IP Adresse...

stirni

Cadet 4th Year
Registriert
März 2001
Beiträge
108
da in lezter Zeit Opfer von einem GBook Spammer bin :o
wollt ich mal fragen ob man über die IP irgendetwas
über die Person herrausfinden kann :rolleyes: :confused_alt:
 
zumindest kannst du dadurch den isp des spammers ausfindig machen.

sollte er bei dir rechtlich fragliche dinge veranstalten, kannst du dich damit an seinen provider wenden

genaueres zu dieser thematik kannst du sicher von der hiesigen administration erfahren ;)

greets, weird
 
Kleine Frage

was is GBook ?
 
Hier kannst Du ueber die IP etwas herausbekommen, aber es nutzt Dir e nicht viel, vergiss es einfach und blockiere den Absender.

http://www.ripe.de/


MfG Fairy
 
Gästebuch :D

bei ripe.de krieg ich aber keine Infoz :( nur welche mit denen ich absolut nichts anfangen kann :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blutschlumpf
Was ist Gbook ?
________________________

Gbook in Fachkreisen auch Gaestebuch genannt :D und jetzt in die Ecke und schaem Dich ;)

MfG Fairy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz keine Gästebücher

Bitte vielmals um Entschuldigung, aber vernünftige Seiten haben kein Gästebuch, sondern ein Forum
 
hehe, RICHTIG gute seiten haben beides :D :D :D
 
Re: Ich benutz keine Gästebücher

Original erstellt von Blutschlumpf
Bitte vielmals um Entschuldigung, aber vernünftige Seiten haben kein Gästebuch, sondern ein Forum

Ach ja ;) woher Du das nun wieder weisst, es gibt auch gute Seiten mit GB und Forum, nich alles was ein Forum hat ist auch gut ;)

MfG Fairy
 
hab ich auch nicht gesagt

ich hab nicht behauptet, dass meine Aussage umkehrbar ist
 
Zurück
Oben