-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
So schauts bei mir aktuell aus:
appendizitis
Lt. Commander
Balius schrieb:Hier hat doch ma wer eine Excel-Datei gepostet, mit der man berechnen konnte was mehr in einer Waffe bringt, % Schaden oder AvgDmg.
Hat das noch wer rum liegen?
moinsen...
guckst du post #7938...!!
Thx DRF, ich hoff einfach mal das ich erstmal bombenrucksack und maro set voll bekomme. Hab alles schon auf Feuer aufgebaut. Buriza & tasker hab ich schon. Profil in sig, damit hab ich gestern sogar kurz t3 gespielt aber ist fast zu zäh. T2 ist entspannter
O
ol_baid
Gast
Dieses wertfreie Posten der eigenen Accountstats, ist das euer Ernst? Da find ich selbst mich nicht betreffende Konsolendiskussionen zu D3 sinnvoller als diesen +1 Counter.
Zum Glück kommt der Patch (hoffentlich) bald, dann gibt's wieder mehr zu erzählen, momentan ist ja leider nix groß los, einige haben sogar schon alle Klassen durch und equipt. Bin echt gespannt wie hoch die Langzeitmotivation mit 2.1 ist, lt. einigen Streamern dauert 1 Char in der Season zw. 60 und 100h bis Endgame-EQ. Na mal sehen.
Zum Glück kommt der Patch (hoffentlich) bald, dann gibt's wieder mehr zu erzählen, momentan ist ja leider nix groß los, einige haben sogar schon alle Klassen durch und equipt. Bin echt gespannt wie hoch die Langzeitmotivation mit 2.1 ist, lt. einigen Streamern dauert 1 Char in der Season zw. 60 und 100h bis Endgame-EQ. Na mal sehen.
Kuadex
Lt. Junior Grade
Slezer schrieb:Thx DRF, ich hoff einfach mal das ich erstmal bombenrucksack und maro set voll bekomme. Hab alles schon auf Feuer aufgebaut. Buriza & tasker hab ich schon. Profil in sig, damit hab ich gestern sogar kurz t3 gespielt aber ist fast zu zäh. T2 ist entspannter
lol Slezer nichts für ungut aber bevor du diese Tasker benutzt zieh dir bitte lieber gelbe Handschuhe an^^
Tasker bringen erst was mit dem 6er Maro Set und selbst dann streiten sich die Gemüter ob sie besser sind als ein Aschemantel z.B.
Man kann leider nur eins von beiden tragen (Maro 5 Teile + Set Ring + Aschemantel/Tasker)
Torsdag
Lt. Junior Grade
fs01.Mephisto schrieb:So nun hab ich auch das vierte mal gedoppel-nullt:
![]()
GZ mephi
Endlich hat mein Crusader das Akkhans-Set voll. Die Schultern hat Kadala bei den letzten Blutsplittern rausgetan. Dauerchamp ist zwar noch nicht möglich, aber ich arbeite daran. Muss erstmal sehen, welche Zeit ich überbrücken muß. Habe direkt nach Erhalt der Schultern ausgeloggt.
Kuadex
Lt. Junior Grade
ol_baid schrieb:Dieses wertfreie Posten der eigenen Accountstats, ist das euer Ernst? Da find ich selbst mich nicht betreffende Konsolendiskussionen zu D3 sinnvoller als diesen +1 Counter.
Das wurde ja nicht aus langerweile gepostet sondern als Reaktion auf noctums Anfrage...
Torsdag
Lt. Junior Grade
karo4ever schrieb:Der Post ist zwar etwas spät...
Im Teamplay mit Mephisto und dem Clan hab auch ich meine 400 geschafft
Anhang anzeigen 434837
GZ Karo
Hmm ja das die -freundlich ausgedrückt- nicht so toll sind ist mir bewusst. Das es erst mit dem 6er set Sinn macht wusste ich nicht. Hab noch trifecta magierfäuste(?) mit 19%fire. Dann hau ich die erstmal wieder rein^^ den dh Spiel ich nur zwischendurch also nicht so ernst nehmen den char
CyrusRocco
Captain
Moin,
zocke nun Diablo auf der Ps4 , bin ganz am Anfang mit meinen WD Level 60 und spiele Akt 5 . Besteht interesse an einen Stream ? Dann würde ich mal streamen für alle den etwas boring ist
zocke nun Diablo auf der Ps4 , bin ganz am Anfang mit meinen WD Level 60 und spiele Akt 5 . Besteht interesse an einen Stream ? Dann würde ich mal streamen für alle den etwas boring ist
CyrusRocco
Captain
CyrusRocco
Captain
sag mal man konnte doch auf dem Pc einen 60 level pocken verzaubern bei der Myriam oder nicht ? Weil auf der konsole geht es nicht oder habe ich einen denkfehler ?
Gamml0r
Lieutenant
CyrusRocco schrieb:sag mal man konnte doch auf dem Pc einen 60 level pocken verzaubern bei der Myriam oder nicht ? Weil auf der konsole geht es nicht oder habe ich einen denkfehler ?
man konnte level 60 2.0 pocken verzaubern, 1.xx items generell nicht
CyrusRocco
Captain
ach ok dann hatte ich einen denkfehler ! Hab den stream beendet weil twitch nur nervt, erst schön gestreamt mit HD und nun ging er 3 mal offline und streamt nun in 440p oder so ,schade
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.