, da hatte ich gestern keine Lust mehr weiße Items zu sammeln, wenn man das heute ohne die Items craften kann :).

@ xthbx
Deine WoW ist echt krass, an Deiner Stelle würd ich versuchen in den Build Feuer Archon rein zu kriegen.

hedsht schrieb:
@ xthbx
Deine WoW ist echt krass, an Deiner Stelle würd ich versuchen in den Build Feuer Archon rein zu kriegen.

Den Metor könnte ich ausbauen gegen den Archon. Oder meinst du Feuer Archon mit Vyrs Set?

xthbx schrieb:
Den Metor könnte ich ausbauen gegen den Archon. Oder meinst du Feuer Archon mit Vyrs Set?

mit vyr set wird wg CDR sicher schwierig, hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber mit dem gear, was du so hast, archon mit feuer schaden (Combustion Rune) reinnehmen für nen damage boost gegen elite. meteor austauschen könnte in dem fall sinn machen, denn den haste ja auch sicher nur gegen elite benutzt.

CyrusRocco schrieb:
ich hoffe Bliz patch das schnell mit den Level 1 Rift T6 :evillol:

nein bitte nicht, den brauch ich auf hardcore! Hoffentlich bleibt das so paar Tage^^

glaube mir es ist übertrieben und ich weiß nicht ob Bliz das richtig gemacht hat. Hab bei 1200 Blutspliter meine Zuni und Jade Stiefel nun bekommen ! Was ich vorher bei 500 Std Ros nicht bekommen habe.

Die hätten lieber die SET % inGame erhöhen sollen und kadala so lassen wie sie war. Klar freue ich mich , aber sehe es schon kommen, halber Char ist durch kadala items , im spiel so was zu finden macht eigentlich mehr spaß

hedsht schrieb:
meteor austauschen könnte in dem fall sinn machen, denn den haste ja auch sicher nur gegen elite benutzt.
Auf CDR werde ich nicht verzichten wollen. In der Kiste habe ich noch einen Aschemantel mit ~18+ auf Feuer und 15% Explosion. Das macht weniger DMG als die Kombi mit dem Born Set (10% CDR) so wie ich es jetzt trage.
Spielweise war bisher so, ran an die Mobs Blackhole mit Spellsteal dann den dicken Meteor drauf und mit den Explosionen zu ende bringen. Den Feuer Archon werde ich heute testen.

Zuletzt bearbeitet:
Tasker and Theo
Will now reduce the time between Hydra attacks

Wird jetzt doch mal langsam Zeit, dass ich gute T&T bekomme.

Durch die CHD Skalierung der Pets und Serpents Sparker in der Hand könnte das richtig rocken :-)

Patch 2.0.5 ist schon on oder? Falls jemand Blutsplitter auf Hardcore braucht ,heute abend bei mir melden... Kadala ich komme! :D

Aber eigentlich macht man sich das Spiel jetzt selber kaputt wenn man T6 - LVL 1 - Splitter farmt und sich bei Kandala die beste Ausrüstung holt.

Was macht ihr bitte wenn ihr in ein paar Tagen für alle Klassen die perfekte Ausrüstung habt?

T6 farmen? Warum... man hat doch alles.

Am Ende muss das jeder selber wissen, aber es sollte dann keiner ankommen und weinen weil man alles hat und es nichts mehr zu tun gibt.

Ich kann es eigentlich auch nicht leiden, aber so habe ich ggf die Möglichkeit meine sorc aus dem Loch zu holen ( will nicht bis haben sondern nur besseres zeug) weiter Vllt eben schnell den Monk und den DH mit 70er gearbeitet ausstatten womit man nicht auf Meister Farmen muss.

Dennoch hoffe ich das es bis morgen gefixt ist.

Es ist ja nicht garantiert, dass man mit 500 Blutsplittern auch das Item bekommt, was man gerne haben will, insofern sehe ich da keinen wirklichen Exploit. Ich hab schon diverse male 500 Blutsplitter auf einmal verbraten und kein einziges legendäres Item bei raus bekommen. Also ob die Leute nun 5 Stunden regulär farmen oder Blutsplitter und dann gamblen, kommt fast aufs gleiche raus. Denn wenn beim low lvl Blutsplitter farmen ein Legendary droppt, dann ist das ja low lvl.

Ich werds heute auch machen, aber nur, um zu schauen, ob ich für meine WDs ein paar gute Items bei raus bekomme, weil die halt noch gar nix haben. Zum Glück hab ich noch genug Rift Keys :D.

hedsht schrieb:
Kann mal einer der WDs eben über meine Skillung schauen, ob das so passt für den Anfang? Nach dem ich mir gestern ein paar Guides reingezogen habe, bin ich auf den Poison / SoH Build von Controlledanger gestoßen und der deckt sich ganz gut mit dem Gear, was ich schon hab. Den Frosch hab ich auch noch inner Kiste, falls der sich besser eignen sollte.

Nur leider geht der nirgends auf die Passiven ein. Aughild werd ich heute noch craften, da hatte ich gestern keine Lust mehr weiße Items zu sammeln, wenn man das heute ohne die Items craften kann :).

^^ kann mir da einer eben kurz plz helfen und tipps geben? thx :)

aklaa schrieb:
Patch 2.0.5 ist schon on oder? Falls jemand Blutsplitter auf Hardcore braucht ,heute abend bei mir melden... Kadala ich komme! :D

hoffe die patchen das bis heute abend, bzw spätestens heute nacht :D

ansonsten aben einige hier recht, eben 1000 blutspliter verbraten und kein leg, aber das problemn ist 1000 blutspliter bekommt man mo recht fix

ich hoffe, dass die das bis heute abend nicht patchen, ich sitz hier auf der arbeit und hab grad keine möglichkeit den neuen patch zu testen ... wobei, ich glaub, ich krieg grad bauch- und kopfschmerzen :D.

mir wird auch grad schwummerig und magenkrämpfe fangen an... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben