CyrusRocco
Captain
SparkMonkay schrieb:LOOOOL
meine chronischen Goldprobleme neigen dem Ende :3
50 Mio habe ich in diesem Run verdient, hoffe das bleibt auch so dafür soll es einfach selten sein und gut ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SparkMonkay schrieb:LOOOOL
meine chronischen Goldprobleme neigen dem Ende :3
Oder wenn man keine Pets mag crusaiderTry WitchDoctor
BOBderBAGGER schrieb:Oder wenn man keine Pets mag crusaider
BOBderBAGGER schrieb:Es gibt eine gute WD Build die ganz ohne Pets auskommt ? dann würde ich mir vlt. auch mal einen zusammenschrauben.
Der Prunkring ist beim crus zum glück nicht ganz so wichtig (habe auch keinen) wegen den reaper wraps ist die Auswahl fürs zweit Set ohnehin sehr begrenzt
UsAs schrieb:Mit dem Prunkring fehlt mir nur ein Teil zum Jadeernter. 2x Handschuhe (u.a. Trifecta), Schulter, Brust und Hose habe ich schon in der Truhe. Schaun ma mal, wann mir da was fällt.
Mr. Smith schrieb:Trifecta-Jade-Gloves = Schwefel..außer du kannst sie noch Rerollen.
Antel schrieb:Ich bin vom Jade-WD noch nicht so ganz überzeugt. Irgendwie mach ich oftmals doch zu wenig Schaden. Vielleicht passt meine Spielweise aber auch noch nicht zum Build
Kann sich jemand meinen WD ansehen was noch verbessert werden muss? Evtl CDR umrollen?
Antel schrieb:Ich bin vom Jade-WD noch nicht so ganz überzeugt. Irgendwie mach ich oftmals doch zu wenig Schaden. Vielleicht passt meine Spielweise aber auch noch nicht zum Build
Kann sich jemand meinen WD ansehen was noch verbessert werden muss? Evtl CDR umrollen?
Mr. Smith schrieb:Eine Vyrs-Brust und ein Tal-Gürtel würden die Set-Boni gut ergänzen und beide Items sind weitaus defensiver ausgerichtet. Auf höheren Stufen sollte das viel angenehmer sein.
Und man ist dadurch auch auf anderen Slots flexibler; da man theoretisch andere Gloves, Hosen oder Stiefel benutzen könnte. Durch den Tal-Gürtel würdest du mit Tal-Quelle auch den nicht ganz unwichtigen 3er Tal-Setboni behalten und könntest auf Andariels o.ä. wechseln. (Theoretisch könnte man dann sogar mit dem Gedanken an Eiskletter mal rumjonglieren...der Slot wäre frei und der Leg-Affix ist echt sehr angenehm. Nur so ein spontaner Einfall)