Installationsfehler: DirectX nicht installiert

r3a

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
221
http://img146.imageshack.us/img146/9124/fehlerro7.jpg


hi

so ich hab nen problem bei C&C 3 nach dem installieren wenn ich das spiel dann starten will kommt der fehler direct x schon mehrfach neu installiert

meine grafikkarte is ne ATI Radeon HD 4800 also bezweifle ich das sie irgendwie zu alt ist

ty schon mal für die hilfe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.713
AW: C&C 3 Problem

Bilder bitte als Link oder Thumbnail posten; in den Thread-Titel gehört eine kurze und präzise Beschreibung des Problems; das Wort "Problem" alleine ist jedoch kein Allheilmittel! ;)
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Problem hatte ich auch, mit 3870 und Vista 64. Laß' DirectX ruhig drauf, aber zieh' Dir den Patch 1.9 manuell von EA. Danach läuft's.
 
Top