Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im App Store kann man jetzt Streefighter kaufen und die 79cent werden von Capcom für Japan gespendet.....Das spiel lohnt sich, selbst für 3.99 würde ich es nochmal kaufen.
Finde ich ne Coole aktion, also Kauft euch das Game.
Und Apple freut sich bei jeder Spende um 30% Gebühren?
Ich weiß nicht, für mich sind solche Spendenaktionen doch letztlich nur der Versuch aus fremden Tragödien einen Vorteil zu gewinnen. Ich würde eher etablierte Organisationen direkt unterstützen.
dann soll doch lieber Apple mal in ihrer Taschegreifen und nen ipod (ka welche Version) als limited Edition rausbringen (gabs ja damals auch schon einmal was als rote Version?) und dann auch wirklich mehr als 50% vom Umsatz spenden.
Oder direkt die 79 Cent oder whatever spenden. Ich verweise gern auf drk.de/japan
Und Apple freut sich bei jeder Spende um 30% Gebühren?
Ich weiß nicht, für mich sind solche Spendenaktionen doch letztlich nur der Versuch aus fremden Tragödien einen Vorteil zu gewinnen. Ich würde eher etablierte Organisationen direkt unterstützen.
Traurigerweise total richtig.
Man muss heute schon aufpassen wofür man sein Geld spendet, damit es nicht auf halber Strecke wo "hängen" bleibt.
Die Spenden an Wiki-Leaks haben ja erst kürzlich gezeigt, wer die profitierenden Personen sind.
Bei solchen Aktionen hab ich immer nen flaues Gefühl, da das Geld über 7 Ecken geht und Personen und Firmen meist erst für den eigenen profit sorgen, resp. ihren Aufwand zuerst gedeckt haben wollen. (Apple verdient davon ja auch noch ihre 30%!!)
ich sehe es wie meine vor redner.
Wen man Spenden will dan doch bitte direckt an eine organisation wie das Rote kreuz oder co.
Man mus nicht noch 30 % seiner spende an appel abdrücken.
Und woher weis ich das das geld wen ich über den app stor spende wirklich dort ankommt wo es hin soll?
Vieleicht sitzt da einfach nur ein gauner hinter der sich die hände reibt und aus dem leiden anderer einen provit schlagen will.
Auch beim DRK bin ich skeptisch, in Haiti gabs da diverse fragwürdige "spendeneinsätze". Packt n Paket mit Lebensmitteln/Trinkwassern/Kleidung und schickt es direkt runter .... Aber der Apple Download ist schon fast unmoralisch