mondbasis11
Lt. Commander
Naja, finde Vita ab einem gewissen Wert lang nicht so wichtig wie Armor, Resi, Geistwandler etc.
Ob ich 500 oder 600k hp hab ist egal.
Mit cdr stärkst auch deine Defense (Gw) und offense (BBW): Spricht eigentlich nichts für vita auf Waffe.
Battle tag posten oder profil hier reinverlinken, dann können wir Dir helfen.
Du hast 2 Mainangriffe (Disintegration und Druckwelle). Solltest Dich für eine entscheiden, dann wird ein Slot frei.
Ob ich 500 oder 600k hp hab ist egal.
Mit cdr stärkst auch deine Defense (Gw) und offense (BBW): Spricht eigentlich nichts für vita auf Waffe.
Ergänzung ()
Thormann89 schrieb:Hallo, bin jetzt Paragon 46 oder so und habe gestern meine ersten T1 "begleitet"... Haben endlich den Prunkring gefunden und direkt mal Cain Set gemacht, wegen Erfahrungsboni um schnell Paragonstufen aufzusteigen...
Mein Problem was ich habe wenn ich hier versuche mit zu lesen ist, dass ich die ganzen Abkürzungen nicht kenne wie zb. IAS, CC, HC usw. So was wie DOT, CD etc. kenn ich ja... Kann mir einer sagen, ob es iwo ne Tabelle gibt, damit ich hier folgen kann?
Was empfehlt ihr mir als nächstes zu machen? Momentan spiele ich folgendes:
Anhang anzeigen 425547
Anhang anzeigen 425548
Und komme damit ganz gut zurecht, außer dass meine Arkankraft verdammt schnell leer ist nach Frostnova und Druckwellen Spam.
Keine ahnung wie ich meinen ganzen Charakter hier einfügen kann, dann könntet ihr mein Gear sehen und mir mal Tipps geben was ich am besten mache, damit ich schnell t1 solo machen kann. Bin halt ein D3 noob aber hab Blut geleckt, wo dann doch endlich der Ring gedroppt ist!
Battle tag posten oder profil hier reinverlinken, dann können wir Dir helfen.
Du hast 2 Mainangriffe (Disintegration und Druckwelle). Solltest Dich für eine entscheiden, dann wird ein Slot frei.