Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da In Ears als Hygieneartikel gelten sind sie in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen. Was manche auf Kulanz ermöglichen weiß ich nicht. Also prinzipiell nein, kein Umtausch oder Erstattung.
den ohrenschmalz hab ich abgemacht...hoffentlich bekomme ich die kohle wieder.... weil mir gefallen die überhaupt nicht vom klang her ..ausserdem drücken die im ohr nach einer weile bisl
Bei Thomann gibt's z.B. test Modelle und falls das Exemplar nicht verfügbar ist dann muss man Wertersatz leisten, was verständlich ist oder würdest du gerne schon gebrauchte InEars in dein Ohr stecken wollen wo vielleicht noch Ohrenschmalzreste vom ehemaligen Besitzer dran sind?
Und was ist mit dem Zeug was hinter das Schutzgitter gelangt?
edit: naja Cent Artikel ist gut es gibt Sätze die 20€ Kosten und dann noch der Arbeitsaufwand diese auf Sauberkeit zu prüfen so einfach wie du dir das vorstellst ist es auch nicht.
das dient als dämfung damit der sound nicht zu spitz wirkt
naja Cent Artikel ist gut es gibt Sätze die 20€ Kosten und dann noch der Arbeitsaufwand diese auf Sauberkeit zu prüfen so einfach wie du dir das vorstellst ist es auch nicht.
ja bügelkopfhörer habe ich bisher nie zurück geschickt sondern selbst verkauft wie ichs auch bei auch bei dem in ear jetz vorhatte ...aber den werde ich echt nicht los..deshalb musser zurück...
kann da echt nur jedem empfehlen probe zu hören ..bei bügel akg sennheiser und beyer in der 1000 euro klasse kann man aber blind kaufen würde ich sagen