Internet am Handy

Bei der Seite steht unten bei den Kommentaren das das HTC Desire HD bald verfügbar sein wird.
Und was noch dort steht das es statt AMOLED-Display ein SLCD (Super-LCD) haben wird.
Ist das jetzt ein Vor-oder Nachteil?
Und das HTC Desier oder das HD sind eigendlich derzeit einer der besten Handys, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das aktuelle normale Desire hat auch nur noch nen sLCD, was aber keinen großen unterschied macht in der praxis zu nem AMOLED. Bei Amoled sind die Farben etwas knalliger und das war es auch schon. Die LCDs haben auch ehr eine natürlichere Farbwiedergabe als Amoled. Du kannst auf beiden Displayarten alles perfekt und scharf und bunt ablesen.

Das Desire ist zwar schon in die Monate gekommen, aber immer noch nen top Gerät. Gibt aber natürlich auch andere Hersteller die gute Geräte im angebot haben. Das neue Milestone 2 ist sicherlich auch nicht schlecht und das Galaxy spielt auch ganz oben mit, wobei ich von Samsung und Android nicht viel halte, da ist HTC immer noch die kompetentere Firma.

Mit dem Desire machst du nichts falsch. Wahrscheinlich wird es irgendwann in der nächstne Zeit auch noch nen Update auf die neue Senseoberfläche mit den neuen HTCsense.com Funktionen geben.

Also nachdem ich gelesen habe das die HTC Handys probleme mit der Akkulaufzeit haben wollte ich nochmal ein paar Handys posten und fragen welches am besten passen würde:

iPhone 4
HTC Desire
Samsung i5800 Galaxy 3
Nokia N8 (hab ich gerade gesehen das es ein neueres ist deswegen schreibe ich es einmal dazu)

Also wie schon gesagt ich werde es Hauptsächlich fürs Internet und zum Musik höhren verwenden event. mal ein Spiel.
Durchschnittliche Wartezeiten auf Bus/Zug ink. fahrt: 3-4Stunden

Zuerst war ja das HTC Desire mein Favourit aber habe jetzt auch von einem aus meiner Klasse gehört das das Akku nicht so lange haltet. Also wenn ich ihm jeden Abend laden muss, dann ist es ja kein problem nur wenn er nach 3/4 des Tages schon leer ist dann würde es mich schon sehr stören.

Selbstverständlich können noch ähnlich gute Handys die ich nicht erwähnt habe hinzugefügt werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich schweife zwar etwas von der handy diskussion ab, aber:
wenn du mobiles internet am handy haben möchtest beachte auch die richtige netzwahl.
ich habe z.B eine blau.de prepaid karte (e-plus) und hier gibt es nur in den nächst größeren städten umts (schnelles internet).
hier an meinem wohnort würde also rein theoretisch auch ein viel günstigeres gerät als das galaxy s reichen da ich so oder so keinen umts empfang habe.
wenn man aber in einer stadt wohnt sollte man sich darüber keine gedanken machen.

Mal ne frage, eas ist denn so schlimm daran noch nen mp3 player mit zu nehmen. das spart handyakku für andere sachen und du hast häufig nen besseren sound. ich mache das seit jahren so. nur weil smartphones alles können ist es nicht immer sinnvoll alle funktionen zu nutzen. als notfall player nutze ich meon desire nur, wenn akku vom mp3 player leer, was selten passiert, oder wenn ich ihn vergesse. zudem finde ich, das smartphonrs generell unhandlich zu bedienen sind.

Das mit dem Mp3-Player könnte ich eigendlich machen, habe aber keinen und will deswegen auch keinen kaufen.

Welches der Handys von da oben hat denn eig. die längste Akkulaufzeit?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben