News In eigener Sache: WM-2018-Tippspiel in der ComputerBase-Community

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tic-tac-toe-x-o

Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
2.139
Jetzt wo du das erwähnt hast. Holland spielt ja auch nicht. Krass! So was erlebt man nicht alle Tage.
 

tunichgut

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
747
Bei der letzten EM 2016 waren sie auch nicht dabei.
Meine Favoriten sind Spanien und Frankreich mit Abstrichen Brazilien sowie natürlich Jogis Jungs ,
Belgien und die Gauchos (Argentinien).
 

RaptorTP

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
8.981
Ich wünsche alle viel Glück ... mit Fussball hab ich mal so garnichts am Hut.

Ich nehme die ganze Sache "nerdlastig" und tippe auf Frankreich ... wie es auch EA mit der FIFA Simulation macht ... xD

Gut, Deutschlandspiele werde ich mit trotzdem anschauen ... auch aufm Beamer - werde auch einigen Menschen Asyl geben zum Finale ... ich hoffe ich muss nicht zu viele "ich hab von die Ahnung Kommentare" über mich ergehen lassen ... xD
 

DJMadMax

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.061

Mopel

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
15
Deutschland wird natürlich Weltmeister, wenn Testspiele schlecht laufen, so wie gegen Österreich und den Saudis,zeigt die Vergangenheit, das die Deutschen dann im Turnier nicht zu schlagen sind.

Die wichtigen Spiele kommen erst........:D
 

hanschke

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
659
Ich mach nicht mit weil ich keinen Nerv habe in 5 verschiedenen Tipprunden alles per Hand einzugeben nur weil man sich nicht auf Kicktipp einigen konnte...
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.153
Oder weil du nicht gelesen oder verstanden hast, warum zum jetzigen Zeitpunkt nur dieses System angeboten werden kann? 8o
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.881
Falls man sich in der Rangliste selbst nicht unter den Top-100 befindet, dann werden die eigene Position und die Punktzahl jetzt am Ende der Rangliste ausgegeben.

Tippspiel-Rangliste.png


Ich werde mir bei meinen Tipps diesmal mehr Mühe geben. Das Ziel ist, dass ich das Feature selbst nicht brauche. :D

Ich mach nicht mit weil ich keinen Nerv habe in 5 verschiedenen Tipprunden alles per Hand einzugeben nur weil man sich nicht auf Kicktipp einigen konnte...
Denk das bitte mal weiter... Es müsste sich dann jeder ComputerBase-Nutzer auf Kicktipp registrieren. Ich vermute das würde die Anzahl der Teilnehmer stark reduzieren. Und wer verhindert, dass ich dort unter anderem Nickname teilnehme? Irgendwo müsste man dann ein Mapping der CB-Nicknames zu den Kicktipp-Nicknames pflegen. Ein Chaos. Am Ende wäre das kein Tippspiel der ComputerBase-Community, sondern ein Tippspiel für Kicktipp-Profis, die an möglichst vielen Tippspielen teilnehmen wollen. Das finde ich überhaupt gar nicht erstrebenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

mic_

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.211
Ich weiß noch, wie damals einer auf ein 7:1 auf Deutschland gegen Brasilien getippt hatte.
Der hat gutes Geld bekommen.
(im RL)

Möge der bessere Tipper gewinnen :)

Ich tippe mal auf Uruguay als WM :daumen:
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
28.594
Mal sehen wie weit ich komme mit meinen Tipps.
 

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.735
Artikel-Update: Heute um 17:00 Uhr beginnt das Turnier mit der Partie Russland gegen Saudi-Arabien in Moskau. Wer sich für das WM 2018 Tippspiel auf ComputerBase interessiert, bisher aber noch keinen Tipp abgegeben hat, sei hiermit daran erinnert. Grundsätzlich können Tipps immer bis zum offiziellen Anpfiff abgegeben werden. Auch zuvor bereits abgegebene Tipps lassen sich bis zu diesem Zeitpunkt noch ändern.
 

Axendo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
289
Die Tore bei einem möglichen Elfmeterschießen zählen? Ergebnisse sollten nur nach 90 beziehungsweise 120 Minuten zählen.
 

Kimbo

Newbie
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
3
Tipps sind abgegeben, da bin ich jetzt ja mal gespannt, wie ruhmreich das bei mir wird.
:freak:
 

Zockmock

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
497
Als Nulpe was Fußball angeht rechne ich mir zwar nicht viel aus aber bei uns in der Firma
hat bei der letzten Bundesliegasaison auch ein absolut Ahnungsloser die Tipprunde gewonnen. :confused_alt::lol:
 

Three of Nine

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
165
muß man durchgängig tippen o. reichen auch erstmal, die ersten Spiele bis So?
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.228
Erhält man denn kein E-Mail mehr, wenn man die Spiele des jeweiligen Tages noch nicht getippt hat? Ich meine mich zu erinnern, dass das in den letzten Jahren immer so war. :(
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.934
Unglaublich, Russland - Saudi Arabien 5:0 Demontiert, was ich aber nicht glauben konnte ist, das es tatsächlich jemand hier richtig getippt hat! Ganz ehrlich, wie kommt man blos darauf das es ein 5:0 sieg wird? :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top