TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, finde Vita ab einem gewissen Wert lang nicht so wichtig wie Armor, Resi, Geistwandler etc.
Ob ich 500 oder 600k hp hab ist egal.
Mit cdr stärkst auch deine Defense (Gw) und offense (BBW): Spricht eigentlich nichts für vita auf Waffe.
Ergänzung ()

Thormann89 schrieb:
Hallo, bin jetzt Paragon 46 oder so und habe gestern meine ersten T1 "begleitet"... Haben endlich den Prunkring gefunden und direkt mal Cain Set gemacht, wegen Erfahrungsboni um schnell Paragonstufen aufzusteigen...

Mein Problem was ich habe wenn ich hier versuche mit zu lesen ist, dass ich die ganzen Abkürzungen nicht kenne wie zb. IAS, CC, HC usw. So was wie DOT, CD etc. kenn ich ja... Kann mir einer sagen, ob es iwo ne Tabelle gibt, damit ich hier folgen kann?
Was empfehlt ihr mir als nächstes zu machen? Momentan spiele ich folgendes:
Anhang anzeigen 425547
Anhang anzeigen 425548

Und komme damit ganz gut zurecht, außer dass meine Arkankraft verdammt schnell leer ist nach Frostnova und Druckwellen Spam.
Keine ahnung wie ich meinen ganzen Charakter hier einfügen kann, dann könntet ihr mein Gear sehen und mir mal Tipps geben was ich am besten mache, damit ich schnell t1 solo machen kann. Bin halt ein D3 noob aber hab Blut geleckt, wo dann doch endlich der Ring gedroppt ist!

Battle tag posten oder profil hier reinverlinken, dann können wir Dir helfen.
Du hast 2 Mainangriffe (Disintegration und Druckwelle). Solltest Dich für eine entscheiden, dann wird ein Slot frei.

Mainangriffe sind Spells die Arkankraft verbrauchen und mehr dmg machen. In Deinem Fall Disintergration und Druckwelle.
Könntest mal Arkanflut mit Kaskade probieren, macht am meisten dmg.
Für den freigwordenen Platz Schwarzes Loch rein, mit der ganz rechten Rune. Ist gut für die defense.
Für deine Akanprobs helfen anfangs die reaperwraps, die man sich craften kann. Keine Ahung wie die auf dt. heißen.
Solltest aber zuerst mal Dir eine 1h Waffe und Quelle zulegen (kadala). Da holst Du mehr dmg raus.
Fernziel sind 2 Teile von Aughild set und Karmesin set. Cain ist Mist.

Ok... Ja suche ne passende quelle aber noch keine leg gedropt... Also noch gaaar keine! :-( einhandwaffen habe ich schon ne menge

Thormann89 schrieb:
Ok... Ja suche ne passende quelle aber noch keine leg gedropt... Also noch gaaar keine! :-( einhandwaffen habe ich schon ne menge

Dann nimm ne gelbe, macht auf jeden Fall mehr dmg und triggert (ruft hervor) nen leg quell drop (lqd).

Btw. morgen ist keine WM, steigt das Event wieder?

Hab noch keine gelbe gefunden mit der ich mehr gesamt dmg hab statt mit meiner 2H.. Schaue immer auf den Schaden der in der char ansicht gezeigt wird

Quarzer schrieb:
Einfach ganz schön kacke gerollt!

Ich nehme bei der Waffe nur Off-Stats. Bei CDR kommts drauf an, bringt jetzt auch nicht sooooo unendlich viel. Würde da fast das rausmachen und die Vita behalten und vlt an anderer Stelle Vita rausnehmen und was besseres wie IAS oder % auf Fertigkeiten reinbasteln.
Ergänzung ()

Nochmal was anderes:

ich bin reiner HC-Spieler. Mit Pet-WD auf Opportunistenbasis. Überlege mir, wenn es passt auf Fetischarmee zu wechseln (wenn ich zunima ordentlich bekomme).

Lieber Gift oder Feuer? Und ist es sinnvoll, zu versuchen BlackThornes iwie zu behalten? Könnte das über Amulett + Gürtel + Beine oder Schuhe realisieren. Zocke ohne SoJ, da ich im HC einfach der doppel-Einheit den Vortritt lasse. Sonst halt Aughilds. Sehr nices Rheno's. Mir fehlt leider noch T&T. Hab aber eine Jerams mit 100% aber leider ohne Vit. Macht es da vlt Sinn CC rauszunehmen und lieber Vit reinzunehmen? Fühle mich auf T3 recht wohl und kenne dort keine Nahtoterfahrungen. (ca. 9kk Zähigkeit). Handschuhe und Schuhe nutze ich zur Zeit noch Canes. Ring noch Prunkring!

Ok soweit?

???

Die 600+ Vita sind natürlich "mehr" als die 6% CDR aber man wird später kein Vita auf der Waffe haben. Insofern kann man den Char lieber gleich so bauen das er auch ohne Waffen/Vita genügend leben hat dann erspart man sich später den "Ärger".

Das reicht ja dicke und wie Vali schon schrieb der Cooldown ist auch für die Überlebensfähigkeit/Geistwandler Koloss/Zorniger Beschützer und Voodoo gut.

@ Quarzer
Zuniset + Blackthornes hätte ich in HC auch gern, ist aber echt schwer zu realisieren. Z.B. habe ich noch nie ein auch nur halbwegs brauchbares BT-Amu gesehen geschweige denn besessen.
Ansonsten spiele ich HC mit Fetischarmee, Zuniset und Feuerschaden. Feuer soll insgesamt am meisten Schaden machen (wenn man denn mit Feuerhund und dem dicken Feuerkoloss spielt). Wenn nicht, dann ist Gift, oder sogar physisch auch nicht schlechter glaube ich.

Bei mir ist CC im Helm Pflicht, kommt aber auch darauf an, wieviel CC du sonst so hast. Ich sehe immer zu, dass ich min. 50% CC habe.

Für alle Turbohudbenutzer mit Harrington Gürtel. Ich kenne da jemanden der hat die User Datei bearbeitet, damit man auch die Leichen auf dem Boden in der Minimap sieht.

C:/......Turbohud....../Config/ui_user_templates ---> umbenennen in ui_user. Danach mit dem Editor öffen,
die Zeile hier einfügen

<actors>

<!-- dead bodies -->
<dead_body enabled="1" speech_text="" type="actor" match_mode="all" keywords="dead_body">
<minimap_shape enabled="1" radius="1" ping_speed="0" shape="rectangle" color="255,200,200,200" stroke="1" />
</dead_body>

</actors>

Wer auch immer seinen Mauszeiger verliert im Schlachtfeld:

<circles>
<!-- example circle -->
<circle_example2 enabled="1" center="cursor" radius="1.5">

<style color="192,0,256,0" stroke="0" />
</circle_example2>
</circles>

Der Kreis ist bei dem jenigen damm grün um den Mauszeiger herum und 1,5Meter groß (im Spiel ;-))
Danach speichern und F2 drücken. ;-)

Habe das versucht und die Datei umbenannt zwecks der Leichen aber ich sehe die nicht auf der Minimap und den Abschnitt natürlich in die Datei kopiert ist das wichtig wo man das in der Datei einfügt ?
Ergänzung ()

cruse schrieb:
tribo mein held.
wenn du jetz noch dafür sorgen kannst das der dps-counter wieder geht schick ich dir 100€ in bar per post !

waaayyyy too much. wer mit 500k life rumrennt dem fehlen anderswo stats...

Das kann er nicht. Selbst der Entwickler kann maximal etwas viel "schlechteres" bereit stellen weil Blizzard die DPS die bisher an den Client gesendet wurden entfernt hat warum auch immer. Die hätten also schon seit 2 Jahren locker das selbe in den Details z.b oder in ihrem GUI anzeigen können. Gründe warum sie das nun entfernt haben kenne ich keine.

moin!

gibt es eigentlich wieder die guten alten überboss-events? durch das neue hellfire-amu würde es ja fast sinn machen die mats schon jetzt zu farmen, um dann gleich mit dem craften loslegen zu können bei 2.1.-release

Müsste man wohl erstmal gezielt wieder Schlüssel farmen, hab da aktuell noch nicht so viele von. Die die ich habe, kamen eher durch Zufall zusammen bei den Bountys. Aber Interesse hätte ich schon, gerade das Amu ist beim Barb noch sehr ausbaufähig.

ol_baid schrieb:
Wenn du nicht vor hast Season zu spielen macht das Sinn, ja.

hab schon auch vor hauptsächlich ladder zu spielen, aber kann ja nicht schaden wenn man zum herumtesten einen top-char auf non-ladder hat, denk ich mir...

fs01.Mephisto schrieb:
Müsste man wohl erstmal gezielt wieder Schlüssel farmen, hab da aktuell noch nicht so viele von.

hab gestern mal gestartet mit dem key-farmen auf t6 und das ist schon sehr sehr mühsam! je 6 keys hab ich mal beisammen, also falls jemand interesse an überruns hat dann wär ich dabei :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben