Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ICQ nutzen möchte sollte sich mal Meebo anschauen. Ist ein Multimessanger und kostenlos. Neue Nachrichten werden gepusht und man sieht zudem auch überm Icon wieviel neue Nachrichten da sind. Ich wüsste nicht wozu ich da noch "echtes Multitasking" bräuchte.
Was ich persönlich aber als Frechheit empfinde ist das Apple scheinbar das ganze Kontinent in den USA zur Verfügung stellt und im EU Raum einfach das Verkaufsdatum nach hinten schiebt... die hätten es wenigstens gerecht auf alle Regionen aufteilen können....
Naja bin gespannt obs bei mir in der Nähe am 25 verfügbar sein wird...
Ich werde es nicht kaufen, weil ich schon das iPad 1 habe. Und da ich mit diesem nicht zocke, sondern in erster Linie surfe, emails checke, hin und wieder mal was schreibe, brauche ich keine höhere Leistung.
Hätte das iPad 2 eine höhere Auflösung, würde ich es sofort kaufen. So liefert es mir nicht genügend Gründe umzusteigen.
So sehe ich das auch. Deshalb wird es trotzdem schwierig werden Ende nächster Woche ein neues iPad zu ergattern. Ich setze auf den offiziellen Apple Store, weil ich mir einbilde, dass Apple das Geschäft erst einmal selber machen will?! Schaun mer mal was wird.
Ich beantworte das mal.
Habe das Ding jetzt seit ca 3 Monaten und nutze es täglich. Gespielt wird eher selten. Was ich täglich damit mache ist das Lesen von Nachrichten (die tagesschau-App ist spitze!), Surfen und E-Mails abrufen / beantworten....
Hin und wieder lese ich ein Buch. Finde das lesen recht angenehm auf dem Ding. Würde es nochmal kaufen. Beim Kauf vor 3 Monaten war mir klar, das es bald was neues geben würde - wollte aber nicht länger warten und würde es nochmal genau machen. Ein iPad 2 wird es für mich nicht geben. Werd wohl auf den Nachfolger warten bzw. solange, bis die Auflösung angepasst wurde....
Also wenn das iPad2 echt verschoben wird, dann bin ich auch am überlegen ob ich mir nicht ein iPad 1 kaufe.
Bei Ebay bekommt man die schon unter 400 € gebraucht mit 3G.
Ja, sie verschieben es in den kleineren Ländern und liefern die iPads nicht in ausreichender Menge an div. Online Händlern um die wenigen iPad die sie haben selber zu verkaufen?! Am Ende und wenn sie wirklich Probleme haben wird's bei uns auch später als der 25.03. werden. Ich denke, nach dem letzten Wochenende und der Katastrophe in Japan hat die Welt größere Probleme als der Start des iPads in Deutschland. BTW, ist der 25.03. supoptimal, da es da noch keinen Zahltag gegeben hat. Warte ich eben noch etwas länger.
Das war auf die heute gerüchteweise in den News vermuteten Produktionsausfälle für Komponenten des iPads, die durch das Erdbeben in Japan verursacht wurden, bezogen. Sicher aber kann ich die Not in Japan nicht lindern.
Die Deutschlandpreise für das iPad sind ja seitens Apple noch nicht definiert. Online-Händler rechnen wie ich heute gesehen habe $ in € 1:1 um. Wo ich hoffe, dass es in Euro noch etwas billiger wird. Ich werde falls möglich und verfügbar eins vorbestellen, nur glaube ich nicht, dass ich am 25.03. eines bekomme und ich darüber nicht traurig sein werde. Warte ich eben etwas länger.
Ich hoffe auf die selben iPad 2 Preise wie bei Einführung der ersten Generation. Die Apple Homepage schweigt sich diesbezüglich leider noch aus. Abwarten.
ich frag mich nur, warum die nicht das aktuelle ipad in der form wenigstens in einer version noch weiterhin verkaufen, wenn das ipad 2 erscheint, so könnte man doch sicherlich die konkurrenz noch mehr zum grübeln bringen...
Vielleicht weil sie sich im Grunde so ähnlich sind. Beide iPad Generationen haben 16, 32, 64GB und es gibt sie als WLAN und 3G Modell. Im Grunde ersetzt das Neue das Alte. Solange Apple Lagerbestände des alten iPad hat werden diese auch abverkauft. Nach dem 25.03. nur wohl eben offiziell nicht mehr in Deutschland.
ich geh bei den meldungen aus usa eher davon aus, dass sich der start in d bzw. generell in europa nach hinten verschieben wird, war ja bislang eigentlich immer der fall, egal ob in sachen ipad oder iphone.