Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIll: Horror-Spiel zeigt Gameplay in gruseligem Trailer
„Ill“ (dt. „Krank“) gibt vier Jahre nach der Erstankündigung ein Lebenszeichen von sich. Auf dem Summer Games Fest 2025 zeigen die Entwickler Gameplay und erste Spielmechaniken. An vielen Stellen wird das Horror-Spiel ekelhaft – und zwar mit voller Absicht.
Sieht interessant aus.
Aber jetzt mal bisschen OT: warum kann ich mir den Trailer angucken, ohne Altersverifizierung? Dachte wir hätten soetwas wie Jungendschutz in Schland...
Tatsächlich ziemlich kranker Scheiß, sieht aber leider gut gemacht aus, Grafik, Physik (zB der Steinwurf), Geschwindigkeit...naja, weiß nicht so genau, ob das gespielt wird.
Ergänzung ()
Engelsen schrieb:
@sNo0k
Externer Inhalt - kommt von YT - heißt YT ist zuständig.
Wahrscheinlich bist du da angemeldet und bereits über 18
Grafik, Physik und Reaktion auf Einschüsse sehen klasse aus.
Hier sieht man mal wieder, dass - für mich - richtig reale Physikeffekte deutlich mehr "Wow!"-Effekte hervorrufen als RT Effekte. Das macht einfach deutlich mehr her.
Von daher bin ich sehr gespannt auf den Titel ob der finale Test zum Spiel dann auch das verspricht, was der Trailer teasert.
HAtte die ersten Videos auf YT da vor ca. 1.5Jahren gesehen....ich glaube ich suchte nach fotorealistischen Games, und da spuckte YT das aus.....sieht auch krass aus wie ich finde und da ich Horror-Fan bin, werde ich es mir definitiv auch anschaffen Danke an die Redaktion für den Bericht und wünsche allen einen schönen Sonntag und Pfingstmontag!
Also Grafik und Physik sind schon krass gut.
Jetzt ist nur die Frage ob es mehr in Richtung Resident Evil - "hier sind 3 Patronen für den Rest des Levels" oder eher Serious Sam ist...
Da passen Trailer und Ankündigung nicht ganz zusammen.
Verweigert die USK überhaupt noch das 18er Siegel? Bin im Gaming nicht mehr so tief drin. Aber nach meinem Gefühl erscheint mittlerweile so ziemlich jedes Spiel in DE ungeschnitten.
Kann mich noch erinnern, dass Gear of War 3 vor knapp 15 Jahren quasi der Dammbruch war. Fast jedes harte Spiel danach kam ungeschnitten mit USK 18 in den Laden.
Dying Light 2 war die einzige Ausnahme an die ich mich erinnern kann. Und Hatred welches indiziert wurde.