Hi meine Freunde
,
mal eine kurze Frage: Wollte grad mal schauen, welche Chips mein RAM hat (BH-5, TCCD etc.). Habe also Gehäuse aufgemacht, auf die Riegel geschaut (nein, kein Heatspreader auf dem RAM). Auf dem RAM sind Infineon Chips. Folgendes ist darauf notiert (Auf den Chips):
Infineon
HYB25D256809CE-5
9EE41810
C
0502
So. Kann mir jemand, der sich damit besser auskennt als ich es tue, mir sagen welche Chips das sind (BH-5, CH-5, TCCD etc. (wobei die doch gar nicht von Infineon waren oder
))? Google weiß leider nichts, auch mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Und könnte mir dann noch wer sagen, wenn die Chips entdeckt sind, ob die gut zu ocen sind bzw. hohe Spannung vertragen oder ähliches? Hab die RAMs erst einmal bis 215 MHz betrieben, weil ich damals keine Zeit mehr hatte und das OC-Projekt abbrechen musste (ok, ok, bin aufm Tisch eingepennt
). Wollte dies allerdings bei Gelegenheit nachholen und da wollt ich mich halt im Vorheraus ein wenig informieren.
Sollte es Wichitg sein: Der RAM ist Apacer ( kenn die Marke nicht) PC 3200 400 MHz RAM mit CL3.
Gruß und Danke im Voraus,
[sauba]
mal eine kurze Frage: Wollte grad mal schauen, welche Chips mein RAM hat (BH-5, TCCD etc.). Habe also Gehäuse aufgemacht, auf die Riegel geschaut (nein, kein Heatspreader auf dem RAM). Auf dem RAM sind Infineon Chips. Folgendes ist darauf notiert (Auf den Chips):
Infineon
HYB25D256809CE-5
9EE41810
C
0502
So. Kann mir jemand, der sich damit besser auskennt als ich es tue, mir sagen welche Chips das sind (BH-5, CH-5, TCCD etc. (wobei die doch gar nicht von Infineon waren oder
Sollte es Wichitg sein: Der RAM ist Apacer ( kenn die Marke nicht) PC 3200 400 MHz RAM mit CL3.
Gruß und Danke im Voraus,
[sauba]
Zuletzt bearbeitet: