• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rein laufen, Defensiv-Skills zünden, linke Maus gedrückt halten, Augen zu machen und warten, haha. Das Funktioniert fast immer. :D

Aber bei manchen Elite packs geht das Leben für mein Geschmack zu schnell runter und oft geht dann das Passiv Unzerstörbar an.
je nach pack gehts nicht ohne steelskin.
Ich für meinen teil spiele feuer lieber mit Wrathfull statt Indestructable es fehlt zwar das Fangnetzt aber die Heilung ist deutlich besser so wird es etwas Kontrolierbarer. Natürlich sollte man dann aber auch kein Cindercoat mehr spielen kann aber %life auf brust und auf bul kathos mitnehmen.
Option 2 Shotgun mit Prophet dann ist dir ohnehin alles egal.

Was mir immer wieder auffällt: Wieso stackt ihr Allresist auf Sockeln ?

Keine Ahnung finde 400-500 All Res doch etwas wenig :)

EDIT:

Ohne All Res Steine in der Brust hätte ich 554 All Res. Ist das nicht zu wenig? An Stärke mangelt es ja nicht da bin ich bei 10.019

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir ehrlich gesagt beim Sader noch nie Gedanken um allresist gemacht, komme aber auch ohne steine auf 700

Zuletzt bearbeitet:
Schultern 100
Brust oder Bracers 100 (anderer Slot Vita)
Schuhe 100
Hose 100
Gürtel 100
Para 250
=> im Idealfall 750

Zuletzt bearbeitet:
So da ich eigentlich um 7 uhr zu arbeit sollte , zwecks fehler im Betriebsablauf :D muss ich erst 8 uhr da sein habe ich aus langeweile wieder Diablo angeworfen, an sich habe ich echt lust etwas zu spielen aber ich kann diese Rifts nicht mehr sehen.

Finde blizard hat es versäumt jetzt so langsam die normale farmrouten die wir damals immer hatten etwas attrakitiver zu gestalten, der SET / LEG Bonus sollte nun gleich sein mit Rift´s . So hätte man endlich mehr abwechslung, klar kann ich die einfach so nun spielen aber nun ja wir kennen uns alle, wir spielen meistens da wo man mehr findet ;)

Aba mal ehrlich...wenn ich mir D2 angucke mit den Cow- bzw. Baalruns, ist D3 um einiges Abwechslungsreicher (weil alle Gebiete und alle Monstertypen in den Rifts)...jetzt noch die Dropchancen der normalen Gebiete hochsetzen würde jeglichen Eiffer nen Rift zu öffnen zunichte machen.

nanananana, in d2 tc85 gebiete farmen war jetzt auch nicht so langweilig ;)
weine dem spiel immer noch "ein wenig" hinterher, sorry

Hehe also meine letzten 6 Jahre vor D3 bestand nur daraus ne blitz/kälte wizzard hell-fähig zu machn un dann wurde 24/7 gebottet...um den Kram fürn PVP-Wirbler und Smiter ranzuholn :freak:. Nur wenn ich ma Elan hatte, was nicht oft vorkam weil ja immer dasselbe, wurde der Hammerdin rausgeholt und mit den üblichen Verdächtigen paar Runs zu machn.

gebotted habe ich auch mal für ne woche, hat mir dann für 1-2 jahre echt den spaß am spiel geraubt.
bin der summoner wiederholungstäter. es ist unglaublich lahmarschig, chillig und bereitet mir nach jahren noch spaß, zweifle langsam an meinem geisteszustand.
allerdings seit 2002 nur hc, für sc konnte ich mich nie wieder motivieren. :freak:

Gibts denn hier/im clan noch jemand der sich D3 am 19. Aug für die PS4 holt? Ich fand es hat sich an der PS3 echt schön zocken lassen und war mal wieder was anderes. Zur Zeit reist es mich am PC auch nicht so mit... leider. Deswegen überlege ich mir ob ichs mir für die PS4 holen soll.

wart 2.1 ab, da kommt das ganze wieder in fahrt.

auf der PS3/X´e wars doch nur kurzweilig interessant.... dann kamen die cheater.

naja gut, hier haben wir dafür botter, eigendlich auch nicht viel besser.

Ich hoffe 2.1 bringt wirklich noch etgwas Schwung. Vorhin noch ne Runde mal angeworfen, aber so richtig dolle ist es nicht mehr. Habe wirklich nur noch sehr wenig gespielt, weil die Luft raus ist.

Dabei ist der WD mittlerweile eigentlich ganz gut geworden.

@tg ja grundsätzlich hast du recht. An der Konsole macht's halt auch nur Spaß aufgrund der Steuerung und um mit Freunden vorm tv was zu zocken.
Ob 2.1 einen viel länger fesselt weiß ich bis jetzt aber auch noch nicht so

habs selber auf der XBox ja auch mal angezockt.

War schon ziehmlich geil auf der leinwand aber lange hat das nicht gefesselt.

Hast schon recht ... hab auch nur einen Monk auf Level 60 gezockt (PS3). Hab auch eher dran gedacht mal mit 1-2 Freunden was zu zocken. Mich regts halt viel mehr auf, dass die Konsolen ein "etwas anderes" Spiel bekommen und nicht zusammen mit dem PC-Spielern zocken können. Desweiteren wäre ein Controller-Interface + Controller-Steuerung auch schnell auf den PC übernommen.

Das wäre wirklich fein. Konsoleros & PC'ler gemeinsam und wer möchte gamepad am PC. Was würde ich mich freue

Mich konnte die Konsolenfassung auch nicht lang begeistern, warum auch immer. Eigentlich war's vom Gameplay und Ingame-Steuerung echt ok, es fehlten aber halt die Mitspieler. Und auch das Handling mit Inventar ist grottig. Desweiteren das immer wieder Durchspielen müssen für jede Klasse - ich kann den Storymode einfach nicht mehr sehen. :kotz:
Rifts und so gab's da ja noch nicht. Hab so auch nur einen char auf 70 bekommen und wie gesagt schnell wieder aufgehört.
Deswegen werde ich's mir für die PS4 denke ich vekneifen. Andererseits kenn ich mich aber..:D

Hab auch was vernünftiges gefunden für Mac (Keyboard Maestro), damit lässt sich's jetzt auch mit der Wand of Woh gut arbeiten :D
Nur mit abschalten hapert's noch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben