intel Sandy Bridge Lieferprobleme

hiho,
hab meinen i7 2600k am 11.01 bei
http://www.planet4one.de

geholt für 282,66€. Im Support wurde mir gesagt bis zum 3.02 müsste er im Lager an kommen und würd dann zu mir gesendet.

über den Preis kann man sich nicht beklagen knapp 60 euro günstiger als alternate

bambule1986 schrieb:
@misterspuck:

Schon mal dran gedacht 10 Euro für nen vernünftigen Kühler auszugeben, anstatt den schrottigen Boxed zu benutzen?

die boxed Kühler sind schon lange nicht mehr so "schrottig" wie einst mal war! Seit den C2D CPUs sind die wirklich gut + echt leise geworden!

@bambule1986

hatte mich verlesen, dachte auf der cpu ist dieses pad (hab meinen 2600k noch nicht)

ich benutz den megahalems dann :)

im prinzip i.O ... falls man nicht übertakten möchte.
zum board ... normale 80€ standardkost & völlig ausreichend.

- flexibilität fehlt halt ein wenig " auf lange sicht " ... da H67-chipsatz.

Ich quote mich mal selbst:

digitalangel18 schrieb:
Kleine Info:

Mindfactory hat heute recht große Mengen (laut telefonischer Auskunft) i7 2600k als Tray Version bekommen, und momentan sind die auch lieferbar.

Habe gerade meine Bestellung telefonisch von Boxed (die sollen erst wieder in 2 Wochen (!) in ausreichender Stückzahl verfügbar sein) auf Tray umgestellt, und scheinbar ist das Paket nun auf bestem Wege endlich auf die Reise zu gehen. Fein. Wer also auch bei MF bestellt hat und noch auf seinen Boxed wartet und mit einer Tray CPU leben kann - eventuell mir nachmachen. 2500k tray sollen dann morgen reinkommen.

Jonas1993 schrieb:
/ironie on

Gute Besserung an deine Frau^^

/ironie off
Der war gut! :D

Jonas1993 schrieb:
Dann frage ich mal nach, was ich für den i7-2600 drauflegen müsste.

Warum rechnest du nicht einfach den Differenzbetrag aus, spart eine mail!

Warum rechnest du nicht einfach den Differenzbetrag aus, spart eine mail!

Weil sie mir durch die Nachfrage 10,-€ erstattet haben ;)

So, habe mich jetzt für den i7-2600 und das Asus P8H67 entschieden. Sollte morgen eintreffen, ich kann dann ja mal ein Erfahrungsbericht schreiben, habe ich zwar noch nie gemacht, aber egal.

Zurück
Oben