Immer wieder Interneteinwahl...

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

meine Freundin hat an ihrem Compi ein kleines Problem. Immer zu unbestimmten Zeiten kommt ihre Freenet-Einwahl aufgeplockt, ohne das es dafür einen Grund gibt. Wie kann man das wieder ändern? Manchmal kommt die Einwahl gleich nach dem Systemstart und dann auch imemr wieder im Laufe des Betriebes.

Betriebssystem: Windows XP Home mit SP2

Ich hoffe mal, ihr könnt uns helfen.

MfG
Chiaki Nagoya
 

Cyberwar

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.235
lass mal Spyware und Virenscanner laufen!
 

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.332
Darauf ist sie auch schon gekommen. Wir haben Spybot und BitDefender mal drüberlaufen lassen. Hat auch was gefunden, was wir dann entfernt haben, doch diese nervige Einwahl kommt noch immer.

PS.:Ö *feier* Das war der 1.000ste Beitrag. ^^
 

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.332
Haben wir ebenfalls schon gemacht, aufgrund eines anderen Problems. Keine Probleme.
 

Cyberwar

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.235
benutzt sie den Internet Explorer? wenn ja, was is den da unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen eingetragen?
 
Top