• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antel schrieb:
Wie kommt man denn beim DH auf einen avgDMG von ~6xx?
Bringt der Etraya so ein Damageplus im Vergleich zu einer Armbrust? Der höhere Breakpoint wird sich ja auch bemerkbar machen.
Ich erreiche schon Damagespitzen von 900 aufwärts. Aber beim Durchschnitt falle ich dann wieder runter auf gute 2xx

Ist eigentlich schon ein "Ende" der aktuellen Season in Sicht oder bekannt? Ich will unbedingt den Condemn-Crusi spielen:D

bei welcher Spielart denn? t6 rifts ? da gurke ich auch nur mit ~200 rum. Die ~600 sind bei mir in solo grifts gr40+

Wie sieht es denn mit der CB Truppe / Clan aus?

Seids aktiv? Kann an beitreten? Mein aktueller Clan spielt kein D3 mehr... und allein wirds auf dauer etwas öde ... insbesondere wenns ans riften geht oder hellfire.

@xthbx
Ja das war auf T6 rift bzw. max 35 GRift gemünzt.

Das geht nicht auf dem Level. Ich habe auch mit Armbrust bei solo Grifts 40-42 so 400-600 Millionen. 45 und in der Gruppe sind es natürlich eher noch mehr.

@Gamml0r
bei mir besteht auch Interesse an einem Season Char. Werde heute allerdings erst so ab 21h oder 22h online sein. Wenn ihr da dann noch dabei seid, würde ich mich gerne ranhängen. Ziehen auf 70 dauert ja nicht lange. Habe das gestern auf Vanilla gemacht (einmal gezogen worden und einmal selbst gezogen), war glaub so jeweils rund 45 Min.

PS
Gestern endlich mal einen Helltraper mit AS gefunden. War der erste, davor bestimmt schon 20-25 Stck. in Akt 5 gehabt und kein einziger weder mit AS noch %Damage, das ist schon bitter. Der hat auch 10% Damage nun noch bei der Mystikerin gerollt, aber leider ist der Grundschaden bei dem ganz am unteren Ende :(
Werde wohl weiterhin immer mal wieder nach der Armbrust farmen dürfen, damit mal was gscheits draus wird. Aber wenigstens kann ich nun mal den Blitzbuild spielen, immerhin...

Zuletzt bearbeitet:
Hab euch mal ne Freundschaftsanfrage geschickt :)

Danny#21393

Kannst mir auch eine Schicken ? :) Unsere Offiziere sind stark überarbeitet :evillol:

CyrusRocco schrieb:
hm ok danke, hmmmm T4 packe ich ohne Probleme eigentlich . T6 wäre sehr sehr sehr danger :D

Spielt ihr weiterhin alle den DH atm ?

DH spiele ich nur für Grifts momentan... M6 Build ist in T6 Rifts und Bounties dem Crusader einfach unterlegen in Sachen Speed. Mit dem Flegel für doppelte Zeit auf'm Pferd kann man sogar Solo ein A1 Bag in 5-10 Minuten, je nach Bounties holen.

dcdead schrieb:
DH spiele ich nur für Grifts momentan... M6 Build ist in T6 Rifts und Bounties dem Crusader einfach unterlegen in Sachen Speed. Mit dem Flegel für doppelte Zeit auf'm Pferd kann man sogar Solo ein A1 Bag in 5-10 Minuten, je nach Bounties holen.

A1 Ring mit "Loch" bräuchte ich auch ganz dringend ... T6 pack ich nicht :(

Naja auf HC geht's bei mir immer schön langsam und "Kaffee" nebenbei gibt's nicht. Solo GR 23 gestern gepackt und Platz 1. im Clan :freak: :rolleyes:

Frage nebenbei: gibt's jetzt was gegen "Gefängnis-Festhalten"? das Schlimmste was es gibt und macht bei GR viel Damage !!!

Zuletzt bearbeitet: (gefängnis frage)
aklaa schrieb:
A1 Ring mit "Loch" bräuchte ich auch ganz dringend ... T6 pack ich nicht :(

Naja auf HC geht's bei mir immer schön langsam und "Kaffee" nebenbei gibt's nicht. Solo GR 23 gestern gepackt und Platz 1. im Clan :freak: :rolleyes:

Frage nebenbei: gibt's jetzt was gegen "Gefängnis-Festhalten"? das Schlimmste was es gibt und macht bei GR viel Damage !!!

1. spielt nur ein Bruchteil HC, aber CG zum 23er ;)
2. Da es Arkandamage ist -> Cameoamu hilft

Wie dc schon sagt der Demonhunter ist in Sachen Speed den Monks und allen voran dem Crusader bei T6 weit unterlegen. Die Viecher kippen einfach viel zu schnell um, als das man genug Turrets stellen könnte um auch nur annähernd den Schaden rauszuhaun wie o.g. Chars. Inner Party sieht man das extrem...ich kann grad ma den 2.Turm stellen da ist das Elitepack schon down geschnetzelt vom Crusader oder Monk oder Wizzard.
Der M6-Build kann nur sein volles Potential ausnutzen wenn die Monster sehr viel Leben haben ( Grift > 35 ). Da bleibt dann auch die Zeit um genug Türme stellen zu können und es ändert sich die Elitekill-Message dann zu gunsten des DH (Riftbosse ma aussen vor gelassen...die killt man fast immer als DH). Jedoch hat man dann das Problem vonner Survivability...1-hits halt...da muss man sein Movement scho gut im Griff ham um nich die ganze Zeit abzunippeln :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen das ich meinen Monk noch garnicht ausgestattet habe.

Hätte noch Lust diesen auf Holy zu euipen mit SonWukong + Aughilds set und halt Holydmg.

Juhu da habe ich meinen Königs Ring auf HC . Sogar ein geiler mit 7 % IAS , 48 % CD und 5,5 % CC , jedoch musste ich die CC weiter verzaubern bis ich einen Sockel hatte.

@rocco
warum hast CC weggerollt und nicht AS? Verlierst da ja wesentlich mehr DPS... Und CC hat man u.U. nun nimmer soviel, da man auf den Ringen ja jeweils ein Loch für die gems haben möchte. CC ist auf denen ja nicht immer gleich oben. Beim DH hätte ich's verstanden, um ggf. best. Breakpoints zu erreichen, CC statt AS wegzurollen, aber du spielst doch WD oder?

PS
aber GZ super Grandeurs Ring ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben