News Intel Comet Lake-S: 10 Kerne mit 125 Watt im Sockel LGA1200 Anfang 2020

JoeDoe2018 schrieb:
Nur DDR 4 -2666 und das bei 10 Kernen. Nur einen alten PCIe 3 Standard. Nur USB 3.1 und das auch noch mit externen Converter Chips die wieder PCIe Lanes blocken. Auch kein Thudnerbolt in der CPU integriert. Nach Zukunft sieht das nicht gerade für mich auf dann noch in einem 14nm Fertigungsprozess. Wer jetzt zu den neuen Ryzen CPUs greift macht nichts falsch.
Was für blödes gelabber. Z390 hat schon USB 3.2 drauf, PCIE 3.0 reicht bei weitem 2080ti ist nahe zu nicht fähig 8x auszunutzen 16x reicht noch Jahre aus. PCI E 4.0 SSDs sind momentan so wenig schneller als eine 970Evo plus macht also nicht viel eine zu kaufen für den Aufpreis. Die meisten brauchen sowiso keine 4.0 SSD weil es nur nice to have ist aber Programme usw müssen dafür ausgelegt sein und nur um Videos ein paar Sekunden schneller von einer auf die andere Festplate zu verschieben naja sinn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael NRW
Zurück
Oben