-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kise1990
Ensign
ich tippe mal Lost Ark
ab wann soll es dieses game den geben?
war ich wieder mal zu langsam![]()
S
strempe
Gast
kise1990 schrieb:ab wann soll es dieses game den geben?
Seit über 3 Jahren mit einem 160 Mann starken Team in der Entwicklung. Termin für Beta ist Anfang 2015, Release Ende 2015.
Quelle: https://www.computerbase.de/forum/t...ier-aus-der-iso-ansicht-wie-diablo-3.1413513/
S
strempe
Gast
Nein, ich hab aus dem Thread da geklaut. Nur nicht als Zitat markiert.
fritte76
Vice Admiral
Aha OK !
Bedeutet ja das das WW Set wohl auch erst in 3 Jahren kommt oder ? Ich dachte das wäre zumindest in 2.1.2 enthalten. Schwachsinns PTR und Patch. Die Arbeiten so extrem laaaangsam das ist echt unglaublich.
The new Set items shown during our BlizzCon panel are currently designed to be available to all heroes, regardless of whether they are Seasonal. That said, I do want to clarify that these items will not be coming in patch 2.1.2; they’re scheduled to arrive in a later patch (no date to share just yet).
Bedeutet ja das das WW Set wohl auch erst in 3 Jahren kommt oder ? Ich dachte das wäre zumindest in 2.1.2 enthalten. Schwachsinns PTR und Patch. Die Arbeiten so extrem laaaangsam das ist echt unglaublich.
fritte76
Vice Admiral
Im Prinzip war das mal wieder Null Komma Null fertig bei der Ankündigung. Außer ein paar Grafiken.
PTR ist wie bei der letzten Phase wieder nur Zeitüberbrückung um zumindest den Anschein zu erwecken das man was tut oder getan hat.
Ergänzung ()
PTR ist wie bei der letzten Phase wieder nur Zeitüberbrückung um zumindest den Anschein zu erwecken das man was tut oder getan hat.
Hallo zusammen,
kann mir jemand mal bitte kurz helfen:
Es geht um meinen Gold-WD,
http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/45887845
speziell um die Goldhaut. Da kann ja noch +Fetischarmee drauf, oder?
Wenn ich jetzt die Vita gegen Fetischarmee tausche, dafür zwei Topase in der Rüstung gegen Amethyste tausche,
verliere ich 560 Int, bekomme aber eben die Fetischarmee. Sinnvoll?
Finde keinen Kalkulator diesbezüglich.
Schultern will ich natürlich auch noch optimieren,
danke schonmal,
viele Grüße
Xanth
kann mir jemand mal bitte kurz helfen:
Es geht um meinen Gold-WD,
http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/45887845
speziell um die Goldhaut. Da kann ja noch +Fetischarmee drauf, oder?
Wenn ich jetzt die Vita gegen Fetischarmee tausche, dafür zwei Topase in der Rüstung gegen Amethyste tausche,
verliere ich 560 Int, bekomme aber eben die Fetischarmee. Sinnvoll?
Finde keinen Kalkulator diesbezüglich.
Schultern will ich natürlich auch noch optimieren,
danke schonmal,
viele Grüße
Xanth
Govinda
Lt. Commander
...um wenigstens virtuell mal zu den Multi-Millardären zu zählen

btw. mein DH läuft nur noch mit dem Gold gem, Goldhaut, Goldbelt und Goldamu rum und ist nahezu unsterblich mit dem 30er Pick Up Ring. Mit dem netten Nebeneffekt, dass mir selbst Kosten von 10m pro item für wiederholtes verbessern am Allerwertes... vorbeigehen
Macht außerdem auch Spaß in der ganzen Gülle stehen zu bleiben (Explosionen u. Laserstrahlen) und links und rechts nippeln immer mal wieder die Nahkämpfer ab
btw. mein DH läuft nur noch mit dem Gold gem, Goldhaut, Goldbelt und Goldamu rum und ist nahezu unsterblich mit dem 30er Pick Up Ring. Mit dem netten Nebeneffekt, dass mir selbst Kosten von 10m pro item für wiederholtes verbessern am Allerwertes... vorbeigehen
Macht außerdem auch Spaß in der ganzen Gülle stehen zu bleiben (Explosionen u. Laserstrahlen) und links und rechts nippeln immer mal wieder die Nahkämpfer ab
Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:Es gibt noch Gold-Find-Chars? Wozu?![]()
Naja,
weil mich alles andere momentan langweilt in Diablo. Mit dem GF-Char kann ich Schlüsselfarmen, Überbosse machen und Bountys auch. Nur dir Grifts halt nicht, aber die sind einfach noch viel zu random. Das ist doch alles nicht wirklich vergleichbar. Und wenn man dann wieder mal so nen Grift hat, der einfach nur übel "gerollt" ist, dann nervt das einfach. Gut, der GF-Char findet natürlich auch keine besonderen Legendarys (wie jeder Char). Aber zumindest Gold und Craftmats bleiben hängen....vielleicht braucht man das ja irgendwann mal.
Viele Grüße
Xanth
aklaa
Admiral
Govinda schrieb:...um wenigstens virtuell mal zu den Multi-Millardären zu zählen![]()
Macht außerdem auch Spaß in der ganzen Gülle stehen zu bleiben (Explosionen u. Laserstrahlen) und links und rechts nippeln immer mal wieder die Nahkämpfer ab![]()
Muss ich mal auf HC ausprobieren, ob man dabei Kaffee trinken kann?!? Wollte ich immer schon mal testen, sonst wird Diablo langsam langweilig^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.