Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragt sich noch ob der Op das wirklich wollte, was er gerade getan hat, wenn er gewüsst hätte, dass es ihm in den meisten Spielen nichts nützt und es eine lange Reihe an Nachteilen mit sich bringt, wenn man VSync deaktiviert (Tearing, Höhere Leistungsaufnahme, Mehr Wärmeentwicklung => lautere Lüfter)
Fragt sich noch ob der Op das wirklich wollte, was er gerade getan hat, wenn er gewüsst hätte, dass es ihm in den meisten Spielen nichts nützt und es eine lange Reihe an Nachteilen mit sich bringt, wenn man VSync deaktiviert (Tearing, Höhere Leistungsaufnahme, Mehr Wärmeentwicklung => lautere Lüfter)
Ja und z.B. kein Inputlag, das geht ja gar nicht. V-Sync ist eher was für Konsoleros. Entweder direkt G-Sync/FreeSync oder gar nichts. Der Inputlag ist eine Zumutung.
Einfach den Framelimiter auch auf 60 stellen und schon hat man keinen Inputlag mehr. Aber Tearing geht für mich garnicht... sieht einfach grausam aus. (Und 47" Freesync-Monitore sind momentan noch etwas rar ;-)
Bei mir hat das Tearing immer verschlimmert die FPS zu limitieren da der Tearing fast immer an der gleichen Stelle war, seine Position nicht verändert hat. Da waren mehr FPS immer besser was die Sichtbarkeit von Tearing angeht.
Ich seh da kein Problem?^^
Dein Monitor hat 60 Hz. Mehr als 60 fps machen also keinen Sinn. Auch wenn du 120 fps hast, der Monitor wird nur jedes zweite Bild darstellen. Bzw bild-teile weil Tearing (Synchronisation ist aus).
In deinem Fall gibt es nur EINEN einzigen Grund, V-Sync nicht zu nutzen: Es verursacht spürbaren Input Lag, der stört.
Solange das nicht da ist, mach V-Sync an, und freu dich über das flüssigste Gameplay, was du bekommen kannst bei dem Monitor. Glatte 60 fps, mit glatten gleichmäßigen 16,67ms Frametimes. Flüssgier als das KANN es nicht werden für dich. (reaktionsschneller wegen input lag, vll schon).
Nur ohne V-Sync gibt's deutliches tearing. ^^
Jepp, der Limitier verhindert das bei VSync und mehr als 60FPS der dritte Buffer genutzt wird und der ist für den Input Lag verantwortlich (leider lässt der sich nicht immer ausschalten und wenn man unter die 60FPS rutscht ist er auch ganz hilfreich). NVidia hat da glaub ich mittlerweile auch ne Option die den Tripple Buffer anders einsetzt und das Problem damit auch umgeht.
Ist aber rumgefummel, dazu kommt das du immer zwischendrin einen verlorenen Frame hast was sich durch einen leichten Springer bemerkbar macht. Zwar eher unauffällig aber es ist da und mich hat es bei 60 HZ mit der Methode in cs go genervt.