• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White schrieb:
Du meinst, abgesehen von den Patchnotes, die exakt dies patchen?

Anyway, ka, noch hab ich überall Baustellen ^^
Damien, ich kann da nichts entnehmen, dass die Chance auf Legs aus den Würfelchen angepasst ist und ab Qual höher ist:

Bounty bags now properly ignore Difficulty setting when opened. You can no longer get Imperial Gems or increased gold by opening them on a higher difficulty.*
Drop rates for Mighty Belts and Quivers have been lowered to match other class-specific items.
Belial will now correctly drop loot when killed in Adventure Mode.

Kannst Du mir ein Link geben, wo es deutlich steht? Denn der Hotfix oben ändert nur das Verhalten der ImpSteine und Goldbetrag.

Naja mit Feuerschaden hab ich immer Frenzy - Maniac (oder Weapon Throw - Ricochet), Revenge - Retribution und Hammer of the Ancients - Smash gespielt.

Wenn ich nun gute Magefist finden würde, dann würd ich die auf Blitzschaden rerollen, das sollte ja möglich sein :D
Weapon Throw mit Mighty Throw, Overpower mit Killing Spree und Wirbelwind mit Windshear. Dann noch Blitzschaden auf den Armschienen, aufm Amulet und nochn rerolltes Azurewrath und ab geht die Luzi :D

hedsht schrieb:
Spielt hier jemand nen Barb und hat nen guten 2.0.3 (Feuerschaden-)Build?

http://eu.battle.net/d3/en/profile/hedsht-2528/hero/475722

hedsht schrieb:
Spielt hier jemand nen Barb und hat nen guten 2.0.3 (Feuerschaden-)Build?

http://eu.battle.net/d3/en/profile/hedsht-2528/hero/475722

Hab heute meinen Barb auf Level 70 gelevelt und währenddessen die Magefist gefunden, auf 9.5 Crit Chance rerollt und nun würd' ich gern nen Feuerschaden Build ausprobieren. Mein 60er Barb-Amu wird mich auch wohl noch ne Zeit begleiten, wenn ich mir die ganzen 70er Amu's anschaue, die ich so finde :D

http://www.youtube.com/watch?v=IR0fuOCRvKg&list=UUx-O10bUfhHCSLo-uVdWdaw

Den Build verwende ich. Etwas abgeändert da ich andere Wutgeneratoren habe.
Aber vom Prinzip ist das ein sehr schöner Feuerschaden-Build.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
AleXtreme schrieb:
Ja is bissl verwirrend, weil der Newstitel sagt das die Hotfixes von heute sind.

müsste 1. Aprilscherz sein

aklaa schrieb:
müsste 1. Aprilscherz sein

Nö, Quelle ist ja verlinkt und zwar n Bluepost aus dem US-Forum vom 31.03.

Nachtrag: Allerdings steht das mit den Bounty Caches unter den "upcoming Hotfixes", dürfte also noch nicht live sein

Zuletzt bearbeitet:
also alles unter t1 wird nimmer gespielt, weil mir das viel zu langweilig ist und null Herausfordung bietet. Auch wenn ich in niedrigeren Schwierigkeitsstufen sicherlich mehr beutel oder blood shards farmen könnte...

Aber der Spielspaß steht da bei mir klar im Vordergrund und alles onehitten macht mir persönlich keinen Spaß. Ok, ausser ggf. beim hochleveln, damit man schneller auf 70 kommt ;)

Ich schaue eher immer so schwer wie möglich zu spielen, sofern es nicht zu zäh voran geht.

PS
das mit den blood shards war natürlich quatsch, mehr gibt's wohl kaum in der gleichen Zeit auf normal

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Also ich hab mit T1 so meine Probleme als DH. Hab 700k DPS (920k mit Wolfbuff). 950 Allres. 46% Crit. 400% Critschaden und 6,5 Mille Zähigkeit. Aber mit T1 tu ich mich so schwer wie sonst was. Gehts da keinem so wie mir? normale Mobs sind kein Thema, aber sobald ein Elite Pack kommt, schaff ich das nur mit größter Anstrengung durch extrem gekite oder sie haben unglückliche Zauber und ich lieg permanent im Dreck. Auch meine Clan-Kollegen, die T3/T4 farmen, staunen oft, was ich teils für geile Sachen trag...

Ich glaube der DH muss so stark kiten und so hektisch gespielt werden, damit er derzeit auf T1+ überlebt.. wenn man sich die Streamer anschaut, wenn die mal einen DH spielen, da kann man schnell Epileptiker werden! Da kommt man gar nicht mehr hinterher..

Also ich bin mit meinem Mönch auf T1 unterwegs und komme gut zurecht. Dabei habe ich schlechtere Werte als du (500k DPS, 2,5m Zähigkeit). Wobei die reinen Werte an sich auch nicht allzu viel aussagen. Kann mir nicht vorstellen, dass der DH so schwach sein soll.

Btw. wer will einmal Malthael sein? :D
Hier ist eure Gelegenheit: Klick.

@JackA$$
poste mal dein Battletag bitte. Von den Werten her liest sich dein DH gut, kann mir gar nicht vorstellen, dass du da so arge Probleme hast... Ggf. mal mit dem build bissl experimentieren?

btw, also solo würde ich mit meinem DH nun nicht t1 spielen aber Gruppe geht natürlich. Ein paar Chars von mir habe ich ja nur mal auf 70 gebracht und nimmer viel mehr gespielt. Atm spiele ich hauptsächlich den WD. Bei e haue ich halt mein Totem in den Boden und ab geht's runter mit den HP der e.

@Gamml0r
hab gesehen dass deine Nonne nen goldenen im Helm trägt. Keine Ahnung ob du den Standardmässig fährst, aber mich würde interessieren, ob du bzgl. set/legends drops einen Unterschied feststellen kannst?

Der Oberlucker rocco, braucht so nen pimp ja nicht, aber für mich wäre es auch ne Überlegung wert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hier schreiben alle von ihrer Profil DPS, dabei habe ich das Gefühl das wir noch bei D3 vor ROS sind ob nun 1 MIO Screen DPS oder 1,5 das reicht so oder so nicht für hohe Torment Stufen. Davon muss man sich lösen und eben den Build mit einer Schadensart oder den entsprechenden Items so ausrichten das man Skills die sehr viel Schaden machen sehr oft einsetzen kann. Die Screen DPS sind "total" egal.

So hat mein Barb gestern ka 100k Screen DPS oder 200 verloren aber dafür 35 % Damage gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
eXtra schrieb:
Also ich bin mit meinem Mönch auf T1 unterwegs und komme gut zurecht. Dabei habe ich schlechtere Werte als du (500k DPS, 2,5m Zähigkeit). Wobei die reinen Werte an sich auch nicht allzu viel aussagen. Kann mir nicht vorstellen, dass der DH so schwach sein soll.

Btw. wer will einmal Malthael sein? :D
Hier ist eure Gelegenheit: Klick.

Lol dachte das ist ein Aprilscherz :)

habs aber selber gezockt und ganze 7 Seelen gefarmt ^^

Nur mal so von der Theorie her bzw. für später, wenn ich alle Helden best möglich ausgerüstet hab :n8:. Ist es prinzipiell möglich Wizz auf Nahkampf zu spielen, ähnlich wie in D2 oder ist es nicht mehr möglich, da alle Primärzauber ranged sind?

PS: Was ist trifecta?

Also dann heute schnell auf normal rush machen bevor es behoben wird, vor allem auf hardcore werde mir die bountys kassieren. Wegen den kaiserlichen Steinchen^^

Glühkohle schrieb:
Nur mal so von der Theorie her bzw. für später, wenn ich alle Helden best möglich ausgerüstet hab :n8:. Ist es prinzipiell möglich Wizz auf Nahkampf zu spielen, ähnlich wie in D2 oder ist es nicht mehr möglich, da alle Primärzauber ranged sind?

Die 3 meist gewollten offensivStats:
KritChance
KritDmg
Attackspeed/Hauptattribut

Quadfecta besteht aus den oben genannten und zusätzlich Hauptattribut (Gesch, Str, Int) bzw AttSpeed

Glühkohle schrieb:

Sinn ??? Und du kannst jetzt schon den Wiz als Nahkämpfer spielen z.B. mit Druckwelle. Richtige Nahkampfangriffe hat er ja nicht außer dem Archon "Schlag".

fritte76 schrieb:
Sinn ??? Und du kannst jetzt schon den Wiz als Nahkämpfer spielen z.B. mit Druckwelle. Richtige Nahkampfangriffe hat er ja nicht außer dem Archon "Schlag".

Es ging nur um die Theorie, ob es möglich ist. Zu D2 Zeiten war sie auch recht häufig gespielt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Somit würde nicht jede Sorc genau wie die andere gespielt werden.
Sowas nennt sich FUN-Build und muss nicht unbedingt Sinn haben, da es, wie mir auch bewusst ist, nicht der ultimative Build ist, aber sowas, wie es scheint, kennen nur wenige, da alles was zählt schneller, besser, stärker ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben