• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis 65 gehts recht flott, aber danch find ich das Wechseln nervig und zäh. Aber hast schon recht, wenn man eh Rifts macht wäre das wohl die einfachste Lösung.

Bzgl. Riffts und Beuteln wäre ich heute noch mal für nen Versuch auf T2 zu haben (T3 ist mit dem Barb aktuell einfach zu mies, komme mir da in der Gruppe wie das 5te Rad am Wagen vor). Ab heute soll es ja bessere Dropchancen in Rifts geben. Ansonsten werd ich erstmal über Beutel die Grundausstattung der neuen Chars erfarmen. Was mich persönlich an den Rifts stört: Durch die Bloodshards bekomme ich mehr Legs rein, als durch das "riften" selbst und das ist echt ernüchternd. Von den fehlenden Grünen Säulen bei Items will ich gar nicht erst reden. Jetzt hab ich schon nen Grandeur zu liegen aber nicht mal ein Set, welches ich dafür auch nur Ansatzweise nutzen könnte... Naja wäre ja auch öde jetzt schon alles BiS zu haben ^^. Wird wohl erst Ende des Jahres der Fall sein, dann hab ich noch 3 Monate bis zum nächsten Addon wo ich mich mal Imba fühlen kann *g*.

@app: elender lucker!

@olbaid: Jo du hast ja noch die Thunderfury und SOJ. :D Na mal schauen, ich muss da noch bissel rumbasteln. Würde gern auf den Gaul verzichten, aber a) netter escape Skill und b) hab ich 2Händer, also muss ich den movespeed Verlust immer aufholen damit. :D Hätte eigentlich auch lieber 1Hand Waffe, aber da war bisher nix annähernde Gutes (mit Zusatzschaden oder sonstigen guten legendary Affixes für Crusader).

CRAFTING

Level 70 crafted sets no longer require Flawless Royal gems and instead now require Marquise gems

super und ich habe gestern noch das kack legend shield "Wall Of Man" oder wie das heißt gecraftet und nen 280er Diamanten verbraten dürfen, welche dringend benötigt werden, um die Sockel aufzufüllen und von welchen ich immer noch nicht genug herstellen konnte.

Schild natürlich imho Schrott. Stein weg, leck mich fett, was'n Dreck das war nicht nett :D

Naja, dürfte wohl der letzte 280er gewesen sein, von daher. Mein blaues Auge wird schon langsam verheilen denke ich.

Gestern im Prinzip Glück gehabt, aus zwei Bountie Sackerl kam der begehrte Ring, zur set item Reduzierung. Aber weil der gov immer so schnell ist und nicht mit dem Barb (der den primär benötigt) sondern mit dem WD gefarmt hat und das Sackerl geöffnet hat (Ring aber nicht enchantet, lag nur auf dem Boden), war der "Kas bissen" wie wir sagen. Dachte der Barb kann den dann enchanten, damit strength oben ist, aber der hätte das Sackerl auch öffnen müssen :(

Habe bisher einfach zu wenig bounties gespielt, um da ne Ahnung zu haben. Mache ja auch kein split farming (ist mir zu öde, da kann ich gleich solo spielen, dann dauert's halt bissl länger...) sondern immer im Viererteam zusammen...

Glaube muss mir echt mal langsam, die ganzen Spiele notes durchlesen. :D Naja dafür bekam der Barb neue bracers ebenfalls aus nem Horadim Würfel, auf welche ich Feuerschaden rerollen kann. Hat leider noch nicht geklappt (zunächst LOH), aber wenn ich wieder Seelen habe werde ich es weiter versuchen.

edit:
dann wird halt weiter Akt 1 bounties gefarmt, wird schon nochmal so ein oller Ring droppen ;)

@App
jo, hab dir ja gestern schon ingame gratuliert, freut mich sehr für dich, super nette Klamotten hat dein Hexer nun schon, da kommt nix aus dem Schlußverkauf. Würde eher mal auf Edelboutique tippen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
CRAFTING

Level 70 crafted sets no longer require Flawless Royal gems and instead now require Marquise gems

super und ich habe gestern noch das kack legend shield "Wall Of Man" oder wie das heißt gecraftet und nen 280er Diamanten verbraten dürfen, welche dringend benötigt werden, um die Sockel aufzufüllen und von welchen ich immer noch nicht genug herstellen konnte.

Schild natürlich imho Schrott. Stein weg, leck mich fett, was'n Dreck das war nicht nett :D

Deswegen habe ich bisher darauf verzichtet, mit den Gems zu craften. Die sind zu wertvoll für potentiell miese Rolls auf die Items.

Hexendoktor mit Haunt klingt auch gut, gleich mal auf 70 ziehen den Guten! :D

Zuletzt bearbeitet:
@gov...danke! tut mir leid für dich daß schild nix geworden is....aber sehen will ich den trotzdem!!:D

endlich :D Kann heute mit crafting beginnen und diese teure Amu. waren auf Hardcore unbezahlbar gewesen!

fs01.Mephisto schrieb:
Bis 65 gehts recht flott, aber danch find ich das Wechseln nervig und zäh. Aber hast schon recht, wenn man eh Rifts macht wäre das wohl die einfachste Lösung.

Bis 60 durch Rifts ziehen lassen, da reichen 3 ganze Rifts aus, bis man 60 ist, allerdings muss man da ein paar Dinge vorher beachten:

1.) Der, der einen Char leveln möchte, erstellt ein T6 Abenteuer-Game
2.) Freund joint und zieht ihn durch das Rift

Die Monster leveln dann nämlich mit dem neuen Char mit und sind nicht von Beginn an auf Level 70, daher geht T6 bis Monster-Level 60 mit (fast) jedem 70er Charakter problemlos.

60-70 hab ich mich in T6 Akt4 Hell Rift Level 1 ziehen lassen und am Ende immer die Bounty XP eingesackt :).

PS: Manglemaw wurde mit dem 2.0.4er Patch generft.

Gestern zwei Sachen mit Intelligenz gefunden mit dem Barbar, irgendwie komisch.. einmal ein Gürtel der bis zu fünf Gegner Haunted wenn man eine Truhe öffnet und Handschuhe auf denen ist "Your Pets gain +48% Attackspeed":) wow.. mal sehen wie sich das bei nem Minionbuild bei nem WD auswirkt!

@gov: mach dir nix draus, habe ich auch vor kurzem noch gemacht das Schild. :D Dumm halt. Ist zwar nicht schlecht, aber da stimmen auch die Blockwerte nicht. Genauso bei dem Schild der geheiligten Wehr. Da stehen Blockwerte von um die 4000, jedes gelbe hat das 3-5 fache...
Wird bestimmt heute mitgefixt.

fs01.Mephisto schrieb:
Ab heute soll es ja bessere Dropchancen in Rifts geben.

Hmm, die Erhöhung der Droppchance kam doch per Hotfix ende letzter Woche oder?
Auch wenn ich davon noch nichts gemerkt hab...

Gleich beim ersten legen von Malthael habe ich die Bangnis erhalten eben.

@DRF
ja das Gold etc. ist mir auch egal, nur der gem atm nicht, den hätte ich besser gesockelt gelassen. Aber gut soviel wie wir farmen, habe ich den bald wieder...

Im Prinzip brauche ich eigentlich keine Schilde mehr craften, mein Sturmschild ist imho BiS (100% All Res, 10% CC, Elite machen 10% weniger Schaden, +11% Blockchance, 33% Grundblockchance und irgend noch ein stat, der mir gerade nicht einfällt), wenn man nicht für einen speziellen build wie z.B. olbaid gepostet eines mit einem speziellen affix benötigt.

Beim Sturmschild musste ich auch nix rerollen, weil da alles mehr oder weniger max. gerollt ist, mit den genau den stats die ein Schild imho benötigt :)

Und das Mißgeschick mit dem Ring ist auch zu verschmerzen, letztendlich brauche ich da sowieso sechs Stück von, für jeden Char einen :D

AsgardCV schrieb:
Wenn ich mich an den tatsächlich eintreffenden Schadenszahlen und meinem Gefühl festmachen kann, dann reicht mir das. Wie schon gesagt, ich bin Casualspieler und muß nicht dem ultimativen Gear und DMG-Output hinterher jagen.

Na ja, es hilft aber, um irgendwann in einer höheren Tormentstufe zu spielen. Ich habe gestern das erste Mal solo auf T1 Bounties gemacht und war erstaunt, dass es doch ganz gut gelaufen ist. Sind auch 2 Legs gedropt, aber...reden wir nicht drüber, war nur Crap. Von der Ausbeute her nicht besonders erfolgreich, sieht man mal von den Steinen und Mats durch zerlegen ab.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert)
@ hedsht: Mir gehts um 60 bis 70, hab die ja schon auf 60. Und ich weiß wer das Spiel aufmachen muss und wie, aber dennoch danke für den Hinweis. Gibt ja evtl. welche die das noch nicht wissen.

Wer ist dann heute Abend dabei Malthael farmen? Der Barb und die Sorc wollen Bracers craften :D

Funktioniert denn der Trick noch mit dem schnellen Spiel beenden bevor die Todesanimation vorbei ist um den Speicherpunkt vor Malthael zu behalten?

AleXtreme schrieb:
Funktioniert denn der Trick noch mit dem schnellen Spiel beenden bevor die Todesanimation vorbei ist um den Speicherpunkt vor Malthael zu behalten?

Nein wurde gefixt

The "Kill Malthael" quest is now required to be completed before Malthael will drop loot

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben