• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist keine Hilfe möglich, Du kannst nur warten. Aktuell dauert das ca. 12h nach dem letzten Spielen, bis alles aktuell ist.

hrafnagaldr schrieb:
Da ist keine Hilfe möglich, Du kannst nur warten. Aktuell dauert das ca. 12h nach dem letzten Spielen, bis alles aktuell ist.

Noch länger. Mein Profil ist immer noch veraltet. ;)

mondbasis11 schrieb:
Muß da jeder ein Key spenden oder reicht, wenn es einer macht?

Jeder der den Bloodshard "Bonus" haben möchte, muss sich während der Gob getötet wird im Grift befinden. Sprich jeder braucht dann den Grift key von dem lvl was geöffnet wird.

dcdead schrieb:
Damit geben shard goblins über 1000 shards:

Exploit nutzen ist aber auch moralisch fragwürdig oder?
Es beschweren sich zwar nur die, welche es nicht tun oder nicht die Zeit dafür haben aber am Ende ist es schon schummelei.

Habe noch nie ein Exploit ausgenutzt oder AFK-Farming ähnliches gemacht.

Aber ich kann schon verstehen das es reizvoll ist, weil es für mich auch unbefriedigend ist, am Tag max. 1000 Shards zu erspielen und dann kein Leg drin zu haben (Gebe es für Waffe aus, gamble auf Serpent Sparker).

@ HanneloreHorst ....also wenn es auf diablofans schon im Forum besprochen wird dann gibt's sehr bald nen hotfix ;)

Oh man so ein exploit schon wieder. Frag mich immer wieder wie so einer da ins Spiel reinkommt.

Bye the way: ich bin ja mega überzeugt von neuen DH Set. Kenne noch nicht einmal den Namen, so neu ist das für mich. Macht verdammt viel Schaden in den Grifts. Da ist fast alles Oneshot auf G35. Wenn ich da jetzt noch Para 600-800 wäre ist das glaube ich richtig geil. Bei Par 300 schon Crit gesehen von 900Mio. 2.2. gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Gabynator nutzt das ganze mal wieder schön aus (ohne zu Streamen :freak: ), aber jemand hat in seinem Profil gesehen, dass er in S3 jetzt schon fast 300000 shards hat.

Na wenn Blizzard da konsequent ist kassiert er einfach einen fetten Ban und fertig.

nabend...

bin gespannt was da rauskommt, trials sind irgendwie ätzend....

quelle: diablofans

Trials will be removed in a future patch!
Game designer Wyatt Cheng was on the Westmarch Workshop podcast and announced that Greater Rift Trials will be removed from the game in a future patch. Check out our summary of Wyatt's explanation below. You can watch the podcast
here
, with the relevant portion starting at
59m47s
.

Greater Rift Trials are already removed in an internal build
Blizzard realized people weren't happy with them at all
There are still some issues that arise form this removal
How do players pick which GR level to play? From an arbitrary list? Based on their personal best?
How does Gem upgrading work now, if you can pick a very high GR? You could just slug through the Rift in 30-45 minutes and then get the upgrade
Possible solution: Don't allow Gem Upgrades when you fail to beat the timer.
No idea when the removal of Trials will go live yet
Continuing to ask for it isn't going to make it happen faster

Muss man dieses Blutsplitter-"Feature" innerhalb der 15min vom Grift machen?
Finde irgendwie keine, bzw erst nach 20-30min, wo die Zeit ja abgelaufen ist und dann droppen die ~300 Splitter, wie für T6 üblich ist.

es wird nen fix kommen für den bs exploit. und es werden maßnahmen dagegen ergriffen in form von bestrafungen seitens blizzard (bug using)

With this, we're also in the process of actioning accounts which have been found to be actively using this exploit to gain an unfair advantage. This behavior not only undermines the spirit play, but directly violates our in-game policies for Diablo III. As always, maintaining a stable, safe, and enjoyable online environment for legitimate players is very important to us, and we'll be continuing to keep watch on Battle.net and taking additional action as needed.

aus den link von olbaid

nik_ schrieb:
es wird nen fix kommen für den bs exploit. und es werden maßnahmen dagegen ergriffen in form von bestrafungen seitens blizzard (bug using)

Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. jemand wie Gabynator deshalb von blizz nen ban kassiert. Ich bin da ja nicht so up to date, was die ganzen Bekannten streamer betrifft, aber wurde von denen schon jemals mal wer wegen exploits und extremen ausnutzen von bugs gebannt?

Gabynator hat ja schon diverse andere Sachen vorher ausgenutzt und auch nie großartig verheimlicht und da ist auch nie was passiert.

Hingegen sind aus meiner eigenen FL einige Para's >800 (keine bekannten Streamer natürlich) bei der letzten Bannwelle (wann war die nochmal, so Ende Januar Anfang Februar) verschwunden.

Die haben auch gebottet, aber sicherlich nicht so ausgefeilt wie andere Player. Der Bann ist natürlich gerechtfertigt gewesen, trauere da auch keinem nach, aber man kann sehen, dass Blizzard anscheinend mit unterschiedlichem Maß misst ;)

Auch Spieler die mal gebottet haben in der Vergangenheit, aber z. B. zum "Stichtag" wenn Blizzard mal wieder ne Bannwelle durchführt gerade nichts am laufen haben, bleiben i.d.R. verschont. Auch so ne Sache...

Konsequenterweise sollten natürlich alle Player von Blizzard gleich behandelt werden, egal ob ein "no name gamer" oder halt ein Bekannter Streamer! Die AGB's sollten ja wohl für alle gleich gelten...

Zuletzt bearbeitet:
moinsen...

2 fragen:
-was geht an toughness beim wd noch, bin bei 65 m ingame mit rüssi rune bei entsetzen..?
-der gift gem procct doch mit dem sek stat auch das passiv vom DH..??

danke
gruß

Hat jemand Lust am Samstag Split Bounties auf t1 zu machen? Randoms machen die meistens zusammen..
Brauche noch nen Rorg mit vernünftigen rolls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben