• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeitest du in dem Team ? Hört sich so an wie Werbung :)

Aha OK !

The new Set items shown during our BlizzCon panel are currently designed to be available to all heroes, regardless of whether they are Seasonal. That said, I do want to clarify that these items will not be coming in patch 2.1.2; they’re scheduled to arrive in a later patch (no date to share just yet).

Bedeutet ja das das WW Set wohl auch erst in 3 Jahren kommt oder ? Ich dachte das wäre zumindest in 2.1.2 enthalten. Schwachsinns PTR und Patch. Die Arbeiten so extrem laaaangsam das ist echt unglaublich.

Im Prinzip war das mal wieder Null Komma Null fertig bei der Ankündigung. Außer ein paar Grafiken.
Ergänzung ()

PTR ist wie bei der letzten Phase wieder nur Zeitüberbrückung um zumindest den Anschein zu erwecken das man was tut oder getan hat.

Hallo zusammen,

kann mir jemand mal bitte kurz helfen:

Es geht um meinen Gold-WD,

http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/45887845

speziell um die Goldhaut. Da kann ja noch +Fetischarmee drauf, oder?

Wenn ich jetzt die Vita gegen Fetischarmee tausche, dafür zwei Topase in der Rüstung gegen Amethyste tausche,
verliere ich 560 Int, bekomme aber eben die Fetischarmee. Sinnvoll?
Finde keinen Kalkulator diesbezüglich.

Schultern will ich natürlich auch noch optimieren,

danke schonmal,

viele Grüße
Xanth

Ka der ist ja eh nicht auf Schaden ausgerichtet und dem Fehlen viele Teile ob der nun Fetischarmee auf der Goldhaut hat ist wirklich egal :).

...um wenigstens virtuell mal zu den Multi-Millardären zu zählen :D :lol:

btw. mein DH läuft nur noch mit dem Gold gem, Goldhaut, Goldbelt und Goldamu rum und ist nahezu unsterblich mit dem 30er Pick Up Ring. Mit dem netten Nebeneffekt, dass mir selbst Kosten von 10m pro item für wiederholtes verbessern am Allerwertes... vorbeigehen ;)

Macht außerdem auch Spaß in der ganzen Gülle stehen zu bleiben (Explosionen u. Laserstrahlen) und links und rechts nippeln immer mal wieder die Nahkämpfer ab :lol:

Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:
Es gibt noch Gold-Find-Chars? Wozu? :D

Naja,
weil mich alles andere momentan langweilt in Diablo. Mit dem GF-Char kann ich Schlüsselfarmen, Überbosse machen und Bountys auch. Nur dir Grifts halt nicht, aber die sind einfach noch viel zu random. Das ist doch alles nicht wirklich vergleichbar. Und wenn man dann wieder mal so nen Grift hat, der einfach nur übel "gerollt" ist, dann nervt das einfach. Gut, der GF-Char findet natürlich auch keine besonderen Legendarys (wie jeder Char). Aber zumindest Gold und Craftmats bleiben hängen....vielleicht braucht man das ja irgendwann mal.

Viele Grüße
Xanth

Ja aber ohne GF Gear hat man doch heute kein Goldproblem mehr. Selbst wenn man nicht mit Boon Gold sammelt in den bekannten Gebieten hat man doch eh mehr als man ausgeben kann auch ohne Vermögen vorher.

Govinda schrieb:
...um wenigstens virtuell mal zu den Multi-Millardären zu zählen :D :lol:

btw. mein DH läuft nur noch mit dem Gold gem, Goldhaut, Goldbelt und Goldamu rum und ist nahezu unsterblich mit dem 30er Pick Up Ring. Mit dem netten Nebeneffekt, dass mir selbst Kosten von 10m pro item für wiederholtes verbessern am Allerwertes... vorbeigehen ;)

Macht außerdem auch Spaß in der ganzen Gülle stehen zu bleiben (Explosionen u. Laserstrahlen) und links und rechts nippeln immer mal wieder die Nahkämpfer ab :lol:

Muss ich mal auf HC ausprobieren, ob man dabei Kaffee trinken kann?!? Wollte ich immer schon mal testen, sonst wird Diablo langsam langweilig^^

Ja weil die Nahkämpfer nicht solche Pussies sind die sich Goldträger oder solche Dinge anziehen. Theoretisch kannst du ja das selbe dort auch machen.

weiss gar nicht was man gegen Pussy's haben kann, also ich liebe sie jedenfalls.
...aber gut wer mehr auf Stock im Ar... steht, jedem das seine sag ich immer ;)

Jo wer auf DH`s steht ist noch schlimmer. :)

Die Aktivität in diesem Thread gleicht sich immer meiner Aktivität ingame an :)

Derzeit pack ich D3 nicht mehr an.

Ich glaube ich muss echt mal Season Charaktere anfangen, sonst stell ich das Game
ganz in die Ecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben