• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABV2 schrieb:
In wie fern ist der Wiz schnell bei hohen DPS ?
Wo ist da der Unterschied zu anderen chars ?

Als vergleich, mein WD schaden 920.000 gibt meiner wiz die items außer nebenhand und waffe ( die wiz waffe und nebenahnd aber auf selben niveau ) und hat 1,500.000 schaden :D das ist der unterschied.

jedoch bekommt der WD durch Piranhas oder Totem oder Massenverwirrung noch sehr viel schaden dazu.

Mit bären crite ich ca 10 mio , mit dem Wiz ca 8 mio. Wo bei meine neue Hose macht den WD um ca 2 mio in game schaden stärker

Dazu kommt für mich mit die stärksten skillungen wie Geisteswandeler und Seelenernter , durch den Geisteswandeler bin ich eigentlich fast immer unsichtbar :D und Seelenernte haut eben mal 70 mio schaden raus verteilt auf allen mobs wo ich drinn stehe, einfach nur awesome

Aber wo durch gehen die Screen DPS so hoch wenns das gleiche equip ist xD

Wird da was anderst berechnet / passive ?

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
jedoch bekommt der WD durch Piranhas oder Totem oder Massenverwirrung noch sehr viel schaden dazu.

Nicht nur das. Mit Seelenernte und Grausige Labsal bin ich eben auf 2,5mio dps gekommen (vorallem weit über 13k Int was mal eben 1300 All Res bringt) ^^ Der Mage ist Buffed mit dem Equip bei 1,8mio DPS.

Aber der WD hat weiterhin derbe Mana Probleme.

Govinda schrieb:
@hedsht
+1, klar nur ne Std. wird's nicht bringen. Aber ich denke imho, dass mir 1-2 Spieltage reichen werden, um da für mich ne Entscheidung treffen zu können. Gestern gab's z. B. in den ersten drei runs rifts t2, jeweils ein legend. Im ersten run dazu noch zweimal den gleichen set Plan, einen erlernt, den anderen für 112 gold beim Händler verkauft :p

Das klingt jedenfalls gut, möge der RNG-Gott gnädig mit dir sein :).

Wenn man den MF (in dem man nen super Nagelring findet) im Gear unterbringen kann, dann schadet es definitiv nicht.
Ich hab auf meinem Cold Wiz nen Leoric's, aber auch nur, weil der so gut gerollt ist, die Bonus XP fallen nicht wirklich ins Gewicht.

Meinen Arcane Wiz werd ich auf jedenfall noch massig Cooldown Reduction verpassen, um den Archon Cooldown so gering, wie nur möglich zu halten, da bietet sich der Sockel im Helm extrem gut an und MF wäre mir da eher im weg.

Anhänge

• item_2014-04-08-17-59-23-190.png
    item_2014-04-08-17-59-23-190.png
    74,4 KB · Aufrufe: 236
@Subzero
nicht wenn du diese ressourcen bracers equipt hast (durch das Aufheben von einer Heilkugel werden glaube ich 20% oder 30% Mana wieder hergestellt)

edit:
...schau dass du für den WD möglichst schnell diese Wickeltuch bracers craften kannst und du bist so gut wie alle Mana Sorgen los.

Seit meine Hexe die trägt in Verbindung mit nem Frosch und Geistwandler, mit der Rune Manaregeneration komme ich bestens klar :)

andiak schrieb:
Hab grade von Kadala dieses triumvirat bekommen

Würde 10% flächenschaden weg machen und dafür 4 Arkan pro Crit, oder +15%dmg auf desintegration machen. Was meint ihr ?

In meinem Profil ist mein momentanes Triumvirat verlinkt
http://eu.battle.net/d3/de/profile/andiak-2904/hero/5743376

Spiel atm auch mit Trium +Dis ohne Apoc, insofern ist mein Rat klar :)
Ist Gewöhnungssache.
Kannst ja dann immer noch auf apoc rerollen, sollte es nicht hinauen bei Dir,

Sturmwind80 schrieb:
Blizzard könnte ruhig mal einen Damage-Zähler im Dorf aufstellen.

Eine Minute Angreifen und danach wird der Durchschnittsschaden ausgeworfen.

Das kann doch nicht so schwer sein. ;)

Wofür? D3 hat NULL Competition, warum interessiert es da jemanden wieviel Damage er macht? Die Newbies schauen einfach auf die Screen-DPS und richten ihre Items danach aus.

NeverNice schrieb:
Nicht nur das. Mit Seelenernte und Grausige Labsal bin ich eben auf 2,5mio dps gekommen (vorallem weit über 13k Int was mal eben 1300 All Res bringt) ^^ Der Mage ist Buffed mit dem Equip bei 1,8mio DPS.

Aber der WD hat weiterhin derbe Mana Probleme.

hast du mal ein link zu dein bnet profil ? will mir mal deinen WD angucken. Mana Probleme hab ich null . Habe die Armschienen + 3 er Zuni Bonus + 10 % weniger mana kosten für skills. Passt ganz gut so weit .

DerDomi21 schrieb:
bin mittlerweile mit meinem Mönch auch ganz gut unterwegs T1 ohne Probleme, dank eines geilen Einhänder Leg :D.

Aber habe trotzdem mal paar Fragen an die Mönch Experten.

Ich gehe auf Blitz als Elementschaden funzt auch ganz gut. Jedoch was für Skillung benutzt ihr? Bis ich die explodierenden Hände benutzen kann ist der Mop meisten schon lang down.

Ich kann mich nur schwer von meiner Ina Hose und der Geisterstunde trennen, da ich noch keine vergleichbare rare Hose gefunden habe die z.b AS, CD und CC drinnen hatte, das gleich bei der Geisterstunde. Gibt es überhaupts legs oder rare die soviele stats haben? Würde die nur ungern tauschen, da ich eh an chronischen AS Mangel leide 2,03 Mainhand und 1,98 Offhand

Wobei ich mir noch schwer tue, das ich nicht genau weis welche stats für Zähigkeit und welche für Heilung zählen. Man findet ein rare hose z.b und er zeigt nur verbesserungen an, wenn man jedoch genau hinsieht ist es supoptimal da die rare hose weder as noch allres drauf hat. Das finde ich bisschen irreführend.

Was könnte ich den noch so an meinem Mönch tun, bzw. würden die Experten mir raten:D

Ui, der Mönch steht ja gar nicht mal so schlecht da.
Was mir aber gleich mal auffällt sind deine Elementarwiederstände - probier doch bitte diese auf eine Art (Arkan zb, da hast du ja schon viel) zu reduzieren bzw. auszubauen. Hab zb. Momentan über 1100 Allres dadruch - das geht halt nur, wenn du auf möglichst vielen Teilen den gleichen +Elementarwiederstand drauf hast.
Außerdem hast du irgendwie wenig Rüstung. Liegt eventuell an den "alten" Hosen und dem Gürtel. Meine Hosen sind jetzt zwar auch nicht der Burner, haben aber deftig Defense drauf, ebenso der Gürtel.
Wenn du den Gürtel tauscht, kannst ja, um nicht all zu viel Dmg zu verlieren, auf den Handschuhen noch CD draufrollen - Leben ist ja genug vorhanden.
Desweiteren solltest du dir andere Schultern suchen, welche die Arkanres haben und einen deiner Skills pushen.
Und die Offhand ist auch Verbesserungswürdig, könntest ja so wie Gammlor, eine Faustwaffe nehmen, die Leben pro Verbrauchter Geistkraft gibt und da Werte über 100 hat. Ich hab letztens so eine Offhand weggegeben, die fehlt mir mittlerweile schon merklich.

Da hast jetzt eh schon einiges vor dir. Kannst dich ja mal Ingame melden, fallst du noch wo Hilfe brauchst.

xth für dich sollte es auch kein Problem sein einen Aschemantel zu looten wenn du nicht schon einen hast :).

0500-1100 ist Maintenance Eu per Twitter

USA ist der Patch schon live http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/53626-patch-2-0-4-now-live
hier die Notes.

"Level 70 crafted sets no longer require Flawless Royal gems and instead now require Marquise gems
The drop rate of unique Legendary crafting materials has been significantly increased
This matches the drop rate of Death's Breaths"

"The treasure from Resplendent Chests has been improved to feel more resplendent
Malthael is now much more afraid, and will more consistently drop the Reaper's Fear Legendary crafting material
Bug Fixes

Legendary Follower relics will no longer roll incorrect Primary stats
Gloves of Worship no longer grant 60 minute buffs for Empowered or Fleeting Shrines "

Eigentlich alles was auch angekündigt wurde wird gefixt.

Und für einige Heulsusen :) Damage from ghosts with the Soul Siphon ability has been reduced

Hier noch eine schöne Grafil von Diablofans. Kennen sicher einige aber da kann man dann auch die Atem des Todes Dropraten / Mat Dropraten sehen.

dYOShj5.png

Morgen zum Serverstart heißt es dann Mats und Weiße Items Farmen und 2er Sets Craften.
Schön das ich dann den ganzen Mittwoch dafür Zeit habe :).

Zuletzt bearbeitet:
So vor lauter PMs hätt ich jetzt bald vergessen was ich schreiben wollte :freak:

Naja, aja. Hab jetzt mal am Kraftstein + Lebensreg pro Geistkraftreg reingenommen und die "läppischen" 90 Allres raus und das ist jetzt viel besser mit der Lifereg :) kann diesen Stat jedem Mönch empfehlen!

Noch eine generelle Frage:
Die Legpläne für die man die spezial Mats braucht, droppen diese Random irgendwo, oder auch dort wo es die entsprechenden Mats gibt?
Ich finden nämlich sogut wie keine solchen Pläne :(
Hab schon einige Mats beisammen, aber kann diese nicht verwenden.

Nein die Pläne droppen überall die kann man nicht gezielt farmen. Wenn dein Schmied einen gelernt hat dropt dieser nicht mehr.

Gibt wohl auch neue Paragon Porträts

http://www.diablofans.com/forums/di...ial-patch-2-0-4-notes-share-your-findings#c11

Hier ein Thread mit einer Sammlung der Änderungen die nicht in den offiziellen Notes stehen.

Ob der Fehler mit dem Transmogrifizieren bei den Klassen Sets gefixt wurde konnte ich leider noch nicht ermitteln.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das war aber schon länger bekannt das man sich das bis zum fix sparen kann.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hat mir kadala nen donnerzorn gedropt ^^.. nur leider kann ich ja nur einen anlegen :(

67565767567.PNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben