C
CS74ES
Gast
Die Umfrage hätte vor Ryzen kommen müssen, hätte mich interessiert wie es damals war. Dass heute die Mehrheit HT/SMT hat ist fast klar. Meine erste CPU mit HT war ein i7 3770K, dann hatte ich 2x nen i5 und nun Ryzen R7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gradenkov schrieb:Umfrage "Nien"... 😉
HT hatte ich damals erst 2004 mit dem Pentium 4 630 und XP... Vorteile? Nope...
Ohne die entsprechenden Programme ist es eh nutzlos... Und welche Programme, Spiele nutzen heute schon HT?
€dit: erster! 😄
HisN schrieb:Bei einem Intel messe ich auch gerne mal 20 FPS mehr in BF1, allerdings mit aktiviertem HT :-)
stoneeh schrieb:Ich würde aus auf meiner CPU nicht aktivieren.
Vitec schrieb:@Robo
Es geht bei HT oder SMT darum, dass es wesentlich effektiver im bezug auf die transistormenge umzusetzen ist als zusätzliche vollwertige richtige Kerne. ...
Vitec schrieb:Wenn wir im consumerberreic dann bei 8 Kernen ankommen...
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe Win2k zwar auf dem Privat-PC übrsprungen, finde aber, es war ein gutes BS.Nightmare85 schrieb:Windows 2000... das waren noch Zeiten
Ich fand's jedenfalls klasse!
100x besser als dieses bescheidene Windows ME.6
Er meinte damit einen Schreibfehler, der zuerst in der Umfrage war ("Nien" statt "Nein"). Da der inzwischen behoben ist, hat das für dich keinen Sinn ergeben.enissm schrieb:wieso nein? die umfrage bezieht sich doch für die heutige zeit.
Alphanerd schrieb:Würde auch schlecht gehen bei deiner CPU![]()
Steini1990 schrieb:#BringbackSingleCoreCPUs![]()
Jesterfox schrieb:@Robo32: Und egal wie viele Kerne man hat... man kann immer noch HT mit oben drauf setzen. ...
Robo32 schrieb:HT braucht auch keiner, es ist ein Kompromiss aus Leistung und Verbrauch.