Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und: da du uns die andere Hardware stur nicht nennen willst, können wir dir am Sonntag Abend auch nicht helfen, außer auf einen Kabelkauf hinzuweisen
Ergänzung ()

H3llF15H schrieb:
Sonntags schwer zu bekommen;)

Siehe Kommentar #28
 
Vlt hast du auch die möglichkeit den PC richtung router zu bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Abe81
Saß hier jetzt 2 Minuten im Dunkeln und hab geweint und auf einmal hab ich wieder eine Download Rate von 37 Mbit/s lol. Es steckte vorher in einer mehrfach Steckdose hatte es dann umgesteckt direkt in die Steckdose doch das hatte zunächst nichts verändert. Doch jetzt schon
Ergänzung ()

Sind zwar noch keine 50 Mbit/s aber damit kann ich leben
 
Also weißt du jetzt woran es lag, falls du öfters damit Probleme hast oder doch etwas mehr rausholen willst solltest du über ein LAN-Kabel nachdenken.

P.s: Vlt beim nächsten Threaderstellen auf vollständige Angabe von Daten und Informationen achten. Auch der Threadtitel ist im Prinzip wertlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, H3llF15H, kaputnik33 und 3 andere
Es kann die Mehrfachsteckdose sein....
Es kann halt auch jedes andere Gerät sein...hatte auch schon Leute da wars der Kühlschrank, die Gefriertruhe,Waschmaschiene etc...
Highlight bisher: der Futterautomat fürn Hund
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, H3llF15H, Dr. McCoy und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben