jo...
also ich halte wie kwuteg die altersbeschränkung für sinnlos (vor allem da ich noch keine 18 bin ^^), die indizierung sowieso. als ich von ut gelesen hab, wusste ich 'das teil muss ich haben'. also bin ich zum media markt gegangen und wollte mir ut kaufen. erfolglos! naja, dann bin ich halt zum pro markt wo mir das spiel dann auch verkauft wurde. das lag nicht an der freundlichkeit der verkäuferin sondern an ihrer dummheit (schaut die packung unten an, dann oben, dann links und rechts, dann gibt sie mir das spiel (ab18 stand fett hinten drauf)). naja, man sieht also dass man jedes spiel legal haben kann solange es nich indiziert ist, egal wie alt man ist (ich war damals 14). ein reines gewissen hat man danach auch und die entwickler bekommen ihr wohl verdientes geld (mit dem grade unreal2 entwickelt wird *sabber*). traurig find ich nur dass man sich indizierte games in deutschland als 16 jähriger nicht besorgen kann. dann geh ich eben nach holland oder england und hol mir meine games dort...oder icgh muss eben auf illegale mittel zurückgreifen oder den doppelten preis für den usa import hinblättern...
sorry wenn mein post etwas wirr klingt aber schreibt ihr doch mal nen ordentlichen text wenn volle dröhnung rammstein läuft...
mfg waps