• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts auf HC eigentlich eine erhöhte chance auf drops? Oder sonstiges? Oder wirklich nur die Tatsache das man bei tode, tot ist?

das reicht aber auch schon...Nervenkitzel pur. Besonders wenn die Leitung mal wieder klemmt oder lags kommen. :D

Ja, wobei es bisher nur einen von Blizzard verursachten DC gab, während ich spiele (letzt Woche). Alles andere sind dann meistens Routingprobleme zu den Blizzardservern. Läuft bei mir jedenfalls alles sehr stabil, ohne Rubberbanding, wie früher.

Grifts sind schon sehr nervenaufreibend, wenn auf einmal ein Charge Dämon von außerhalb des Screens auf einen zukommt und man nur einen Bruchteil einer sekunde hat, um zu reagieren. Bin mittlerweile bei Grift 40 angekommen, ohne dass ich geoneshotted werde - es fehlt nur noch etwas Luck mit dem Grift, damit's klappt (Hatte letztens einen, wo ich nach 12:30 bei 99% war und dann ein Ponylevel kam, wo ich erstmal 1 Minute lang nach dem restlichen Prozent gesucht und dadurch das Grift um 25 Sek verpasst habe...)

mario0815 schrieb:
Ich bin jetzt endlich auch :-) Para 500

gz Mario :)

Habe gestern endlich die noch fehlenden Teile (Bomberrucksack) für meinen DH bekommen. Das geht jetzt aber ein gutes Stück mehr ab als vorher.

Bin auch langsam am Verzweifeln mit meiner DH...T&T sin ja leider nur die 40er vor 2 Monaten gedropt und neue wollen aufs Verderben nicht kommen. Wenns so weiter geht kann ich mir ja den 5er APS-BP der Turrets abschminken :freak:.

Ach irgendwie finde ich das Spiel an sich inzwischen komisch.

Hab auf dem HC Ps4 ab Paragon 10 bis jetzt Paragon 110 mindestens T1 und T2 Rifts gespielt und noch kein Zuni oder Jade SET gefunden !

Bei Kadala aber schon Zuni Helm und Zuni Brust und Jade Stiefel und Helm erhalten. Ich finde Kadala recht gelungen, aber es kann doch irgendwie nicht sein das ich hier 100 Paragon suchte und nix von den SET teilen finde aber 4 Teile bei Kadala bekomme . In meinen augen verfehlt das völlig den Sinn von Diablo !

Spielen sollte belohnt werden, auch wenn es durch die Blutspliter belohnt wird, finde ich persönlich es geiler wenn aufeinmal im Spiel so eine SET Zuni Brust droppt oder ich es auf die boring Art es bei Kadala gamble.

Ach weiß auch nicht...

Wie kommt man denn beim DH auf einen avgDMG von ~6xx?
Bringt der Etraya so ein Damageplus im Vergleich zu einer Armbrust? Der höhere Breakpoint wird sich ja auch bemerkbar machen.
Ich erreiche schon Damagespitzen von 900 aufwärts. Aber beim Durchschnitt falle ich dann wieder runter auf gute 2xx

Ist eigentlich schon ein "Ende" der aktuellen Season in Sicht oder bekannt? Ich will unbedingt den Condemn-Crusi spielen:D

Ähm blöde Frage, aber bei D3 wird doch alles online gespeichert, oder muss ich noch irgendwelche lokalen Daten sichern? Möcht gleich meine neue SSD einbauen.

Hat jemand von euch heute Abend Lust auf GRifts? Wäre motiviert mit meinem DH ein paar 30+ Rifts zu machen :)

@King

Non-Season :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben