• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz ist der Rechte der Neue ? Leider habe ich bisher keine Thunderfury "gesehen".

Noch Glück gehabt und etwas für den Feuerschaden getan :)

Anhänge

• Axt.jpg
    Axt.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 269
Ich darf auch mal Glück haben: :D

Screenshot163.jpg

25 Minuten später folgte dann noch ein grünes Amu hinterher ^^

Was war es denn 2 mal BT oder warum schreibst du nicht was du gelootet hast ? :).

USAS haste die Sackhaaris Axt schon verzaubert ???

Ein grünes Amu Schwur des A... oder wie ? :)

RIP einige Hardcore Charaktere auf den US Realms die sich durch einen Friendly-Fire Bug beim Schildwurf Skill des Crusaders selbst gekillt haben. Soll überigens direkt via Hotfix noch morgen (?) gefixt werden:

Kommende Hotfixes

Kreuzritter

• Gesegneter Schild – Splitternder Wurf
    • Es sollte nicht mehr passieren, dass Spieler sich selbst oder Verbündeten Flächenschaden zufügen.
Aktuelle Hotfixes

Allgemein

• Das Profil-Menü zeigt nun die korrekte Spielzeit für alle Klassen an (inklusive Kreuzritter).
  • Handwerkspläne, die vom Verkäufer gekauft wurden, können nicht mehr zurück verkauft werden.

Quelle: http://www.diablo-3.net/diablo-3-patch-2-0-4-offizielle-patch-notes-und-hotfixes/0424390

Achja, und das Thorns Passiv beim Crusader hat auch einen Bug, bei dem der Schaden mit dem Monster-Level skaliert, wodurch 500k Damage durch Thorns (!) auf T6 erreicht werden. Soll wohl auch demnächst gefixt werden:

So, before things get too crazy, I've got some information on what's going on with the Iron Maiden passive and want to make sure you all know what's up before relying too heavily on this skill.

There is a bug with Iron Maiden where it is currently (erroneously) scaling with monster difficulty, which means at higher difficulties it's reaching some extremely high values. This is not intended, and we have plans to completely redesign this passive in a future patch. We want to give you a heads up so that you don't spend your resources building exclusively around this skill when we're fairly certain it's going to change.

We do plan on hotfixing this passive in the very near future to lower amounts. However, as with most hotfixes of this nature, the tooltip will be incorrect even after the hotfix is live.

Quelle: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12428153164?page=3#53

Zuletzt bearbeitet:
8 Minuten vor der Server Downtime hab ich's geschafft meinen dritten Wiz in 1 Stunde und 13 Minuten auf Level 70 zu bringen:

http://i.imgur.com/qSt3qil.jpg

Leider konnte ich mein Feuerschaden-Gear nicht mehr anziehen, weil ich kein Game mehr erstellen konnte :(.

Aeh, dann sag ich mal Gratz :D

Hat irgendjemand komplette patchnotes zur Hand?

Dankefein :)

Da hat man beim Crusader alles auf Blitzschaden umgestellt und dann kommen die Patchnotes und machen einem den Holy Crusader schmackhaft :rolleyes:

Na zum Glück fehlt mir dafür noch eine Kleinigkeit ;) Blitzgenerator wird ja auch verstärkt, ein kleiner Trost.

/edit: Ah da sind die Amis wohl auch schon drauf gekommen -> klick

Zuletzt bearbeitet:
andiak schrieb:
Hab grade von Kadala dieses triumvirat bekommen

Würde 10% flächenschaden weg machen und dafür 4 Arkan pro Crit, oder +15%dmg auf desintegration machen. Was meint ihr ?

In meinem Profil ist mein momentanes Triumvirat verlinkt
http://eu.battle.net/d3/de/profile/andiak-2904/hero/5743376

krass :) ja 4 Apoc würde ich sagen, wechseln geht immer. Wie viele Versuche waren das? bekomme da immer gelbe und blaue, vermutlich wegen zu hohen MF :(

Edit:
gestern zu viert auf normal bis 70 gelevelt und da gingen so einige Elite "one hit" :evillol: Hat Spaß gemacht! Danke für die Tabelle @fritte #1955
Heute/morgen läuft normal splitfarming für Bontys auf Hardcore, gerne helfe ich wenn einer mitmachen möchte! ;)

gz Damo! auch mal Glück :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
fritte76 schrieb:
USAS haste die Sackhaaris Axt schon verzaubert ???

Die hatte von Haus aus keinen Sockel. Sprich den habe ich da rein gerollt.

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.

Hier (https://www.computerbase.de/forum/threads/iii-sammelthread-teil-5.1331017/page-98#post-15538567) wird davon gesprochen den Flächenschaden der Quelle neu zu rollen um evtl. 4 ApoC zu erhalten. Der Flächenschaden auf dem Item hat aber diesen orangenen Bobbel. Ich dachte bisher, dass man diese Affixe nicht neu rollen kann?! Bei meinen Magierhandschuhen ist das jedenfalls so. Die haben +Feuerschaden, ebenfalls mit dem orangenen Bobbel, und ich kann das nicht neu rollen (hätte nämlich gerne +Frostschaden).

orangefarbener "Bobbel" = es handelt sich um ein Stat, welches nicht für DPS-Berechnungen berücksichtigt wird. Ja das sind u.a. auch völlig DPS-irrelevante Stats wie Pickup, aber du wirst diese Markierung bei Einzelskills oder Elementarboni auf dem Gear sehen ( = "Black damage", nicht [im Screen] sichtbar).

Bestimmte Uniques haben feste Stats die du nicht rerollen kannst (wie bei deinem Beispiel der Feuerschaden bei Magierfaust). Generell kannst du Elementarboni schon neu rollen.

@olbaid: kommst du mit deinem damage output klar, ohne Furor oder Bombardement? Bzw. reichen die zusätzlich Kritschaden von Richturteil und der Bonusblitzschaden vom Provozieren, um mit den Hämmern genug Schaden zu machen (also so im T2-3 Bereich).

Oh habe jetzt erst in den Patchnotes gesehen, dass der Crusader jetzt auch 15% weniger Schaden reinbekommt, sehr schön :)

WErd ich mal schauen, ob ich den dann die Tage mal neu ausrüste. Nach den eher ernüchternden Rifts die letzten Tage (haben mir quasi keine Items gebracht, die einem meiner Chars deutlich verbessert hätten) werde ich wohl die Twinsk erstmal auf 70 bringen und dann mit der Sorc Beutel farmen um diese auszustatten. Wer Lust hat sich da anzuschliessen - gibt ja noch einige die noch Twinks auf 60 haben (oder gar nur einen Char auf 70, nicht war soujji ^^) - ist herzlich willkommen. Würde auch den einen oder anderen durch Rifts ziehen wenn das gewünscht ist.

Edit: Hat wer eigentlich ne Übersicht, in der die HP-Steigerung der Monster von Level 60 bis 70 wiedergibt? Würde mich mal interessieren wie steil die Kurve da verläuft.

Warum levelst nicht wie wir. Nach Riftboss vor dem schliessen des Portals beim Orek schnell char wechseln und dann Portal schliessen? :D
Geht doch viel fixer ohne eigentliches Levelgenervs ;)

Splitfarming würde ich auch nochmal machen, die Rifts gestern waren echt brutal ernüchternd,. Egal welcher char, T3 und nix. 2 * Pläne und 2 * 2Handwaffen, danke. Kam auch nachher nix mehr Meph. Glaube Damo hat uns das Glück ausgesaugt :lol:

moin...

@drf...also bei mir wars genau umgekehrt...habe alle 10 min eine säule gesehen, t1 und t2, sogar brauchbare stiefel, 2tes set teil vom jadeernter und thornesgürtel sowie diverse pläne...
wurde von der party als lucker beschimpft...:D

@DRF: ich bin eigentlich immer im 3er oder 4er Game T3 unterwegs in letzter Zeit.

Trash fällt generell schnell und bei Elite greift der SoJ. Mit dem Champion kann ich beim Rift Boss, der generell am längsten dauert, 80% Crit aufrecht erhalten + 2x 23%ias + 100% CD (dank Passiv 2x 10sec).

Wenn noch ein DH (bis zu 50% mehr Schaden) und/oder Monk (bis zu 80% mehr Schaden) dabei ist, schmilzt der Gute..ääh Böse nur so dahin :)
Thunderfury macht bei mir vergleichbaren Schaden zum 2,9k Zweihänder, den ich vorher benutzt habe, darum spiele ich 1h. Der Proc holt die verlorene Screen DPS wieder rein. Auch täuschen die Screen DPS sowieso. Habe im US Forum von Crusadern ohne Crit dafür mit CDR gelesen, was Sinn macht wenn man drüber nachdenkt. Dafür fehlt mir aber noch zu viel Gear.

Ab heute tausche ich testweise Provoke gegen die Bowmen aus, mal sehen ob die von der Wrathgeneration mithalten können und mehr Schaden raus hauen als die 50% Synergie von Provoke, bin aber eher skeptisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben