News Intel startet Auslieferung der 160-GB-SSDs

Bei Mtron und Memoright stimmen die angaben.
 
Na dann heißts wohl feste Händereiben ^^
Will endlich 32GB für ~150€
 
Es gibt auch schon SSDs mit mehr als 500GB kapazität.

Erst wenn Mtron und Memoright SSDs mit MLCs bringen kann man davon ausgehen das die wirklich was taugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kann ich die mir als normaler mensch kaufen? weis das jemand? weil 1000 teile sind nen bissl argviel ;)
 
Wenn das Mainstream - Modell schon bald 1000$ bei 1000 Stück Abnahme kostet, will ich nicht wissen, was der Performance - Pendant an Kosten verschlingt - locker das doppelte ! :freak:

SSDs sind nun mal einfach noch immer viel zu teuer - somit bleibt die HDD auf dem Markt Führer, dank günstigerem Preis, riesiger Kapazität und dank S-ATA II auch guter Performance (vor allem Samsung und Seagate oder auch WD mit der VelociRaptor).
 
Der 1000'er Preis gilt für Distributoren, die i.d.R. größere Chargen abnehmen, oder OEM's, über diese wird es dann an die Händler weiter verkauft, der Endverbraucherpreis wird dann etwas über dem 1000'er Preis liegen.
 
"Massentauglich" wird das ganze erst wenn Hersteller wie WD un Seagate auf den zug aufspringen.
 
surfix schrieb:
Bei Mtron und Memoright stimmen die angaben.
klar stimmen die angaben, nur wen interessieren schon die sequenziellen lese-/schreibraten :) Erst benchmarks werden zeigen können, wie gut die teile wirklich sind.
 
Dann schau dir doch die benches einfach mal an.
 
Zurück
Oben