Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur so als Hinweis:
Laut Sisoft Sandra hat mein FX eine Rohrechenleistung von 102 GFLOP/s unter .Net sind es noch 55GFlops/ und bei Java nur noch magere 21GFlops
Würde gern benchen, bei mir will das Programm nicht - auch nach Java-Update keine Besserung.
Fehlermeldung schrieb:
C:\Users\XYZ\Downloads>GeneralBench.jar
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: C:\Users\XYZ\Downloads\GeneralBench/jar
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: C:\Users\XYZ\Downloads\GeneralBench.jar
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
Could not find the main class: C:\Users\XYZ\Downloads\GeneralBench.jar. Program will exit.
Ganz so einfach wars nicht, Path Variable wollte noch angepaßt werden - ok, jetzt läufts.
Außer Bench 3, der bricht mit "Out of memory: Java Heap Space" etc ab.
Zumindest schafft das Tool in meinem Kurzreview 90-100% Auslastung, hatte eh die Vermutung dass nicht Java sondern der Windows-Scheduler dazwischenfunkt.
des neuste sisoft sandra stürzt bei mir leider immer mit nem Bluscreen ab - keine ahnung woran das liegt, ich schau, dass ichs nochmal neu runterlade und teste
Ok, irgendwo in deinem Programm sitzt tatsächlich eine Leistungsbremse.
Bis 4 Kerne skalierts zumindest irgendwie, Kernauslastung liegt jeweils bei ~90%.
Ab dem 5. Thread bricht die Leistung auf allen Kernen ein, 65% zeigt mir Windows an.
Bench 2 und 3 funktionieren zumindest bei mir nicht - keine Ahnung wie man einem Java-Prozess von Anwenderseite mehr Adressraum zuweist.
Meiner Meinung nach hat Java absolut nichts im Bench-Bereich verloren, alleine die Abhängigkeit der Javaplattform und ihren 20000 verschiedenen Revisionen, macht ein brauchbares Benchnmarken unmöglich.
Schreibe deinen kleinen Bench in C++ bevorzugt mit VC2010 und pass auf dass du dir nicht irgendwelche unbrauchbaren Optimierungen seitens Compiler einholst. Ich würde eher schon sagen